Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ab wan geschützt

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von danimu, 2 Dezember 2005.

  1. danimu
    Gast
    0
    hallo :smile:
    ich weiß das thema gabs schon zur genüge, aber ich bin vollkommen verwirrt im moment und will lieber auf nummer sicher gehen.
    ich fang in den nächsten tagen (wann genau weiß ich noch nicht) an die miranova zu nehmen. in der packungsbeilage stand, dass sie ab dem ersten einnahmetag wirkt, von allen anderen seiten hör ich aber irgendwie, dass ich den ersten monat auf jeden fall warten muss :rolleyes2 und jetzt hab ich angst, was in der packungsbeilage falsch verstanden zu haben :grrr:

    wollt eigentlich nicht wirklich noch dn ersten monat warten, wenn nicht unbedingt sein muss

    naja lg :smile:
     
    #1
    danimu, 2 Dezember 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wenn du die erste Pille am ersten Blutungstag nimmst (und zwar gilt das NUR für den ersten Blutungstag) dann ist der Schutz ab der ersten Pille da. Solltest du an einem anderen Tag als dem 1. Tag deiner Blutung beginnen ist der Schutz erst nach 21 Pillen plus 7 Tagen Pillenpause da.
    Zusätzlich verhüten raten manche FA und wer ein wenig ängstlich ist sollte das auch tun. Ich habe es nie getan.
     
    #2
    Numina, 2 Dezember 2005
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich glaube, es gibt auch pillen, da fängt man an nem anderen tag an.. musst ma in die packungsbeilage gucken.

    ansonsten, wenn in der packungsbeilage steht, dass sie ab dem ersten einnahmetag verhütet, dann is das auch so

    ich hab nie zusätzlich verhütet
     
    #3
    Beastie, 2 Dezember 2005
  4. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Is schon ok, Beastie, die Miranova nimmt man ab dem ersten Blutungstag (ich hab die auch) und normalerweise ist man dann auch geschützt, wie schon oben beschrieben. :smile:
     
    #4
    User 20526, 2 Dezember 2005
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    na dann... have fun :grin:
     
    #5
    Beastie, 2 Dezember 2005
  6. danimu
    Gast
    0
    guut danke euch :gluecklic
    ups hab grad bemerkt, dass da ein "n" fehlt .. naja dann bin ich jetzt beruhigt :gluecklic :eek4: :link:
     
    #6
    danimu, 2 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wan geschützt
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
Bebop18
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2015
8 Antworten