Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ab wann der Druchmesser schwierig wird aufzunehmen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Lohigor, 12 September 2007.

1. Lohigor
    Lohigor (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    So wollte ma die Mädels hier fragen ab wann so der Durchmesser von nem Penis bei euch probleme macht also ihr ob "warten" müsst bis ihr weit bzw. entspannt genug seit genug seit um ihn aufzunehmen.

Bei mir und meiner Freundin ist das so das wir immer ein wenig rum probieren müssen bis Er ,ohne das es sie schmerzt oder es halt zu eng ist,rein geht(Gleitgel is immer dabei).Also ich bin immer vorsichtig dass ihr nix weh tut und so,würd mich nur ma interressieren ob 5,3 cm Durchmesser nun schon viel sind oder ob meine Freundin eher enger ist,allgemein gesehen. Ich weis jeder ist anders bin nur neugierig und ein Penis thema is ja was neues hier :zwinker:

Länge: 17,5 cm
    Dicke/Durchmesser: 5,3cm
    Umfang:16,7cm

Lohigor, 12 September 2007
  2. *schepper*
    *schepper* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe das ungute Gefühl, dass ich die Art des Threads kenne, nur dass es vormals um die Länge ging.... so in der Art... naja...

Vielleicht um dennoch auf deine Frage zu antworten...

"Ich weis jeder ist anders"..

rrrrrrrichtig... und selbst wenn nicht, hilft dir die erkenntnis nicht weiter... ^.^ aber dennoch toi toi toi

*schepper*, 12 September 2007
  3. cLEAr
    cLEAr (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    103
    3
    Single
    :eek: so dick wie eine Red Bull Dose :ratlos:

cLEAr, 12 September 2007
  4. Eilonwy
    Eilonwy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Öhm... also, das wird schwierig... :ratlos:

Eilonwy, 12 September 2007
  5. Lohigor
    Lohigor (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Is auch gemeint obs einfach ein anatomisches prob is oder obs vieleicht was bei ihr nicht stimmt(beim arzt fragen ).(was habt ihr immer mit den redbulldosen).Und wie so bei anderen die Erfahrungen sind.

6. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    willst du den arzt fragen, ob er dir deinen kleinen freund dünner macht? lol? :ratlos:

erbsenbaby, 12 September 2007
  7. Lohigor
    Lohigor (30)
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja klar.Nein ich meinte das so ob bei ihr alles in ordnung ist aber anscheinent ist es der durchmesser.darum gins ja nur obs an der größe liegt.Hatte mit ihr mein erstes Mal und sie mit mir.also haben wir keine vergleichsmöglichkeiten.

War auch nicht so gemient "schaut alle her ich hab nen dicken pimmel"
    sondern ob es jemanden ähnlich geht.

Ein einfacher Ehrfahrungsaustausch merh nicht.(war vieleicht falsch formuliert)

8. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :-D hatte noch eine im Kühlschrank liegen :eek: -da verging mir aber auch das Grinsen....hm, vielleicht sollte sie sich seeeeeeeeeehr entspannen, und mit der Dose üben? :engel:

User 75021, 12 September 2007
  9. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....

Golden_Dawn, 12 September 2007
  10. Lohigor
    Lohigor (30)
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ok alles klar.

11. gemini
    gemini (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    103
    2
    in einer Beziehung
    der Penis meines Freundes hat einen Durchmesser von 5,5cm, da gab es am Anfang schon etwas Probleme beim Eindringen.

Mit Gleitgel war das aber dann kein Problem mehr und wir konnten das schnell ganz weglassen. Mittlerweile benutzen wir das nur noch ab und an mal zum Spaß, weil mein Freund dann kaum noch was spürt. Ist dann einfach zuuu flutschig :tongue:

gemini, 13 September 2007
  12. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    Am erstaunlichsten find ich das dein Penis komplett rund ist da: 16,7/5,3~3,15~PI
    -> Also Kreisförmig :grin:

Ansonsten denke ich nicht das das wirklcih problematisch ist.

Rongo Matane, 13 September 2007
  13. WasZumKnabbern
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich

Das find ich jetzt auch mal bemerkenswert...:tongue: Cool dass du dir echt mal die arbeit des Eintippens gemacht hast:cool1:

WasZumKnabbern, 13 September 2007
  14. Lohigor
    Lohigor (30)
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Komplett Kreisrund isser nun auch(eher leicht oval) nicht aber halt mit flexziblen Maßband gemessen .Also ein 3D laserscanner hatte ich nun nicht zur hand^^.@ gemini Na gut dann muss ich meine maus halt nur mehr entspannen dann wird das schon.Gleitgel nehmen wir fast immer weil sie selten feuchtgenug ist.

Lohigor, 13 September 2007
  15. gemini
    gemini (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    103
    2
    in einer Beziehung
    Ich denke mal, dass wird mit der Zeit besser werden. Wir haben am Anfang noch kein Gleitgel benutzt, da hats beim Eindringen immer weh getan und ich war dementsprechend verkrampft, wodurch das natürlich nicht besser wurde. Mit Gleitgel war das dann gar kein Problem mehr, ich konnte mich entspannen weil ich keine Angst mehr vor Schmerzen haben musste. Na und dann ging es irgendwann auch ohne Gleitgel.

gemini, 13 September 2007
  16. fanny-frisch
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also mein freund hat 18 cm und etwa 6 cm durchmesser. da passiert es beim eindringen öfters das es mir weh tut...aber wenn man aufpasst und lange genug vorher dehnt ist dad kein problem

fanny-frisch, 13 September 2007
  17. krummebanane
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Verheiratet
    von thread zu thread werden die dödels dicker...

wahrscheinlich lesen wir bals: "mein freund hat 26 x 9 cm, boah geilgeil"

es nervt langsam

krummebanane, 25 Oktober 2007
  18. jaqueline84
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *zustimm* Und wie schon gesagt wurde: Zeit lassen, viel Gleitgel und schön behutsam vorgehen - und mit der Zeit gewöhnt Frau sich auch besser daran. Abgesehen davon ist überdurchschnittlich dick leichter in den Griff zu kriegen als überdurchschnittlich lang :zwinker:

jaqueline84, 25 Oktober 2007
  19. sweet noir
    sweet noir (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich muss vorab sagen, dass ich größen generell nicht gut schätzen kann und auch bei meinem Freund noch nie nachgemessen habe, aber wenn ich wenigstens einigermaßen richtig liege, dürften die 5 cm kein allzugroßes Problem sein. Evtl. ist das auch einfach eine Gewohnheitssache. Beim zweiten Mal flutschts auch bei mir immer besser, weil man dann doch nochmal ein Stück mehr gedehnt ist.
    Vielleicht vorher auch mal fingern und eben Gleitgel nehmen.

sweet noir, 25 Oktober 2007
  20. Psychotic
    Psychotic (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Selbes Problem, bin bei ca. 5,5cm und wir ham da auch so unsere Probleme. Sehr langsam, sehr feucht und es klappt. :zwinker:

Psychotic, 25 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...