Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ab wann Babysachen kaufen?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Kokosflocke, 4 September 2008.

1. Kokosflocke
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    113
    29
    vergeben und glücklich
    Hy Mädls:smile:

Bin jetzt in der 16 Woche, und überleg mir, ab wann ich anfangen sollte Sachen zu kaufen. Finds ja schon übertrieben, wenn manche schon zu früh alles besorgen.

Aber wann ist der ideale Zeitpunkt dafür bzw wann habt ihr denn angefangen Babysachen zu kaufen?

Liebe Grüße

Kokosflocke, 4 September 2008
  2. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich habe den ersten Strampler im 4. Monat gekauft...und dann immer mal nach und nach. Die großen Sachen (Möbel, Kinderwagen, Autositz) erst viel später, glaub so im 7.-8. Monat.

User 75021, 4 September 2008
  3. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Klamotten habe ich so gut wie garkeine gekauft. Mal eine Packung Bodies, als die gerade bei Tchibo waren. Aber die waren auch erst für später. Klamotten habe ich komplett geschenkt bekommen und geliehen.

Alles andere, die komplette Babyaustattung haben wir nach und nach gekauft, immer wenn was im Angebot war oder ich bei ebay günstig entdeckt habe.

Grundsätzlich haben wir erst nach der 12. SSW angefangen zu kaufen, aber darüber bist du ja schon hinaus :smile:

User 69081, 4 September 2008
  4. suziana
    suziana (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    nicht angegeben
    ich weiss das gar nicht mehr so genau
    glaube auch so ab dem 4.monat
    und dann immer ab und zu,wenn mir etwas gefiehl und ich nicht wiederstehen konnte :schuechte
    im 7.monat kam der grosseinkauf mit meinem freund zusammen
    man muss ein gesundes zwischenmaß finden..nicht zu früh anfangen,aber auch nicht zu spät und dann merken,das man noch sooo viel zu kaufen hat :zwinker:

suziana, 4 September 2008
  5. littlephantasy
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich habe so ab dem 4. / 5. Monat angefangen Kleidung zu kaufen.
    Ab da, nach und nach.
    Mein Sohn kam im Frühjahr zur Welt ... da ich nicht wußte was für ein Wetter sein wird ... kaufte ich verschiedene Sachen.

littlephantasy, 4 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...