Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ab wann einen Test machen??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kleene82, 15 April 2003.

  1. kleene82
    Gast
    0
    Hallo Leute!

    Sicher haben einige von euch den Thread "Schwanger ...?" gelesenwo es um meine Freundin geht!
    Und genau diese hat jetzt schreckliche Angst schwanger zu sein! Sie hat gestern gesagt, dass vor ein paar Tagen Zwischenblutungen hatte und jetzt hat sie eben dadurch Bammel bekommen!
    Nun meine Frage: Ab wann kann man frühestens eine Schwangerschaft feststellen und mit welchen Test muß man das machen? Oder kann Sie schon jetzt zum Arzt gehen??
     
    #1
    kleene82, 15 April 2003
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Zum Arzt gehen kann sie immer, der kann ihr sagen, wie groß die Chancen sind etc. Wie das mit dem Test beim Arzt aussieht, weiß ich nicht genau.

    Die meisten handelsüblichen SS-Tests kann man zum Zeitpunkt der Ausbleibenden Regel machen, also im Schnitt 2 Wochen nach der Befruchtung. Es gibt auch noch andere, aber wann man die genau anwenden kann, weiß ich nicht.
     
    #2
    MooonLight, 15 April 2003
  3. Luzi
    Gast
    0
    Auf den Schwangerschaftstests steht das drauf... Ich glaube 10 Tage nach dem GV - aber bin mir nicht sicher
     
    #3
    Luzi, 15 April 2003
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    eigentlich am ersten tag bei ausbleiben der regel.. gibt wohl auch andere, die man schon vorher machen kann....

    aber was hat zwischenblutung mit schwanger sein zu tun??
    wenn das die freundin is, die die Pille mal nimmt und mal nich isses ja wohl kein wunder, das der körper so reagiert
    außerdem find ichs höchst niedlich, dass sie so reagiert und plötzlich angst hat....
     
    #4
    Beastie, 15 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Test
DarkParadise96
Aufklärung & Verhütung Forum
11 August 2015
11 Antworten
noname12
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Juni 2015
12 Antworten
PHIRAOS
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Januar 2015
15 Antworten