Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ab jetzt gilt es (Motorrad)

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Mr.Eierhals, 1 November 2004.

  1. Mr.Eierhals
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verlobt
    Sooooo......nun ist der Oktober zu Ende und nun gilt es wieder......Motorräder Grüßen !!! :grin:

    Jetzt haben die meisten Saison-Kennzeichen-Weicheier ihre Schönwetter Fahrzeuge in der Garage !!

    Schrott und Bullenfreien Winter allen die noch fahren !
     
    #1
    Mr.Eierhals, 1 November 2004
  2. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Danke, aber soviel werde ich auch nicht mehr fahren. Früher fuhr ich hier in B den ganzen Winter durch, aber jetzt tue ich es mir nicht mehr sooft an; Fahrrad und Auto wollen schließlich auch mal bewegt werden.

    Saisonkennzeichen lohnt sich bei meiner FSK auch gar nicht mehr...
     
    #2
    space, 1 November 2004
  3. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Hätte ich ein Motorrad würde ich auch durchfahren... :cry:
     
    #3
    Chérie, 1 November 2004
  4. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    pah, stadtverkehr und geräumte straßen? warm-esser. :tongue:

    wenn der tank sich von selber füllen würde, würd ich auch noch fahren. aber ich hab auch gar keine zeit in diesem jahr, das ding unnötig zu verschleißen. und im schnee schonmal gar nich, das salz is wie die pest und macht alles zur sau. :wuerg:

    ansonsten würd ich gern ma ne runde im schnee drehn, aber man kann's auch übertreiben, also scheiß drauf. hab früher genug kaputte sachen mit meinem andren fuhrpark gemacht und schnee war zumindest auf dem weg zur schule ja auch alltag. irgendwann hat man aber außerdem auch keinen bock mehr, sich die eier abzufrieren. :zwinker:
     
    #4
    Quendolin, 1 November 2004
  5. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    dito. :zwinker:
     
    #5
    space, 1 November 2004
  6. Mr.Eierhals
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    132
    101
    0
    Verlobt
    Im Regelfall lasse ich mein Eisen bei Schnee und Eis auch stehen.....zumindest wenn es richtig viel Eis und richtig viel Schnee ist und die Temperatur unter minus 15°C fällt......

    Außerdem knacken die Knochen mit fortschreitendem Alter ja nun doch mal leichter als vorher.
    Bin ja nun auch nicht Lebensmüde!

    Außerdem gibt es ja nun leider mal keine Winterreifen für Motorräder !
     
    #6
    Mr.Eierhals, 5 November 2004
  7. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ab 30 ises nix mehr :grin:
    da zwickt es und zwackt es in allen knochen....
    fahrt mal schön mitn zug ab oktober :downunder
     
    #7
    Luxia, 5 November 2004
  8. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tja ich bleib auch aufm motorrad sitzen trotz der kälte :grin: und jetz kommt mir bitte nicht mit: 125er sind keine motorräder... so hat jeder mal angefangen.... und schliesslich fahr ich kein getürktes Rennbike à la NSR 125 oder so... sondern ein schöner, schlanker clr 125 :grin: der auch noch einen angenehmen ton von sich gibt :grin:

    Hier der Beweis, dass er schön ist :grin: KLICK
     
    #8
    Piismaker, 5 November 2004
  9. alterSack
    Gast
    0
    ich steh zu meinem Alter..... moped fahren erst wieder im frühjahr (und im januar bei 15 Grad blutet mir wieder das herz, wenn alle rumfahren und ich nicht)
     
    #9
    alterSack, 8 November 2004
  10. Mr.Eierhals
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    132
    101
    0
    Verlobt
    @Alter Sack

    Na dann melde Dein Eisen doch ganzjärig an.........Sooooo derb viel mehr bezahlt man da auch nicht (Meine XV1100 Virago kostet etwas über 70€ Steuern und ~150€ Haftpflicht+Teilkasko)
     
    #10
    Mr.Eierhals, 9 November 2004
  11. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    ja klar, wer nur geradeaus fährt braucht ja sein Mopped nicht abmelden.Man kann ja auch dann im Schnee rumfahren.geradeaus fahren kann jeder..
     
    #11
    R1 Andy, 9 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gilt Motorrad
Hey_Ya88
Stammkneipe Forum
16 November 2004
31 Antworten