Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • HotBunny17
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2006
    #1

    Ab und pille

    hallo ihr lieben bin noch gant ganz neu hier und hab ein kleines problem!
    ich musste bis mittwoch AB nehmen und jetzt weiß ich nicht ab wann ich wieder geschützt bin!ich muss noch 2 pillen also heute und morgen und dann geh ich in die pause!bin ich dann ab nächsten montat wieder vollstädig geschützt???
    hab schon in der forensuche geforscht,aber da sind die meinungen alle unterschiedlich...
     
  • hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2006
    #2

    ein paar beiträge unter dir findest du einen beitrag mit genau den selben thema wie dus hast!! vielleicht findest du da ja die antwort!?? sieh ihn dir mal an!! denn diese forumuserin musste ebenfalls wie du bis mittw. AB nehmen!! zufall??
     
  • HotBunny17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2006
    #3
    hab da geguckt...aber da ist niemand zum endschluss gekommen was jetzt richtig ist..naja so wies aussieht kann mir hier auch keiner helfen
     
  • hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2006
    #4
    ich habs als ich AB nehmen musst so gemacht die pille solange genommen so das die nachwirkzeit in der pause geendet ist!! und war somit mit der ersten pille vom neuen streifen geschützt!! das wäre bei dir wenn du es so machst!!

    du nimmst die pille bis sonntag also die zwei (heute und morgen) was du hast normal!! dann machst du 7 tage pause, ab der ersten pille bist du dann wieder geschützt!! und bis dahin solltest du zusätzlich verhüten!!
    nachwirkzeit des AB ist bis sa. 3.6 und mit der Pille vom neuen streifen würdest du wieder am am 4.6. beginnen

    Bei dieser Berechnung gehe cih aber aus das am Mittwoch die letzte AB einnahme war!!


    aber warte noch ob jemand mir recht gibt!! falls ich falsch liege bitte korrigieren!!


    es gibt andere meinungen auch aber mit denen kenne ich mich eher weniger aus!!
     
  • HotBunny17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2006
    #5
    ja so habe ich es auch vor,nehme morgen noch eine und dann danch die woche montag wieder die erste pille des neuen streifen und dann bin ich wieder geschützt hoff ich, oder liege ich falsch?
     
  • hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2006
    #6
    der 4.6 wäre ein sonntag!! wenn du am montag beginnen willst musst du bis montag ( 29.5.) die pille weiternehmen also net morgen aufhören!! und dann dienstag als den ersten pausentag nehmen!! und kannst am montag 5.6. anfangen!! nur aufpassen die PAUSE darf nie mehr als 7 Tage lang dauern!!! aber wie gesagt warte ob jemand meiner berechnung zustimmt!! sicher ist sicher!!
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2006
    #7
    Warum rufst du nicht einfach deinen Frauenarzt an?
    Ansonsten solange bis du den erreichst zusätzlich mit Kondom verhüten.
     
  • HotBunny17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2006
    #8
    wenn ich bis montag noch die pille nehme dann müsste ich ja am nächsten dienstag wieder anfangen und nicht montags...sonst wären es jan ur 6 tage...wenn ich morgen noch eine nehme wäre montag mein erster pausen tag und der nächste dienstag mein erster einahme tag!...hab ja dann morgen 14 pillen genommen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste