Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ab wann darf man(n)/Frau eifersüchtig werden??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von michi16xxx, 18 Juli 2005.

1. michi16xxx
    michi16xxx (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    HI
    mich würde einmal eure Schmerz grenze Intressieren, darf ein Mann/Frau z. B Flirten? Vielen Typen geht so etwas ja schon zu weit.

Oder darf Frau auf dem Schoß von jmd anderem sitzen?

Diese liste kann man warscheinlich noch weiter führen, mich würde einfach eure Schmerzgrenze intressieren

Grüßle Michi :ratlos:

michi16xxx, 18 Juli 2005
  2. Matti-2k
    Matti-2k (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    nicht angegeben
    flirten kann sie schon, aber kommt hald drauf an wie intensiv :smile: wenn sie auf seinem schoß sitzt unternimm ich was bzw bin schockiert dass sie nix dagegen unternommen hat (wobei es wieder drauf ankommt bei wem das ist, aber generell hätt ich da schon ein prob damit)

Off-Topic:
    gehört das nicht ins umfrage-forum?

Matti-2k, 18 Juli 2005
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Flirten ist okay. Alles was darüber hinaus geht bleibt unter 4 Augen :zwinker:

Numina, 18 Juli 2005
  4. missy001
    missy001 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was akzeptabel ist? wenn man seinen partner respektiert, dann sollte nichts vorkommen, was jemanden eifersüchtig machen könnte.

ich habe einiges über mich ergehen lassen. zb. schickte ein ex von mir, einer anderen einen kuss zu. flirtete heftigst mit anderen vor mir. das habe ich alles aushalten müssen. tat saumäßig weh.....

missy001, 18 Juli 2005
  5. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich denke, du hast Recht.

Wahrscheinlich hat jeder Mensch seine eigene Grenze und e sbringt nichts, sie auf eigene Kosten versuchen zu erweitern.

Am besten ist immernoch, man macht einfach nichts, was man beim Partner selbst nicht so toll finden würde

ogelique, 18 Juli 2005
  6. Oceaneye
    Oceaneye (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Schatz und ich haben da unsere klaren Abmachungen.Ich will und werde ihm nicht weh tun und er mir nicht!Wir haben uns und brauchen kein Flirten etc.
    Mfg Oceaneye

Oceaneye, 18 Juli 2005
  7. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Er darf alles, ich darf alles :smile: Keiner wird eifersüchtig.

User 12616, 18 Juli 2005
  8. Lexi_in_love
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn man sich wirklich liebt, dann ist Untreue erst agrkein Thema.
    Ich toleriere dass mein Freund ab und zu anderen Frauen hinterherschaut (und dabei denkt ich würde es nicht mitbekommen ;-)
    Da wir uns aber über Alles lieben und wissen was wir aneinande haben, bin ich da nunmal nicht eifersüchtig und lasse ihm das "Schauen" (Männer sind halt so!)
    Weiter dürfte er allerdings nicht gehen.... Fremdgehen ist bei mir schon Fremdküssen und alles was noch "schlimmer" ist.
    Über das "Fremdflirten" hab ich mir allerdings noch nie Gedanken gemacht.... mein Freund ist nunmal so ein Gentleman und behandelt jede Frau gut, außer sie gibt ihm Anlass das nihct zu Tun.
    Wenn die "Behandlung" dann aber zu gut ist.... ich glaube ich wäre schon eifersüchtig und es würde heftig krachen! :angryfire

Lexi_in_love, 18 Juli 2005
  9. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    DANKE !!! :engel: :anbeten: :jee: :knuddel: :jaa:
    Das gilt aber jetzt für deinen Freund :link:
    Ich bin nämlich genauso und dachte schon, ich wäre das einzige Exemplar auf Erden ...
    Aber bring das mal meiner Freundin bei :eek4:
    Die stört es schon, wenn ich zu der 50-jährigen Kassiererin im Supermarkt freundlich bin :rolleyes2

Also ich gestehe meiner Freundin alles zu, was ich mir auch zugestehe.
    Meine Grenzen sind da vielleicht etwas weiter als bei anderen, dafür aber absolut und felsenfest.

Will meinen, mit einem/r guten Freund/in Knuddeln, Händchenhalten, umarmen oder Küsschen geben, mit Fremden ein wenig flirten, sich etwas selbst bestätigen - das ist alles ok.
    Alles darüber hinaus nicht !!!

Und ein wenig Eifersucht hat noch nie geschadet ... :zwinker:

waschbär2, 18 Juli 2005
  10. necromancer
    0
    fremdgehen fängt schon im kopf an. wenn man schon darüber nachdenkt stimmt was in der Beziehung nicht. aber für was??? das gibt doch nur stress.

ich würde schluß machen wenn meine freundin mit nem andern rumgeknutschen würde... ich würde es ekelhaft finden sie wieder zu küssen.

aber son bissi flirten ist ja immer dabei unter freunden. ist ja auch okay... aber wenn ich irgendwas rauskriegen würde wär schluß hab schon einiges mitgemacht

necromancer, 18 Juli 2005
  11. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    führ mich zählt die absicht dahinter: wenn ich etwas tue um meineN freundIN zu verletzen bzw. von dem ich weiss das es sie/ihn verletzt, dann ist das richtig mies und wäre nicht mehr tolerabel. aber solange keiner von uns beiden drunter leidet --- wieso nicht? dabei bestimmt dann aber de die "gangart", der dem anderen weniger durchgehen lässt. Mathematisch die Schnittmenge, also das was beide noch akzeptabel finden gilt dann.

einTil, 18 Juli 2005
  12. glashaus
    Gast
    0
    Also verbal flirten wäre schon noch okay. Solange zu Hause gegessen wird. Körperkontakte zu allem, was keine engeren Freundinnen sind muss nicht sein.

glashaus, 18 Juli 2005
  13. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Ab wann jemand eifersüchtig sein "darf", wage ich nicht zu bestimmen.

Ich weiß nur, dass das bei mir schon anfängt, wenn sie ihm oder sie sich gegenseitig solche Blicke zuwerfen... Da könnte ich an die Decke gehen.
    Aber richtig schlimm würde es wohl dann werden, wenn sie sich dauernd im Arm lägen oder ständig ein Küsschen verteilt würde etc.

Flirten... Solange ich es nicht mitkriegen muss... Aber am liebsten ist mir natürlich, wenn das auch dann nicht passieren würde...

engel..., 18 Juli 2005
  14. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Ich werd schon bei ganz ganz kleinen Sachen eifersüchtig, ich würd auch bei dem oben erwähnten Beispiel, wenn eine andere auf seinem Schoß sitzen würde, totaaal eifersüchtig werden. Und flirten geht ja überhaupt nicht ^^ wenn hier mit jemandem geflirtet wird, dann mit mir :zwinker:
    Es gibt aber so viel Kleinigkeiten, bei denen ich schon eifersüchtig werd, dass ich die gar net aufzählen kann...
    Aber was mich beruhigt is, dass mich mein Schatzi, trotz dass ich so schnell eifersüchtig werd, so liebt, wie ich bin :knuddel:
    Und ich denke, ich bin so eifersüchtig, weil ich ihn einfach so sehr liebe und er mir das wichtigste auf der Welt ist... :verknallt

KleeneMaus, 19 Juli 2005
  15. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich erzähl mal von der grenze die ich und mein liebster uns gesetzt haben. zuallererst: wir haben uns in der disco kennengelernt, da sind wir einiges gewohnt, daher ist unsere grenze vllt. höher als die von anderen.

-> mit bekannten flirten ist erlaubt
    -> mit bekanntschaften (heiß) tanze ist erlaubt

alles weitere ist schon stark an der grenze, bei anderen auf dem schoß sitzen sieht er nicht gerne,daher mache ich es kaum. küsschen links / rechts zur begrüßung sind auch völlig okay, aber mehr sollte es dann nicht werden.

xoxo, 19 Juli 2005
  16. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Er dürfte nicht offensichtlich flirten WENN ICH ES MITBEKOMMEN/DABEI BIN

ich dürfte und will auch nie auf dem schoß eines anderen hocken

Unicorn1984, 30 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...