Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ab wann ein Paar?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sabrina16, 12 März 2006.

  1. Sabrina16
    Sabrina16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute,
    also ich bin schon seit ein paar Wochen in einen Kerl verliebt, aus meinem Freundeskreis.
    Und seit letzter Woche haben wir Händchengehalten und verstehen uns einfach supi... nur das Problem ist, dass alle anderen jetz wissen wollen ob wir jetzt zusammen sind oder nicht. Aber irgendwie trau ich mich nicht ihn darauf anzusprechen... und die richtige Situation fehlt auch immer...
    An sich ist alles schön und gut zwischen uns läuft alles supi, aber das Thema "Gefühle" schaffen wir nie drüber zu reden...
    Wir sind beide ein bissi schüchtern glaub ich:zwinker:

    Könnt ihr mir vlt ein paar gute Ratschläge geben wie man so ein Gespräch mal einleitet? Oder wann die Situation gut ist?
     
    #1
    Sabrina16, 12 März 2006
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    is zwar feige,aber ich mach sowas entweder in icq,....oder nach dem sex,dann sind se so durchn wind,dass die eh ja sagen :tongue:
     
    #2
    Sonata Arctica, 12 März 2006
  3. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn der erste kuss kommt kannst du dich fallen lassen :smile:
     
    #3
    Wüstensand, 12 März 2006
  4. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    :jaa:
     
    #4
    User 30029, 12 März 2006
  5. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    man sollte schon über seine gefühle reden können..
    trotzdem versteh ich dich ...wie wärs wenn du ihm einfach ne sms schreibst und ihn fragst? viele sagen zwar fragen nach dem motto "willst du mit mir gehen?" is kinderkram ....aber das find ich nicht ...man kanns ja anders ausdrücken und dann weiss man einfach woran man is !! und das find ich besser als in soner situation zu stecken wie du :zwinker:
     
    #5
    SchwarzerEngel, 12 März 2006
  6. .ButAlive.
    .ButAlive. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm, ich würde sagen, wenn er dich mag und dich das merken lässt und wenn du ihn auch magst, wie du sagst, dann red einfach mit ihm.
    du musst es ja nich persönlich tun, vll. chattet ihr mal oder schreibt sms oder so, ist zwar nicht die feine englische, aber immerhin hast du dann gewissheit. oder ruf ihn einfach an, dann musst du ihm nicht in die augen sehen und kannst es trotzdem "persönlich" regeln.

    aber eigentlich finde ich, dass sich sowas ergibt. und irgendwann ist für euch beide klar, dass ihr zusammen seid.
    ansonsten scheiß drauf, was die anderen wissen wollen, wenn es für dich super ist, wie es ist, dann lass die doch auf ihre antwort warten.
     
    #6
    .ButAlive., 12 März 2006
  7. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Hm..also eigentlich merkt man so was ab nem gewissen zeitpunkt..ich hab meinen Freund nie gefragt, ob wir jetzt zusammen sind, nachdem wir uns dann geküsst sind, das wusste man einfach...
    Ansonsten frag dich einfach: Wie verhält er sich? Sagt er dir dass er dich liebt? Oder in dich verknallt ist? Wie schaut er dich an? Will er dich oft sehen? etc.
     
    #7
    User 52152, 12 März 2006
  8. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    wenn ihr euch küsst dann ist das thema eigentlich durch....
     
    #8
    a-girl, 12 März 2006
  9. Devilicious
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Verliebt
    ich glaube ich würde ihn in einem ruhigen Augenblick einfach mal fragen, was das zwischen euch eigentlich ist...kann gut verstehen, dass du da nach Klarheit suchst...oder du wartes einfach noch was ab und es ergibt sich von selbst, wie vorher schonmal gesagt wurde...
     
    #9
    Devilicious, 12 März 2006
  10. Sabrina16
    Sabrina16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für eure lieben Ratschläge *knuddel*:zwinker:
    Also eigentlich läuft schon alles darauf hinaus... also er bringt mich nach Hause, wir halten Händchen und er schreibt mir jeden Abend ne zuckersüße SMS....
    Nur er ist eben schüchtern, dass weiß ich auch von anderen naja und ich bin auch in dieser hinsicht schüchtern^^
    Aber ich glaub ganz fest daran, dass wir das hinkriegen- also danke für eure Tipps
     
    #10
    Sabrina16, 14 März 2006
  11. ktkrch
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das problem hatte ich auch hab dazu auch schon mal ein beitrag eröffnet hab mich bis heute noch nicht getraut aber ich glaub ich werd morgen am telefon mal nachfragen ich bin zwar der festen überzeugung das da was ist
    aber wie die anderen schon geschrieben hab ruf ihn an oder sms das ist das beste aber wie formuliert man sowas am besten in einer sms???
     
    #11
    ktkrch, 14 März 2006
  12. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    Off-Topic:
    das is fies :zwinker:


    Du musst ihn deswegen fragen, wenn du nicht warten willst bis er es tut (was unter Umständen sehr lang dauern kann, er is ja schüchtern). Die Situation is ziemlich egal, ICQ (oder nach'm Sex :tongue: ) is auch eine Lösung. Ihr solltet nur halt unter euch sein, aber das is ja wohl klar.
    Einfach drauflos! "Du, wie stehen wir eigentlich zu einander...?"
     
    #12
    faKe, 14 März 2006
  13. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    neeeiiiinnnnn .... blooooossssss nnniiiiiccchhhhhtttt iiicccqqqq!!!


    sowas zu fragen ist eigentlich schon fast unangebracht ... dann erst recht nicht schreiben !!

    bei euch beiden liegts einfach nur an der schüchternheit .... irgendwann, in zweisamer einsamkeit, wird es zu einem kuss kommen, dann seid ihr sicher.

    und was den kuss angeht:
    :smile:
     
    #13
    Wüstensand, 14 März 2006
  14. PogoPunk
    Gast
    0
    ähm... ihr meint alle das es nach dem ersten Kuss klar ist??? Ich hab lketztens n Mädl auf ner Party kennengelernt, auch geküsst die ganze Zeit... wir haben auch noch Kontakt, aber irgendwie kommts von ihr aus nicht in Fahrt.
    Wie ist das, kann ich davon ausgehen, dass Chance für "Liebe" besteht, oder war das nur son Partyspaß, und sie will mich jetzt langsam loswerden????
     
    #14
    PogoPunk, 14 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Paar
Franticone
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juli 2015
4 Antworten
Gänsebluemchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2015
20 Antworten
MarSara
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juli 2015
26 Antworten
Test