Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ab wann ausgezogen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von HoneyBunny, 15 Juni 2003.

1. HoneyBunny
    Gast
    0
    Hallöchen und guten Morgen!! :smile: (sorry, bin grad ers ausm bett gefallen...)

Hab mal ne Frage. mich würd ja ma interessieren, mit wieviel Jahren ihr denn so ausgezogen seid, wenn ihr schon ne eigene bude habt!
    hattet ihr probleme mit euren eltern?
    habt ihr euch gleich mit eurem schatz eine wohnung gesucht oder seid ihr in seine mit eingezogen?

erzählt mal, wie das so war!!!

DANKE!!!

HoneyBunny, 15 Juni 2003
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh, bei mir ist es ein wenig anders abgelaufen..ich habe mit meinen geschwistern ohne eltern im elternhaus gewohnt...von ca. 16-20 jahren..danach bin ich mehrmals umgezogen..immer alleine..
    und nun wohne ich alleine in einer 2-zimmer-wohnung...

die möglichkeit hast du übrigens vergessen...

Speedy5530, 15 Juni 2003
  3. ~Henrietty~
    0
    ich bin mit 16 von zuhause ausgezogen.
    weil ich es bei meiner mutter nicht mehr ausgehalten habe.

bin dann mit meinem freund zusammen gezogen.

~Henrietty~, 15 Juni 2003
  4. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    also ich bin 18 und wohn noch bei meinen eltern, aber mein bruder is gerade 15 und wohnt schon seit nem jahr net mehr bei uns..., hatte zu viel stress mit den eltern :ratlos:

Ery, 15 Juni 2003
  5. Anisa22
    Gast
    0
    bin mit 20 ausgezogen weil ich es an der zeit fand.
    aber nicht mit meinem freund zusammen sondern alleine, freiheiten geniessen.
    ist ne 2 zimmer wohnung irgendwann kann mal ein kerl zu mir ziehen....

Anisa22, 15 Juni 2003
  6. succubi
    Gast
    0
    ich wohne noch zu hause, aber werd in den nächsten paar monaten wohl irgendwann zu meinem freund ziehen, der wiederum im neuen haus seiner eltern lebt, da es das einfachste is. er hat das haus die meiste zeit vom jahr für sich allein, weil seine eltern öfters im ausland unterwegs sind, also wär's unsinnig wenn er sich eine eigene wohnung suchen würd, wenn er doch ein riesen haus fast für sich allein hat. :smile:

succubi, 15 Juni 2003
  7. Die Kleine
    Gast
    0
    Da ich studientechnisch in eine andere Stadt bin, bin ich mit 19 ausgezogen. Allerdings nur ins Studentenwohnheim. Tut aber auch ganz gut, mal auf eigenen Beinen stehen zu müssen.:cool:

Die Kleine:engel:

Die Kleine, 15 Juni 2003
  8. glashaus
    Gast
    0
    Ich ziehe nächsten Monat aus, mit 19, um in Hannover eine Ausbildung anzufangen. Ursprünglich wollte ich mit meinem (Ex-)Freund zusammenziehen, aber es hat sich dann doch herauskristallisiert, dass es alleine erstmal besser ist.
    Nun zieh ich mit ner Freundin zusammen.

glashaus, 15 Juni 2003
  9. bienelein
    Gast
    0
    ich bin schon ziemlich früh ausgezogen , mit 14 , in ein heim , aber nicht wegen meinen eltern , da waren anderen probleme *g* , und jetzt wohne ich seit mein 17 lebensjahr alleine in meiner eigenen wohnnug

bienelein, 15 Juni 2003
  10. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bin mit 17 Jahren (noch vor dem Abi) ausgezogen, da ich ein wenig Stress mit meinen Eltern hatte.
    Ca. ein halbes Jahr später ist mein Freund mit eingezogen.

Pueppi, 15 Juni 2003
  11. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    Bin mit 19 ausgezogen. Habe die Wohnung bei meinen Eltern allerdings immer noch- soll wohl als Anreiz dienen, dass ich mich ab und an noch daheim blicken lasse

AndyyRS, 15 Juni 2003
  12. bin 16 und wohn noch zu Hause. Bei mir wirds bestimmt auch noch dauern bis ich ausziehe (finanziell), vielleicht kann ichs mir so mit 20 leisten, wer weiß.

UnbeliveableDream, 15 Juni 2003
  13. Babyjane
    Babyjane (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    nicht angegeben
    ich bin mit 20 ausgezogen. ich hatte meine lehre erst zuende gemacht dann hatte ich bei meiner freundin urlaub gemacht hatte hir dann arbeit gefunden und bin dann von heut auf morgen von zuhause ausgezogen. ein monat später war mein freund tag und nacht dann bei mir in der wohnung und nach dem bund ist er dann bei mir richtig eingezogen (ein jahr später) und nun sind drei jahre vergangen und wohnen immer noch zusammen.

Babyjane, 15 Juni 2003
  14. Nacks
    Nacks (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bin jetzt 19 und wohne noch zuhause. Gehe aber ab September wieder auf Schule und kanns mir nicht leisten auszuziehen, wenn ich auch gern würde.
    So in 2 - 3 Jahren werde ich Studieren und dann muss ich wohl oder über (luftsprungmach) ausziehen :grin:

Nacks, 15 Juni 2003
  15. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    bin mit 22 zu hause ausgezogen, weil ich in eine andere stadt studieren gegangen bin, hab eine 2 ZKB-Wohnung, in die mein freund im juli erstmal mit einziehen wird, bis wir uns ne neue etwas größere suchen!
    mein zimmer zu haus hab ich aber immer noch :grin:

twinkeling-star, 16 Juni 2003
  16. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    mhm ich wohn zwar noch zu hause aber ich hab vor nächstes jahr auszuziehen. bin nächstes jahr mit der schule fertig und will danach in ne andere stadt. wär dann also 19...

My_secret, 16 Juni 2003
  17. Bübli
    Gast
    0
    Also ich bin 15(wohn noch zuhaus) ich werde mit 16 meinen Realschulabschluss haben , falls ich dann bei der weiterführenden schule angenommen werde werde ich nicht so schnell ausziehen(mit 19 oder 20 wenn abi fertig)

Falls ich nicht angenommen werde , werde ich mich entweder in meinem ort ausbilden lassen oder mir in Kiel eine ausbildungsstelle suche und dann halt mit 16 ausziehen.

Bübli, 16 Juni 2003
  18. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Auch auf die Gefahr hin dass ich mich mal wieder unbeliebt mache:

Bin 23 und wohne noch zu Hause bei meinen Eltern.
    Und mal ganz davon abgesehen dass es finanziell reichlich schwierig würde auszuziehen (Privatinsolvenz der Eltern, kein BaFög od. Kindergeld), sehe ich auch keinerlei Veranlassung das Thema "Ausziehen" in absehbarer Zeit in Angriff zu nehmen.

PS: Eigentlich passt Ausziehen Wohnung ;-) besser ins Umfrage-Forum (wo das übrigens schon min. 2 mal behandelt wurde), oder?

Mr. Poldi, 16 Juni 2003
  19. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich bin mit 20 in eine eigene Wohnung umgezogen. Es ist aber leider nicht möglich, mit meinem Schatz zu ziehen, weil wir erstens nicht genug Geld haben (bzw er) und zweitens habe ich kein Auto, weshalb er superlange fahren müsste bis zur Arbeit, damit ich hier im Ort wohnen bleiben kann.

Probleme mit meinen Eltern gabs nicht und ansonsten wars eigentlich ganz lässig. Also nichts so von wegen 'ganz viel Arbeit', 'super anstrengend' etc.... Ist supercool und bin total glücklich alleine hier! Endlich keine nervenden Leute mehr und mein eigenes 'Revier'. :grin:

Lila, 16 Juni 2003
  20. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich war so 23 oder so und mit meinem ex noch zusammen, der ne eigene wohnung hatte...
    aber ich wollte da auf keinen fall mit einziehen, weil ich erst alleine wohnen wollte.. ich hatte angst, dass ich dann später, wenn ich ne family hab, vielleicht denke, ich hätte was verpasst, weil ich nie alleine gewohnt hab

Beastie, 16 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...