Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • pappel123
    Gast
    0
    1 März 2005
    #1

    Ab wann Durchfall?

    Hallo!

    Habe um 16:30 meine Pille genommen.
    Um 18:30 Uhr war ich auf der Toilette und hatte "breiigen" Stuhl.
    Es war nicht wässrig, sondern sehr weich. Danach war ich nicht mehr auf der Toilette.
    Ist der Pillenschutz jetzt noch da?
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    1 März 2005
    #2
    hab ich hier auch mal gefragt, da wurde mir gesagt, so richtig wässrig-flüssig
    (jammi :zwinker: )
     
  • Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    101
    0
    nicht angegeben
    1 März 2005
    #3
    Gib mal richtig Druck. Wenns die ganze Schüssel versaut, hast du ordentlich explosiven Dünnschiss!

    MfG
    Der Emrys
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.098
    598
    7.535
    in einer Beziehung
    2 März 2005
    #4
    ihbah...

    die frage hatte ich auch schon öfters, weil einige das "breeige" schon als durchfall bezeichnen, aber iwie nirgends steht, "welcher" durchfall im bzug auf die pille als durchfal gilt..
     
  • simimaus
    Gast
    0
    2 März 2005
    #5
    Weicher, breiiger Stuhlgang ist noch nicht als Durchfall zu bezeichnen.
    Durchfall ist mehr flüssig als fest.
     
  • Chefbienchen
    0
    2 März 2005
    #6
    Frist

    Meiner Meinung nach wirkt die Pille sobald man sie irgendwie zwei Stunden drin behalten hat. Was bei dir ja der Fall ist.
    Wenn du dich nicht gerade in der ersten (von drei) Einnahmewochen befindest, ist es auch nicht allzu schlimm, wenn die Wirkung futsch ist.
    Nähere Angaben zu diesem Thema müssten aber auch auf dem Beipackzettel stehen.
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    2 März 2005
    #7
    die Pille wirkt aber nicht 2 stunden sondern 4 stunden nach der einnahme
     
  • Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 März 2005
    #8
    also doch nur wenns flüssig ist??
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.812
    Verheiratet
    2 März 2005
    #9
    @Chefbienchen
    Ist ja schön, dass du das meinst, die Packungsbeilage und ein langsamer Stoffwechsel sagen da durchaus was anderes. Übrigens ist es vollkommen egal, wann du die Pille vergisst - der Schutz ist IMMER futsch. (Es sei denn letzte 7 Tage, Packung abbrechen, Pillenpause, neue Packung)

    @Thema:
    Durchfall = DURCHFALL. Wenn ihr Zweifel habt obs einer war, wars keiner :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste