Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lohigor
    Lohigor (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 September 2007
    #1

    Ab wann der Druchmesser schwierig wird aufzunehmen

    So wollte ma die Mädels hier fragen ab wann so der Durchmesser von nem Penis bei euch probleme macht also ihr ob "warten" müsst bis ihr weit bzw. entspannt genug seit genug seit um ihn aufzunehmen.

    Bei mir und meiner Freundin ist das so das wir immer ein wenig rum probieren müssen bis Er ,ohne das es sie schmerzt oder es halt zu eng ist,rein geht(Gleitgel is immer dabei).Also ich bin immer vorsichtig dass ihr nix weh tut und so,würd mich nur ma interressieren ob 5,3 cm Durchmesser nun schon viel sind oder ob meine Freundin eher enger ist,allgemein gesehen. Ich weis jeder ist anders bin nur neugierig und ein Penis thema is ja was neues hier :zwinker:

    Länge: 17,5 cm
    Dicke/Durchmesser: 5,3cm
    Umfang:16,7cm
     
  • *schepper*
    *schepper* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    12 September 2007
    #2
    Ich habe das ungute Gefühl, dass ich die Art des Threads kenne, nur dass es vormals um die Länge ging.... so in der Art... naja...

    Vielleicht um dennoch auf deine Frage zu antworten...

    "Ich weis jeder ist anders"..

    rrrrrrrichtig... und selbst wenn nicht, hilft dir die erkenntnis nicht weiter... ^.^ aber dennoch toi toi toi
     
  • cLEAr
    cLEAr (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    103
    3
    Single
    12 September 2007
    #3
    :eek: so dick wie eine Red Bull Dose :ratlos:
     
  • Eilonwy
    Eilonwy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 September 2007
    #4
    Öhm... also, das wird schwierig... :ratlos:
     
  • Lohigor
    Lohigor (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 September 2007
    #5
    Is auch gemeint obs einfach ein anatomisches prob is oder obs vieleicht was bei ihr nicht stimmt(beim arzt fragen ).(was habt ihr immer mit den redbulldosen).Und wie so bei anderen die Erfahrungen sind.
     
  • erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.461
    121
    0
    vergeben und glücklich
    12 September 2007
    #6
    willst du den arzt fragen, ob er dir deinen kleinen freund dünner macht? lol? :ratlos:
     
  • Lohigor
    Lohigor (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 September 2007
    #7
    Ja klar.Nein ich meinte das so ob bei ihr alles in ordnung ist aber anscheinent ist es der durchmesser.darum gins ja nur obs an der größe liegt.Hatte mit ihr mein erstes mal und sie mit mir.also haben wir keine vergleichsmöglichkeiten.

    War auch nicht so gemient "schaut alle her ich hab nen dicken pimmel"
    sondern ob es jemanden ähnlich geht.

    Ein einfacher Ehrfahrungsaustausch merh nicht.(war vieleicht falsch formuliert)
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    12 September 2007
    #8
    :-D hatte noch eine im Kühlschrank liegen :eek: -da verging mir aber auch das Grinsen....hm, vielleicht sollte sie sich seeeeeeeeeehr entspannen, und mit der Dose üben? :engel:
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    12 September 2007
    #9
    ....
     
  • Lohigor
    Lohigor (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 September 2007
    #10
    Ja ok alles klar.
     
  • gemini
    gemini (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    103
    2
    in einer Beziehung
    13 September 2007
    #11
    der Penis meines Freundes hat einen Durchmesser von 5,5cm, da gab es am Anfang schon etwas Probleme beim Eindringen.

    Mit Gleitgel war das aber dann kein Problem mehr und wir konnten das schnell ganz weglassen. Mittlerweile benutzen wir das nur noch ab und an mal zum Spaß, weil mein Freund dann kaum noch was spürt. Ist dann einfach zuuu flutschig :tongue:
     
  • Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    1
    nicht angegeben
    13 September 2007
    #12
    Am erstaunlichsten find ich das dein Penis komplett rund ist da: 16,7/5,3~3,15~PI
    -> Also Kreisförmig :grin:

    Ansonsten denke ich nicht das das wirklcih problematisch ist.
     
  • WasZumKnabbern
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 September 2007
    #13

    Das find ich jetzt auch mal bemerkenswert...:tongue: Cool dass du dir echt mal die arbeit des Eintippens gemacht hast:cool1:
     
  • Lohigor
    Lohigor (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    13 September 2007
    #14
    Komplett Kreisrund isser nun auch(eher leicht oval) nicht aber halt mit flexziblen Maßband gemessen .Also ein 3D laserscanner hatte ich nun nicht zur hand^^.@ gemini Na gut dann muss ich meine maus halt nur mehr entspannen dann wird das schon.Gleitgel nehmen wir fast immer weil sie selten feuchtgenug ist.
     
  • gemini
    gemini (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    103
    2
    in einer Beziehung
    13 September 2007
    #15
    Ich denke mal, dass wird mit der Zeit besser werden. Wir haben am Anfang noch kein Gleitgel benutzt, da hats beim Eindringen immer weh getan und ich war dementsprechend verkrampft, wodurch das natürlich nicht besser wurde. Mit Gleitgel war das dann gar kein Problem mehr, ich konnte mich entspannen weil ich keine Angst mehr vor Schmerzen haben musste. Na und dann ging es irgendwann auch ohne Gleitgel.
     
  • fanny-frisch
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 September 2007
    #16
    also mein freund hat 18 cm und etwa 6 cm durchmesser. da passiert es beim eindringen öfters das es mir weh tut...aber wenn man aufpasst und lange genug vorher dehnt ist dad kein problem
     
  • krummebanane
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Verheiratet
    25 Oktober 2007
    #17
    von thread zu thread werden die dödels dicker...

    wahrscheinlich lesen wir bals: "mein freund hat 26 x 9 cm, boah geilgeil"

    es nervt langsam
     
  • jaqueline84
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2007
    #18
    *zustimm* Und wie schon gesagt wurde: Zeit lassen, viel Gleitgel und schön behutsam vorgehen - und mit der Zeit gewöhnt Frau sich auch besser daran. Abgesehen davon ist überdurchschnittlich dick leichter in den Griff zu kriegen als überdurchschnittlich lang :zwinker:
     
  • sweet noir
    sweet noir (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2007
    #19
    Ich muss vorab sagen, dass ich größen generell nicht gut schätzen kann und auch bei meinem Freund noch nie nachgemessen habe, aber wenn ich wenigstens einigermaßen richtig liege, dürften die 5 cm kein allzugroßes Problem sein. Evtl. ist das auch einfach eine Gewohnheitssache. Beim zweiten Mal flutschts auch bei mir immer besser, weil man dann doch nochmal ein Stück mehr gedehnt ist.
    Vielleicht vorher auch mal fingern und eben Gleitgel nehmen.
     
  • Psychotic
    Psychotic (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2007
    #20
    Selbes Problem, bin bei ca. 5,5cm und wir ham da auch so unsere Probleme. Sehr langsam, sehr feucht und es klappt. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste