Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ab wann darf ich mir die Pille hollen ??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von PunkY_BunnY, 13 September 2006.

  1. PunkY_BunnY
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute, ^^ also ich hab da mal ne frage. Ok ich weiß das ich die Pille schon haben darf....aber ab wann darf ich mir die hollen ohne das meinen Eltern zu sagen ?? :zwinker:
    Würd mich voll freuen wenn ihr mir das sagen könntet. :grin:

    Freu mich schon auf ne Antwort (bitte bitte help me)

    Grüßle PunkY_BunnY :herz: :herz: :knuddel:
     
    #1
    PunkY_BunnY, 13 September 2006
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Unter 14 werden die Eltern gefragt, zwischen 14 und 16 liegt es im Ermessen des Arztes, ob er die Patientin als reif genug empfindet und ab 16 ist es die alleinige Entscheidung, soweit ich weiß.
     
    #2
    Ginny, 13 September 2006
  3. Pushy
    Pushy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #3
    Pushy, 13 September 2006
  4. PunkY_BunnY
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke =D / Sorry

    Ok danke schön für die schnelle antwort :smile:


    und sorry ich hab voll lange danach gesucht aber nichts gefunden ... (kenn die seite noch nich so lange komm noch sich so klar) also tut mir leid nich böse sein bitte :cry:
     
    #4
    PunkY_BunnY, 13 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - darf mir Pille
MietzeMatze
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Mai 2013
10 Antworten
scar_curse
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Februar 2013
19 Antworten
LiLu
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2010
8 Antworten