Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

AB und Pillenpause

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sweetvamp91, 14 März 2007.

  1. sweetvamp91
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    Nehme jetzt seit Montagabend Antibiotika aufgrund einer Rachenentzündung... Jedenfalls hatte ich am Samstag den letzten Sex und habe Sonntag meine Tage bekommen...
    Bin jetzt also in der Pillenpause und fange dann Samstag mit dem neuen Blister an.
    Kann ich jetzt schwanger sein weil die Spermien noch überleben?
    Und muss ich jetzt einen Monat lang zusätzlich verhüten?
    Nehme heute(Mittwoch) die letzten zwei Antibiotikatabletten...

    Bitte um Hilfe!
     
    #1
    sweetvamp91, 14 März 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Du solltest die Pause weglassen und während der AB-Nahme und weitere 7 Tage zusäztlich verhüten.
    Da du dennoch in die Pause gegangen bist, musst du die ersten 7 Tage des neuen Blisters zusätzlich verhüten.

    von valette.de
     
    #2
    User 52655, 14 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pillenpause
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
cörliaa
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Oktober 2016
6 Antworten
Hollieeilloh
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juni 2016
13 Antworten
Test