Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ab wann übernachten erlaubt :)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Bruci, 4 Oktober 2004.

  1. Bruci
    Gast
    0
    Hallo...
    Das geht jetzt mal mehr an die Jugendlichen.
    Wo die Eltern noch das sagen haben :smile:
    Also ich (19) bin mit meiner Freundin(17) heute 3 Wochen zusammen...
    Bisher war ich immer bei ihr, weil sie etwas weiter weg wohnt (45min with car) und selbst schlecht mit dem Roller mal eben zu mir fahren kann :smile:

    Mich würde es mal interessieren, ab wann ihr (mit einverständis - in meinem fall ihrer Eltern - der Eltern) zusammen übernachten dürft.

    Hoffe ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt :smile:

    DAS DA OBEN SOLLTE "Sofort" HEIßEN! :smile:
     
    #1
    Bruci, 4 Oktober 2004
  2. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Wir hatten damals ne Fernbeziehung über 110km und konnten uns ja dann auch nur am WE sehen. Am dritten WE durfte er dann zum ersten mal bei mir übernachten.....damals war ich 17 und er 19.
     
    #2
    Deufelinsche, 4 Oktober 2004
  3. petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    0
    Verlobt
    also, dass er bei mir geschlafen hat, war nie ein problem. solange meine eltern ihn einmal sehen durften :smile:
    ich bei ihm? nun, das hat länger gedauert, hatte aber nichts mit meinem Alter zu tun. als ich 15 war, haben meine eltern mit seinen telefoniert, dann war alles klar. war mir zwar am anfang unangenehm, aber von da an war auch das kein prob mehr. jetzt darf ich immer, wenn ich frage.
     
    #3
    petite étoile, 4 Oktober 2004
  4. Bruci
    Gast
    0
    Deine Eltern scheinen wie meine zu sein :smile:
    Erlaubten mir auch alles... ist bestimmt auch besser so. Werde ich auch so machen :ashamed:) ich denke aus mir ist was ganz "gutes" geworden.
    Okay jetzt komme ich weg vom Thema.
    Also von meiner Seite aus geht das natürlich very easy.
    Aber ob es bei ihren Eltern so ist weiß ich nicht.

    Postet mal schöön weiter :ashamed:)
     
    #4
    Bruci, 4 Oktober 2004
  5. petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    0
    Verlobt
    und was, wenn ihre eltern dich mal kennenlernen dürfen? vllt ist dann schon alles geklärt? wenn nicht, dann sollen eure eltern doch mal callen, das erleichtert viele eltern.
    obwohl ich nicht weiß warum, denn sie machen sich ja nur sorgen, weil sie dneken, ihr würdet miteinander schlafen und wenn ihr das wirklich wollt, werdet ihr das auch tun, wenn eure eltern telefoniert haben... naja, trotzdem viel glück!
    lg, étoile
     
    #5
    petite étoile, 4 Oktober 2004
  6. Bruci
    Gast
    0
    gut öhm ich weiß nicht genau was du nun hören willst.

    Also erstmal kennen mich ihre Eltern doch schon lange :smile:
    Und ich denke das mit dem Eltern telen lassen, das muss in unserem Alter nicht mehr sein!
    :schuechte
     
    #6
    Bruci, 4 Oktober 2004
  7. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Mir wurde Übernachten bei meinem Freund ab 14/15 Jahren erlaubt - ich habe auch mit meinen Eltern über Verhütung usw geredet und sie wussten schon, dass ich mich auskannte...
    Seit ich 15 (oder 16?) bin, muss ich nicht mehr groß um Erlaubnis fragen, sondern einfach nur Bescheid sagen.
     
    #7
    tinchenmaus, 4 Oktober 2004
  8. Zuppa
    Gast
    0
    ca nach nen halben jahr :frown:
     
    #8
    Zuppa, 4 Oktober 2004
  9. ricola
    Gast
    0
    Meine eltern lassen mich auch noch nid bei ihr übernachten, nach 2 Monaten.
    Wir sind 17&16 und ich finde das sollte echt unsere entscheidung sein.
    Denn es geht ja eigentlich nur darum das wir noch keinen Sex haben sollten nach ihnen. Wir hatten sogar schon aber das will ich ihnen echt nid unter die Nase reiben.
    Ich hasse sie echt dafür :angryfire
     
    #9
    ricola, 4 Oktober 2004
  10. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Bei meinem ersten Freund war ich 15 und er 16... das war so:

    Er gehörte zu meiner "Clique", also, er war derjenige, bei dem man sich am Wochenende abends getroffen hat. Da ich in einem kleinen Dorf wohne und er 15 km weiter weg, hatte ich keine Möglichkeit nachts wieder nach Hause zu kommen (keine Busse, keine Freunde mit Führerschein...). Naja, und deshalb habe ich immer bei ihm geschlafen. Dabeit hat das dann auch mit uns angefangen. Und als wir dann "offiziell" zusammen waren, wärs irgendwie dumm gewesen, wenn meine Eltern da noch mit verbieten gekommen wären (zumal wir uns weiterhin alle bei ihm getroffen haben abends... das Problem des Zurück-kommens bestand also nach wie vor). Und bei meinen nächsten Freunden wars dann auch kein Thema mehr.
     
    #10
    Olga, 4 Oktober 2004
  11. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    bei meinem ersten freund durft ich erst nach so ca 4 monaten.man muss aber dazu sagen dass sie ihn damals fast nie gesehen haben wegen ner fernbeziehung.da war ich 16.
    bei meinem jetzigen freund wars dann von anfang an kein problem mit dem übernachten.
     
    #11
    User 15156, 4 Oktober 2004
  12. cat85
    Gast
    0
    In der Hinsicht durfte ich immer alles...
     
    #12
    cat85, 4 Oktober 2004
  13. bei meinem ersten freund hats ca. 6 wochen gedauert und bei meinem jetzigen schatzi fast 2 wochen, aber auch nur, weil meine eltern gemeint haben ich soll warten weil ich angeblich zu schnell von der einen in die andre Beziehung geschlittert bin...aber jetzt muss ich net mal mehr fragen einfach nur noch bescheid sagen - sie sehen zum glück alles ziemlich locker :smile:
     
    #13
    [DeepBlackGirl], 4 Oktober 2004
  14. dirty_beast
    0
    Sofort würde ich sagen. Bei mir waren es ja auch erst 2 und da war ich 16 als mein ex das erstemal bei mir schlief.
    Meine Schwester hat mit 14 Jungen angeschleppt die dann bei uns gepennt haben. Ärger mit unseren Alten gab es selten. Und wenn dann lags an dem Jungen.
     
    #14
    dirty_beast, 4 Oktober 2004
  15. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Als Teenager hat sich das "Problem" nie ergeben, und ich denke heute wäre es doch reichlich merkwürdig wenn ich um Erlaubnis fragen müsste (mal abgesehen dass die Frage ohnehin nicht auftaucht) :zwinker:
     
    #15
    Mr. Poldi, 5 Oktober 2004
  16. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Bei meiner ersten längeren Beziehung (Fernbeziehung) durfte er fast von Anfang an hier übernachten - nur nicht in meinem Zimmer.. Umgekehrt genauso. Das kam dann so langsam nach nem halben Jahr.. (ich 15, er 18)
    Bei der Beziehung danach durfte er einmal ausnahmsweise bei mir übernachten.. nach ein paar Wochen (16&18).
    Die Beziehungen danach waren nicht der Rede wert, wobei ich da aber auch einmal bei einem übernachtet habe..
    Und bei meiner letzten Beziehung (ich 17, er 18) war das von vorneherein kein Problem mehr.. sowohl bei ihm als auch bei mir.
     
    #16
    MooonLight, 5 Oktober 2004
  17. Desecrator
    Desecrator (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß wie das ist im teenie-alter, geht mir momentan ja auch wieder so da meine neue freundin ja selbst noch zuhause wohnt und ihre eltern schon immer dumm schauen wenn sie so spät nach hause kommt... da gepennt hat sie bisher nur einmal.

    aber wenn die eltern das nicht wollen dann würd ich fragen warum. sie wollen ja bestimmt drauf aus dass sie es nicht wollen dass ihr in versuchung kommt rumzuvögeln. also würd ich einfach sagen dass man auch am tag sex haben kann und dazu gewiss nicht die nacht braucht um sowas zu tun!
    das sollte jeden überzeugen :zwinker:
     
    #17
    Desecrator, 5 Oktober 2004
  18. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    also, diese "problem" hat sich bei mir noch nicht ergeben. aber meine eltern hätten da bestimmt nix dagegen. meine eltern verbieten mir viel, sehr viel, aber bei mir darf übernachten wer will. und selbst wenn wir sex hätten würde es meine eltern bestimmt nicht stören schätz ich mal ^^
    mit 16 soll eh jeder machen was er für richtig hält find ich.
    aber wenn wir schonmal beim thema sind:
    findet ihr es angebracht ein mädchen mit dem ihr eucht gut versteht, also noch nicht zusammenseid, mal zum übernachten einladen?
    und wenn nicht, nach wieviel tagen, wochen beziehung sollte man dies tun?
     
    #18
    Jonas16, 5 Oktober 2004
  19. Sinalco
    Sinalco (33)
    Benutzer gesperrt
    159
    0
    0
    nicht angegeben
    Also ich locke die Mädels mit sehr viel Champagner und dann klappt es meistens.
     
    #19
    Sinalco, 5 Oktober 2004
  20. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Wir durften noch nie beieinander übernachten, obwohl wir mittlerweile seit einem Jahr und neun Monaten zusammen sind.... Das erste Mal hatte ich vor einem Jahr danach gefragt...das blieb aber bis heute ohne Erfolg... Meine Eltern kennen ihn und seine Eltern kennen mich...unsere Eltern kennen sich auch etwas gegenseitig...Ich weiß auch nicht, warum wir bzw. ich nicht dürfen/darf....
     
    #20
    DieKatze, 19 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - übernachten erlaubt
RiaSommer
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Februar 2016
13 Antworten
Viktualia
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Oktober 2009
24 Antworten
IS-L-S
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 April 2009
7 Antworten