Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ab wann Anzeichen von Schwangerschaft?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SaraD, 21 November 2005.

  1. SaraD
    Gast
    0
    Hallo Ihr,
    mein Freund und ich hatten, naja, nen kleinen Unfall und ich bin mir jetzt alles andere als sicher, ob ich schwanger sein könnte. Man hört ja immer soviel von Anzeichen einer Schwangerschaft. Ab wann könnte man damit rechnen? Mir ist nämlich seit anderthalb Tagen ständig übel. Sind das eher Zeichen für anhaltende Panik bei mir? ;-)
     
    #1
    SaraD, 21 November 2005
  2. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Ich denke nicht, dass man nach ein paar Tagen schon Anzeichen einer Schwangerschaft hat. Die Übelkeit kommt bestimmt einfach nur von der Ungewissheit. Aber hol dir doch einen Test, dann hast du Gewissheit! :zwinker:
     
    #2
    Powerlady, 21 November 2005
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    was heißt denn unfall?
    Pille vergessen/erbrochen, kondomprobleme?

    und wann war der eventuell ungeschützte geschlechtsverkehr? länger als 72 stunden her? ich frage wegen der möglichkeit der einnahme der Pille danach.

    tests funktionieren erst nach ausbleiben der regel. eben in drogerie gehen und einen test kaufen.

    frühtests sind meist eher unzuverlässig, wird hier öfters berichtet, erfahrung hab ich damit keine.
     
    #3
    User 20976, 21 November 2005
  4. SaraD
    Gast
    0
    naja, aufgrund von Mangel an nem Kondom haben wir nicht mit einander geschlafen, aber trotzdem ist sein Sperma gefährlich nah an meine Mu (sorry, so nenn ich sie halt ;-) ) herangekommen. Ich weiß, selten dämlich. Es ist schon länger als 72 h her, deshalb bringt die "Pille danach" auch leider nix.
     
    #4
    SaraD, 21 November 2005
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    naja, wenn er das gefährliche nahe sperma dann nicht mit der hand noch in dich hineingefingert hat (sorry, so nenn ich das halt ganz unverblümt...), dann ist es doch nicht so wahrscheinlich, dass du schwanger bist.

    was heißt denn gefährlich nah? bauchnabel, venushügel, oberschenkelinnenseite, ...? habt ihr das gleich bemerkt und sperma abgewischt?

    vermutlich wart ihr inzwischen schon eine große vorratspackung kondome kaufen, hm? ;-)
     
    #5
    User 20976, 21 November 2005
  6. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    wie lang is denn sonst dein Zyklus, und an welchem Zyklustag ist das denn passiert?
     
    #6
    f.MaTu, 21 November 2005
  7. SaraD
    Gast
    0
    Nee, er hat nicht gefingert, wir beide hatten nur so gut wie nichts mehr an und dann ist das Sperma an der Oberschenkelinnenseite gelandet, so wirklich bemerkt hab ich es aber erst einige Minuten später. Musste mich erstmal wieder fangen ;-) Ich könnte uns Ohrfeigen
    Meinen Eisprung müsste ich schon gehabt haben, sonst würde ich mir keine Gedanken machen.
    Und ja, wir haben ne Jahrespackung gekauft ;-)

    Nee, er hat nicht gefingert, wir beide hatten nur so gut wie nichts mehr an und dann ist das Sperma an der Oberschenkelinnenseite gelandet, so wirklich bemerkt hab ich es aber erst einige Minuten später. Musste mich erstmal wieder fangen ;-) Ich könnte uns ohrfeigen
    Meinen Eisprung müsste ich schon gehabt haben, sonst würde ich mir keine Gedanken machen.
    Und ja, wir haben ne Jahrespackung gekauft ;-)

    ups, sorry, man sollte nicht zweimal auf den Antwortbutton drücken
     
    #7
    SaraD, 21 November 2005
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    aber ihr hattet schon noch was an? also du einen slip oder was?

    nachdem du dich gefangen hattest...da hätte es ja die möglichkeit gegeben, am nächsten tag die Pille danach zu besorgen. wobei ich selbst das wohl in dem fall nicht gemacht hätte, wenn das sperma nur "nahe" war und nicht reingefingert wurde.
     
    #8
    User 20976, 21 November 2005
  9. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Wie lange ist denn dieses besagte Mal überhaupt her?
     
    #9
    *lupus*, 22 November 2005
  10. SaraD
    Gast
    0
    letztes WE, zusätzliches Problem ist auch, dass ich zur Zeit meistens im Ausland lebe....naja, bei Neuigkeiten erfahrt ihr es. Trotzdem danke!
     
    #10
    SaraD, 22 November 2005
  11. mona0309
    mona0309 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    Solche Problemchen hab ich auch oft. Wenn mein Freund und Ich nackt nebeneinander liegen und sagen wir so "aneinander spielen & fummeln", bin ich auch immer überausvorsichtig und sag er soll Sicherheitsabstand mit seinen besten Stück halten.
    Des wär mir dann schon bisschen riskant.

    Aber ich hatte auch schon mal bisschen Panik davor, er hat nämlich mal seinen "Freund" ausgepackt, und danach hat er mich gleich gefingert. Es kann ja sein das irgendwas dranklebt, und er es durch seinen Finger in mich mit reinbringt.
    Is aber trotzdem nichts passiert.


    Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück, dass du nicht schwanger bist.
     
    #11
    mona0309, 22 November 2005
  12. SaraD
    Gast
    0
    Entwarnung!! Was bin ich froh. Ich danke Euch nochmal für eure seelische Unterstützung :kiss:
     
    #12
    SaraD, 5 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anzeichen Schwangerschaft
Nanaluna021
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2013
10 Antworten
Charly1111
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juni 2009
5 Antworten
Bea208
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Februar 2009
21 Antworten