Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ab nach Dubai...aber alleine....muss...*heul*

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von hurtlove, 13 Juni 2006.

  1. hurtlove
    hurtlove (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    lala
     
    #1
    hurtlove, 13 Juni 2006
  2. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    Das ist schlimm:kopfschue . Ich musste diese Erfahrung bis jetz zum Glück nicht machen, aber ich denk ich kann mir vorstellen wie das ist. Hat er denn auch vor den Job für immer zu machen?
    Glaubst du kannst deine Eltern nicht überreden, dass du ihn doch besuchen darfst?


    :knuddel: Gretyl :knuddel:
     
    #2
    Gretyl, 13 Juni 2006
  3. hurtlove
    hurtlove (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn es ihm dort gefällt, dann ja..und davon geht er aus..und ich auch..ich mein...Dubai...is schon geil...

    Naja bin schon 8 Mal umgezogen..kenne es nicht das meine Freunde bei mir sind..aber jetzt bin ich endlich mal in Deutschland...da wo ich herkomme...und dachte es wird sich mal ändern...und jetzt wieder so etwas*heul*

    Bei meinen Eltern sehe ich leider gar keine Chance :frown:
     
    #3
    hurtlove, 13 Juni 2006
  4. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Warte bis Du 18 bist und dann ab dahin! Dubai ist das allerbeste, was ihm passieren konnte! Glaub mir, das ist das geilste überhaupt! Ich war da schon zwei mal jetzt und es gibt einfach nichts besseres! Das Land ist echt sowasvon geil! *schwärm*
    Versuche Dich also für ihn zu freuen und dann düst da irgendwann mal hin, wenn Du nicht mehr die Erlaubnis Deiner Eltern brauchst. Meine Güte Dubai! Der absolute HIT!!! *beneid*

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #4
    Knalltüte, 13 Juni 2006
  5. Packset
    Gast
    0
    ich kann das vollkommen verstehen das es wehtut. musste die erfahrung zum glück nicht machen. aber vll bald, den ich will auch aus dtl weg.
    ich war nur für knapp 2 monate weg, aber ich musste jeden tag meine emails abrufen, weil ich so sehnsucht hatte.
    aber dubai ist nicht so weit weg. amerika wäre schlimmer. und ihr habt ja das internet und die telefone.
    nur weil er weggeht muss das nichts bedeuten.
     
    #5
    Packset, 13 Juni 2006
  6. User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    Hi du,

    ich lebe selbst in den Vereinigten Staaten v. Amerika und habe meine Freunde in Deutschland zurücklassen müssen. Es ist hart, keine Frage, aber du hast heutzutage so unwahrscheinlich viele Möglichkeiten den Kontakt zu halten. Ihr beide könnt euch Skype instalieren und dann per Webcam und Headt-Set miteinander telefonieren, sogar umsonst. :smile: Wenn es beide wollen, wird eine Freundschaft auch auf diese Entfernung weiterhin klappen. Ich denke nur fatal ist zu glauben, das man wirklich jede Woche Mails schreibt oder telefoniert. Man lebt in anderen Ländern, in anderen Zeitzonen und nebenbei hat man noch ein Leben zu führen. Da kann es schonmal vorkommen, das man länger nichts voneinander hört. Ich telefoniere nicht jede Woche mit meinen Freunden, einmal im Monat oder alle zwei Monate telefonieren wir und dann lohnt es sich auch richtig, weil es meistens viel zu erzählen gibt.

    Ich denke, was das besuchen angeht, da ist nichts unmöglich. Wird schon irgendwann klappen.
     
    #6
    User 53338, 14 Juni 2006
  7. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wie wär es denn, wenn du so langsam mal lernst, deine Probleme selbst zu lösen. Für ihn ist es vielleicht die größte Chance in seinem LEben und du denkst nur an dich, statt dich für ihn zu freuen. In meinen Augen ist das ziemlich selbstsüchtig.
     
    #7
    Touchdown, 14 Juni 2006
  8. ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    Das ist schon ziemlich hart, dass er da für immer hingeht.
    Meine beste Freundin geht gottseidank nur für ein Jahr in die USA, aber wenn ich daran denke, könnt ich auch schon heulen. Aber ich weiß ja, dass sie nach dem Jahr wiederkommt.
    Aber überleg mal, du kannst dann, wenn dich deine Eltern lassen, ihn besuchen und dort Urlaub machen, das ist schon ziemlich cool! :smile:
     
    #8
    ~batidakirsch~, 15 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dubai alleine muss
limbua
Kummerkasten Forum
6 Dezember 2016 um 08:26
24 Antworten
Pitry
Kummerkasten Forum
27 September 2016
6 Antworten