Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

AB und Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Cinnamon, 3 September 2008.

  1. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hey!

    Ich hab ein kleines Problem, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Kenne mich pillentechnisch und mit Vergessern usw. eigentlich relativ gut aus, aber jetzt wo ich AB nehme musste, bin ich doch etwas verwirrt!

    Hatte eine Blasenentzündung und musste 5 Tage AB nehmen!

    Vor der 1. AB-Einnahme habe ich 9 Pillen korrekt genommen, dann 5 Tage das AB und wie viele Pillen muss ich jetzt danach nehmen, damit ich im nächsten Zyklus wieder geschützt bin?

    Gruß
     
    #1
    Cinnamon, 3 September 2008
  2. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Hattest du als du das AB genommen hast keine Pille genommen? Klingt so nach deiner Beschreibung. Muss erstmal nachfragen.
     
    #2
    Schnucki, 3 September 2008
  3. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Doch, die hab ich natürlich weiter genommen:smile:!
     
    #3
    Cinnamon, 3 September 2008
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    nach 7 pillen war der schutz wieder da. viele sagen ja das nach 7 tagen in deinem fall auch eine pause möglich sei.

    das sehe ich nur etwas anders: entweder du nimmst jetzt einfach durch und lässt die pause weg, dann bist du nach 7 pillen geschützt.
    andernfalls würde ich raten erst nach 14 pillen in die pause zu gehen. selbstverständlich besteht dann aber auch schon schutz nach 7 pillen und über die pause.
     
    #4
    Doc Magoos, 3 September 2008
  5. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Dankeschön :smile:!
     
    #5
    Cinnamon, 3 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2016 um 10:59
1 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2016 um 17:48
1 Antworten
RobinSparkles
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2016 um 00:03
3 Antworten