Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ab jetzt in köln!

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von re_invi, 20 September 2005.

  1. re_invi
    Gast
    0
    woooah, umzugstress endlich geschafft, nun wohne ich in köln, yeah! endlich ein neuer lebensabschnitt und raus aus der schmierigen ruralen gegend. wer von euch ist denn auch aus köln und hat evtl lust mir die city etw. zu zeigen? :zwinker: kenne hier leider noch fast niemanden da ich tagsüber permanent arbeiten bin (praktikum) und am wochenende hatte ich kplan wo's hingehen soll. vllt. hat jemand lust mich etw rumzuführen? ich freu mich :smile:

    inv_
     
    #1
    re_invi, 20 September 2005
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Dann lad ich dich hiermit zu unersem Oktoberbowling ein :grin:

    Also ich wohn zwar nicht weit von Köln weg.. aber auskennen tu ich mich da net *G

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 20 September 2005
  3. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    ich auch neu da
     
    #3
    largerthan..., 20 September 2005
  4. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja dann heiße ich euch mal willkommen :zwinker:.

    Vll. ergibt sich ja mal etwas, ansonsten kann ich vll. mal koeln empfehlen, falls nicht schon bekannt. Dort findet man relativ viel aktuelle Informationen, z.B. über's Nachtleben, etc. Wo in etwa wohnst du denn? Ist dir Schildergasse, Hohe Straße, Mittelstraße, die Ringe ein Begriff?
     
    #4
    User 8944, 20 September 2005
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    YES :grin: wenn ich was kenne, dann Hohestraße und Schildergasse :grin:

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 20 September 2005
  6. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Na, gehört das nicht fast zur Allgemeinbildung? :zwinker: Ist ja mit der Hohe Straße praktisch Einkaufsmeile Nr.1 in Deutschland.

    Wobei eben auch andere nette Straßen geeignet sind für's Shoppen :zwinker:.
     
    #6
    User 8944, 20 September 2005
  7. re_invi
    Gast
    0
    erstmal danke für die antworten!

    ne hohe straße/schildergasse ist mir nicht wirklich ein begriff :smile: wohnen tue ich in köln-mülheim (nicht die beste gegend, i know, aber da wo ich wohn ist es okay) werd die url mal checken.

    ansonsten oktoberbowling klingt doch schonmal gut ^^ klär mich doch mal auf was es damit auf sich hat :smile:

    und sonst könnte man sich ja usermäßig mal irgendwie auf kölsch oder n kaffee treffen (verglichen mit franken ist das bier hier doppelt so teuer :zwinker:

    ansonsten netten dank soweit,

    inv_
     
    #7
    re_invi, 21 September 2005
  8. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Wirst du bestimmt bald herausfinden mit den beliebten Ecken. Mühlheim ist nun wirklich "ok", es gibt wirklich schlimmere Gegenden. Hast du eine S-Bahn Anbindung zum Hbf? Oder ist bei dir eine Straßenbahn in der Nähe?
    Ist dir Rudolphplatz oder Neumarkt ein Begriff?

    Ja, kann dir, wenn du möchtest, noch andere Seiten geben, wo meist viele Termine zum Ausgehen angezeigt werden, meist mit Wegbeschreibung und Parkmöglichkeiten.

    Soweit ich da informiert bin, ist das ein User-Treffen, wo Bowling spielen gegangen wird am Gürtel im Westbowling.
     
    #8
    User 8944, 21 September 2005
  9. re_invi
    Gast
    0
    ja ich hab 5min zum wiener platz, von dort aus eine station zur sbahn --> hbf. anbindung ist gut.

    das mit dem bowling klingt doch sehr gut :smile: wann ist das genau? kann mich da jmd informieren?

    inv_
     
    #9
    re_invi, 21 September 2005
  10. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #10
    chrith, 21 September 2005
  11. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Komme aus Köln, wohne aber jetzt in Münster. Meine Eltern wohnen noch in Köln.
    Mülheim kann eine echte Asi-Gegend sein (Keupstraße...), aber auch da gibts Ecken die in Ordnung sind.
    Hm, wenn du abends weggehen willst, dann am besten auf die Ringe. Hohenzollernring am besten. Wobei da echt superviele fiese Typen rumlaufen, also das Publikum ist unter aller Sau.
    Moment, bei dir ist ja das E-Werk gleich um die Ecke (Schanzenstr.). Wenn ich mal in Köln bin, dann geh ich am Wochenende ins E-Werk (Disco, auch manchmal Konzerte). Da haben sie zwei Hallen, einmal HipHop/aktuelle Charts, und einmal Alternative bzw. ältere Rock-Klassiker. Publikum ist total gemischt, von 16-jährigen Tussis über coole Hip-Hopper bis zu Leuten im Hawaii-Hemd und der Generation 40+ ist alles vertreten. Da du schon da in der Nähe wohnst musst du unbedingt mal hingehen. :smile:
     
    #11
    Rainbow_girl, 21 September 2005
  12. re_invi
    Gast
    0
    danke für die tips, rainbow girl, aber da ich der elektronischen fraktion entspringe, rock und hiphop zum tanzen wirklich hasse und köln elektrotechnisch einiges zu bieten hat, werd ich mich eher da einnisten :zwinker: nichtsdestotrotz danke für deine mühe!

    inv_
     
    #12
    re_invi, 21 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - köln
DocDebil
Stammkneipe Forum
15 November 2003
3 Antworten
Test