Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ab und zu Krampf bei Reiterstellung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Marlyn, 18 Dezember 2005.

1. Marlyn
    Gast
    0
    Hallo ihr da...
    Also ma sone richtig bekloppte Frage von mir :grin:
    Wenn ich mit meinem Freund die Reiterstellung mache und wir in die "letzte schnelle Phase" kommen bekomme ich manchmal genau im falschen Moment einen echten Krampf auf einer Seite des Beckens... Dann müssen wird kurz unterbrechen dass ich mein Bein spreizen kann (dann gehts sofort weg) Aber es stört echt!
    Brauche ich vielleicht mehr Übung oder geht des nie weg?
    Hat jemand noch son Krampf? :engel:

Marlyn, 18 Dezember 2005
  2. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nee, ich krieg nur ab und zu am nächsten Tag Muskelkater im Schritt, wenn's allzu lang gedauert hat. :rolleyes2 Is halt irgendwie 'ne unnatürliche Haltung.
    Da muss man halt mit 'ner anderen stellung anfangen und dann gegen Ende in die Reiter wechseln.

Hast du auch sonst ab und zu irgendwo Krämpfe? Vielleicht Magnesiummangel? :zwinker:

Haschkeks, 19 Dezember 2005
  3. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Wie wäre es mit ein wenig mehr Magnesium in deiner Ernährung? Dann verschwinden auch die Krämpfe!

DerRabauke, 19 Dezember 2005
  4. Dr.Hasenfuß
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Das hatte meine Ex auch, auch in anderen Stellungen- sie meinte, es wäre eine andere Art Krampf als der normale Muskelkrampf. Wir hatten jedoch auch kein passendes Gegenmittel gefunden, aber dann wurde halt kurz pausiert, gelacht und dann eben weitergemacht.

Dr.Hasenfuß, 19 Dezember 2005
  5. Marlyn
    Gast
    0
    Ja gelacht wird auch, weil es im falschen Moment passiert und es ist auch kein direkter Krampf sondern so in die Richtung, dass sich irgendewas eingeklemmt hat! Tut halt schon kurz weh...

Marlyn, 19 Dezember 2005
  6. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich schliess mich hier einigen an,
    nimm mal jeden Tag am Morgen eine Magnesium-Brause Tablette.
    Meist wenn man Krämpfe hät, oder Muskel immer zuckt, etc..
    fehlt dem Körpfer das Magnesium!

Jou, 19 Dezember 2005
  7. Marlyn
    Gast
    0
    Ich hatte früher ständig Krämpfe in den Waden aber das ist nun schon über einem Jahr her und sonst habe ich NIE Krämpfe... Es fühlt sich eher so an, als ob sich irgendwas (da wo das Bein anfängt) einklemmt und auf die stellung will ich auch nich verzichten :link:

Marlyn, 19 Dezember 2005
  8. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    ich kenn das nur von mir und dann in der löffelchenstellung ... is wirklich ein total beschissenes gefühl, wenn man so merkt, wie es gleich anfängt, mit dem krampf, und dann aufhören muss. im im schlimmsten fall sogar aufstehen muss und im zimmer rumhüpft :tongue: :flennen: :tongue:

Marsupilami, 19 Dezember 2005
  9. Marlyn
    Gast
    0
    Ok das im Zimmer rumhüpfen hatte ich zum Glück noch nicht! Bei mir hilft es, wenn ich dann einfach das jeweilige Bein spreize dann gehts nach ca. 4 Sekunden wieder... Aber es nervt schon! Vielleicht hört das ja mit der Zeit auf

Marlyn, 19 Dezember 2005
  10. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich kenn das auch :rolleyes2 aua

AshtrayGirl, 19 Dezember 2005
  11. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich

naja, das kam ja zum glück bisher auch erst einmal vor - wir fanden es beide damals recht lustig :grrr:

das schlimme ist nur, wenn der kramfp dann weg ist, hab ich immer angst, dass er sehr schnell wieder kommt, und kann mcihd ann nicht mehr wirklich auf meinen schatz und den sex konzerntrieren ...

Marsupilami, 19 Dezember 2005
  12. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Toll ist es auch wenn man vor ihr auf den kniet und auf seien Füßen mit dem Arsch sitzt und die Beine dann einschlafen. Also so eine Art Missionar nur knie ich aufricht vor ihr. Da kommt danach Freuede auf :grin:

flip1977, 19 Dezember 2005
  13. Marlyn
    Gast
    0
    Is ja bestimmt nich gerade angenehm!!!

Marlyn, 20 Dezember 2005
  14. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    899
    103
    22
    Verheiratet
    hi du!
    habe das auch öfter in reiterstellung, dass es da wo das bein anfängt auf einmal total weh tut!
    leider weiß ich nicht was man dagegen machen kann, außer bein strecken aber du siehst, du bist nicht allein :tongue:
    übrigens, hatte das kürzlich auch beim ausreiten, als mein pferd bergab ging :grin:

Schokokeks, 21 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...