Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Marlyn
    Gast
    0
    18 Dezember 2005
    #1

    Ab und zu Krampf bei Reiterstellung

    Hallo ihr da...
    Also ma sone richtig bekloppte Frage von mir :grin:
    Wenn ich mit meinem Freund die Reiterstellung mache und wir in die "letzte schnelle Phase" kommen bekomme ich manchmal genau im falschen Moment einen echten Krampf auf einer Seite des Beckens... Dann müssen wird kurz unterbrechen dass ich mein Bein spreizen kann (dann gehts sofort weg) Aber es stört echt!
    Brauche ich vielleicht mehr Übung oder geht des nie weg?
    Hat jemand noch son Krampf? :engel:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Reiterstellung
    2. Reiterstellung?!
    3. Reiterstellung
    4. Reiterstellung
    5. reiterstellung
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2005
    #2
    Nee, ich krieg nur ab und zu am nächsten Tag Muskelkater im Schritt, wenn's allzu lang gedauert hat. :rolleyes2 Is halt irgendwie 'ne unnatürliche Haltung.
    Da muss man halt mit 'ner anderen Stellung anfangen und dann gegen Ende in die Reiter wechseln.

    Hast du auch sonst ab und zu irgendwo Krämpfe? Vielleicht Magnesiummangel? :zwinker:
     
  • DerRabauke
    DerRabauke (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    103
    6
    Single
    19 Dezember 2005
    #3
    Wie wäre es mit ein wenig mehr Magnesium in deiner Ernährung? Dann verschwinden auch die Krämpfe!
     
  • Dr.Hasenfuß
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    19 Dezember 2005
    #4
    Das hatte meine Ex auch, auch in anderen Stellungen- sie meinte, es wäre eine andere Art Krampf als der normale Muskelkrampf. Wir hatten jedoch auch kein passendes Gegenmittel gefunden, aber dann wurde halt kurz pausiert, gelacht und dann eben weitergemacht.
     
  • Marlyn
    Gast
    0
    19 Dezember 2005
    #5
    Ja gelacht wird auch, weil es im falschen Moment passiert und es ist auch kein direkter Krampf sondern so in die Richtung, dass sich irgendewas eingeklemmt hat! Tut halt schon kurz weh...
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2005
    #6
    Also ich schliess mich hier einigen an,
    nimm mal jeden Tag am Morgen eine Magnesium-Brause Tablette.
    Meist wenn man Krämpfe hät, oder Muskel immer zuckt, etc..
    fehlt dem Körpfer das Magnesium!
     
  • Marlyn
    Gast
    0
    19 Dezember 2005
    #7
    Ich hatte früher ständig Krämpfe in den Waden aber das ist nun schon über einem Jahr her und sonst habe ich NIE Krämpfe... Es fühlt sich eher so an, als ob sich irgendwas (da wo das Bein anfängt) einklemmt und auf die Stellung will ich auch nich verzichten :link:
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2005
    #8
    ich kenn das nur von mir und dann in der löffelchenstellung ... is wirklich ein total beschissenes gefühl, wenn man so merkt, wie es gleich anfängt, mit dem krampf, und dann aufhören muss. im im schlimmsten fall sogar aufstehen muss und im zimmer rumhüpft :tongue: :flennen: :tongue:
     
  • Marlyn
    Gast
    0
    19 Dezember 2005
    #9
    Ok das im Zimmer rumhüpfen hatte ich zum Glück noch nicht! Bei mir hilft es, wenn ich dann einfach das jeweilige Bein spreize dann gehts nach ca. 4 Sekunden wieder... Aber es nervt schon! Vielleicht hört das ja mit der Zeit auf
     
  • AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    103
    1
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2005
    #10
    ich kenn das auch :rolleyes2 aua
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2005
    #11

    naja, das kam ja zum glück bisher auch erst einmal vor - wir fanden es beide damals recht lustig :grrr:

    das schlimme ist nur, wenn der kramfp dann weg ist, hab ich immer angst, dass er sehr schnell wieder kommt, und kann mcihd ann nicht mehr wirklich auf meinen schatz und den sex konzerntrieren ...
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    19 Dezember 2005
    #12
    Toll ist es auch wenn man vor ihr auf den kniet und auf seien Füßen mit dem Arsch sitzt und die Beine dann einschlafen. Also so eine Art Missionar nur knie ich aufricht vor ihr. Da kommt danach Freuede auf :grin:
     
  • Marlyn
    Gast
    0
    20 Dezember 2005
    #13
    Is ja bestimmt nich gerade angenehm!!!
     
  • Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    917
    103
    25
    Verheiratet
    21 Dezember 2005
    #14
    hi du!
    habe das auch öfter in reiterstellung, dass es da wo das bein anfängt auf einmal total weh tut!
    leider weiß ich nicht was man dagegen machen kann, außer bein strecken aber du siehst, du bist nicht allein :tongue:
    übrigens, hatte das kürzlich auch beim ausreiten, als mein pferd bergab ging :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste