Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ab wann der 1. Zungenkuss

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sad_clown, 13 März 2005.

  1. sad_clown
    sad_clown (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    AB wann sollte man seiner neuen Freundin den ersten Zungenkuss geben ??

    Ist es ok schon beim ersten Kuss aufs ganze zu gehen oder erst nach z.B: einer Woche ???
     
    #1
    sad_clown, 13 März 2005
  2. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    tz- für sowas gibts keine Regeln- laß dir sowas bloß nicht einreden, wenn du dich danach fühlst und glaubst sie würde auch gern, ran an den speck...
    ;-)
    kannst dich ja beim küssen mit der zunge langsam ran-tasten.. dann merkst du ja ob sie mitmacht oder nicht..
    wie bei sims "antesten", "unterhalten", "antesten", "jonglieren"... und wenn sie auf das antesten nicht abfährt wird sie dich wohl irgendwann anbrummen, dann weißt du dass du diese grenze akzeptieren solltest
     
    #2
    DrBingo, 13 März 2005
  3. Rosenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    genau, sowas kommt aus der situation heraus und lässt sich nicht verallgemeinern
     
    #3
    Rosenmaus, 13 März 2005
  4. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wart's einfach ab ...
    irgendwann kommt echt der moment, wo du denkst, jetzt ist es genau der moment ...
    schau ihr tief und lange in die augen ... und dann rann da ... alles andere ergibt sich ...
    und lass dir eines gesagt sein ... plane nichts ... birgnt eh nix ...
    1. kommt es anders ...
    2. als man denkt :grin:
    also ... viel erfolg :zwinker:

    LG X
     
    #4
    X-Dream, 13 März 2005
  5. AustrianGirl
    0
    Ach, über sowas musst du dir keine Sorgen machen.
    Wenn die Zeit gut dafür ist und ihr beide es wollt, dann passierts. Bloß nicht nachdenken, obs jetzt die richtige Zeit dazu ist oder erst in 10 Minuten oder so... Wenn man ein zu genaues Bild hat wirds garantiert nicht so schön, als wenn es einfach vom Bauch her kommt :verknallt

    Ich hatte meinen 1. Zungenkuss mit 12 im Ferienlager mit ner CampingTurtelei. Ich meinte, ich will den ersten Zungenkuss erst mit 13, aber dann kam ich doch nicht drum rum, weil ich Lust dazu hatte und neugierig war...Es war sehr, sehr schön :drool: ...Achso, ja, der war dann gleich am ersten Abend.
     
    #5
    AustrianGirl, 13 März 2005
  6. Blue-Ice
    Blue-Ice (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen, nicht drüber nachdenken.
    Wenn die Zeit dafür ist, dann passiert von ganz allein :zwinker:

    cu Blue-Ice
     
    #6
    Blue-Ice, 13 März 2005
  7. SeaGate_One
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du hast einen Fehler gemacht, und zwar dass "anbrummen" in "Die Sims" nicht zurechtweisen, sondern "starkes antesten" bedeutet :zwinker:
     
    #7
    SeaGate_One, 13 März 2005
  8. Schneeball
    Gast
    0
    Hmmm. Ich finde es seltsam, dass jemand mit 29 noch nicht selber erkannt hat, dass es dafür keine Regeln gibt.
     
    #8
    Schneeball, 13 März 2005
  9. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    und ich hab schon auf den ersten beitrag gewartet, der den threadstarter wegen seines alters "anmacht"... :angryfire

    @topic: wie gesagt, lasses auf dich zukommen.
     
    #9
    einTil, 13 März 2005
  10. Schneeball
    Gast
    0
    @einTil
    Wenn ich jemanden "anmachen" würde, würde das ganz anders klingen. Ich denke es steht mir frei etwas seltsam zu finden und genauso steht mir auch frei das zu äußern. Schließlich funktionieren Foren nach diesem Prinzip!
     
    #10
    Schneeball, 13 März 2005
  11. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    ja ich weiß hast ja recht.. hab "anbrummen" umdefiniert weil das in dem spiel eh total sinnlos ist..- das anbrummen ist so dumm dreist, dass es bei ihr auch zumeist nen brummen verursacht... von daher stimmts ja irgendwie doch oder?! :zwinker:
     
    #11
    DrBingo, 14 März 2005
  12. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    klar steht dir das frei, aber mir auch. ich finds doof jemandem in diesem fall einen strick aus seinem Alter zu drehen, du nicht. wir haben beide eine meinung und tauschen diese aus. forenzweck erfüllt! :zwinker:
     
    #12
    einTil, 14 März 2005
  13. LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit
    320
    103
    21
    vergeben und glücklich
    Beim ersten Kusss erst langsam gucken!
    Dann beim zweiten oder dritten probier ichs schon ma!
     
    #13
    LoveMan1088, 17 März 2005
  14. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    also bei mir war der erste kuss immer ein zungenkuss *g* bei meinem ersten freund fand der beim ersten treffen statt. bei meinem jetzigen freund, beim 3. treffen
     
    #14
    Alvae, 17 März 2005
  15. Wollmaus
    Wollmaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich


    sowas hab ich auch gerade gedacht...
    find deshalb die frage auch etwas merkwürdig...
    gibt es das wirklich, dass man sich küsst, aber noch nich mit zunge?
    (also klar, so mit 12 vielleicht noch oder so, aber das würd ich ja mal sagen zählt nich *g*)
    hmm, irgendwie komisch... war/is das echt bei jemandem so?
     
    #15
    Wollmaus, 17 März 2005
  16. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ja, war bei mir immer so, dass ich wir uns zuerst ohne Zunge geküsst haben. Ok, muss zugeben, dass ich bei dem einen Mal echt 12 gewesen bin :zwinker:...Aber kann mir das auch so nicht vorstellen irgendwie... Also zuerst muss ich den Partner "nur mal so" geküsst haben...
    Viele Grüße
     
    #16
    DieKatze, 17 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zungenkuss
Jana_Pm
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Juni 2015
3 Antworten
LexyLiebe
Aufklärung & Verhütung Forum
3 August 2012
17 Antworten
Ju lian
Aufklärung & Verhütung Forum
19 August 2011
4 Antworten