Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • barfüssli
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    4 September 2007
    #1

    ab neuem blister neuer schutz?

    hallo ihr...
    naja, also ich habe meine pille jetzt 2 monate durchgenommen, also ich meine 2 blister ohne pause... naja und währenddessen hatte ich einmal durchfall und dadurch ist die wirkung verloren gegangen.. naja, morgen fang ich den neuen blister an und wollte fragen, ob ich morgen, also ab der ersten pille, dann schon wieder sicher geschützt bin??
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    4 September 2007
    #2
    Wenn du seit dem Durchfall und vor der Pause min. 7 Pillen korrekt genommen hast, ist der Schutz wieder da.
    Wenn nicht, musst du die ersten 7 Tage des neuen Blisters zusätzlich verhüten.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    4 September 2007
    #3
    Wann war denn der Durchfall?? Wenn danach noch 7 Pillen gekommen sind bist du auch im Moment schon geschützt und nicht erst ab der ersten!
    Falls nichtm dann bist du erst nach 7 Pillen des neuen Blisters geschützt!
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 September 2007
    #4
    Wann hattest du denn Durchfall, also in welcher Woche war das?

    Wenn du vor dem Durchfall und auch nach dem Durchfall mindestens 7 Pillen korrekt genommen hast, warst du dort schon geschützt und nicht erst im nächsten Blister.

    Falls du das nicht gemacht hast musst du die ersten 7 Tage zusätzlich verhüten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste