Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ab neuem Zyklus, Pille SICHER wieder wirksam?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sweetlana, 21 November 2005.

  1. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    jaaaaja, ich weiß, ich üpbertreibe mal wieder maßlos...
    Aber ich hab heute, nachdem mein letzter Zyklus dank vergessener Pille versaut war wieder mit ner neuen Pillenpackung angefangen.
    Zwar bin ich mir relativ sicher dass der Schutz dadurch wieder da ist, aber da bleibt irgendwie noch son kleiner Restzweifel :zwinker:
    Also ist der Schutz wirklich sicher ab dem ersten Tag der Einnahme wieder da?Keine ausnahme?
    Oh man ich bin paranoid :grrr:
     
    #1
    Sweetlana, 21 November 2005
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Wann hast Du denn im letzten Einnahmezyklus die Pille vergessen?

    Am letzten Tag oder wann?
     
    #2
    *lupus*, 21 November 2005
  3. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Nein gleich am allerersten.
    Also hab quasi einen Tag zu spät angefangen, aber dann auch planmäßig (also am gleichen Tag wie immer) aufgehört, weil meine FA meinte es wäre egal ob ich die vergessene Pille ganz weglasse oder ans Ende setze.
    Also hab ich sie ganz weggelassen.
     
    #3
    Sweetlana, 21 November 2005
  4. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Wenn Du jetzt die Pause nicht ausversehen verlängert hast oder Antibiotika in oder kurz vor der Pause genommen hast, ist der Schutz auch wieder mit der ersten Pille gegeben. :zwinker:
     
    #4
    *lupus*, 21 November 2005
  5. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hm also ich hab sonntag die letzte und den Montag drauf wieder die erste genommen.
    Antiobiotika hab ich keine genommen! naja dann soltle ich vielleicht jetzt aufhören mir gedanken zu machen :zwinker:
     
    #5
    Sweetlana, 21 November 2005
  6. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ja, kannst du! du bist nämlcih wieder ganz ganz sicher geschützt! :smile:
     
    #6
    f.MaTu, 21 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - neuem Zyklus Pille
tsmausi
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Mai 2013
16 Antworten
hansilein86
Aufklärung & Verhütung Forum
10 April 2007
21 Antworten
Josie05
Aufklärung & Verhütung Forum
12 März 2006
6 Antworten
Test