Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • schüchterne...
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    28 Juli 2006
    #1

    ab wann erregt?

    Hallo...
    Also mich würde mal interessieren, ab wann ihr erregt werdet?
    Also wie lange brauch es und was verursacht, dass die Frauen freucht werden und die Männer einen "Ständer" bekommen?
    Passiert sowas schon beim Küssen, bei der ersten Berührung oder muss es dazu schon intimer werden, damit sich die erste Erregung zeigt?

    Wäre euch dankbar, wenn ich Antworten sowohl aus der Sicht der Frauen als auch aus der Sicht der Männer erhalten würde:zwinker:

    Vielen Dank schonma!:smile:

    Lg
    Die Schüchterne...
     
  • Turbomaus
    Turbomaus (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2006
    #2
    Also bei mir ist es ganz unterschiedlich.. mal werde ich schon feucht wenn mein fruend mich einfach nur irgenwo am arm berührt aber manchmal auch erst wenn er mich finger oder leckt... das ist sehr verschieden... oder auch bei ganz liebevollen küssen....aber wie gesgat manchmal bei leichten berührungen.. aber generell bei berührungen am Knie da ich extrem "Kniegeil" bin :schuechte
     
  • Ven
    Ven (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Juli 2006
    #3
    cool, n Deja Vu :hmm:

    Bei mir hats meist schon gereicht meine Freundin zu umarmen (ergro ihren Körper an meinem zu Spühren) oder nen ausgiebigen Zungenkuss hinzulegen.
    Ich glaub mir ist es nur 2 oder 3 mal passiert, dass das eben nicht passiert ist.
     
  • Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    Single
    28 Juli 2006
    #4
    Puhh das ist ganz unterschiedlich, manchmal reicht sogar ein ganz intensiver Blick aus um dieses gewisse Kribbeln im Bauch zu ezeugen, da kann man schlechz pauschal antworten. Manchmal braucht es aber auch wesentlich mehr, aber das sind Tage an denen ich generell schwerer erregbar bin (Stress bedingt ...)

    Hmmm hoffe du kannst was mit der Antwort anfangen weil eigentlich ist es ja uach von Mensch zu Mensch eine ganz eigene Sache und selbst da nicht immer gleich!

    Knally :zwinker:

    Ps: Zarte Berührungen kommen auch immer sehr gut an und intensive Küsse.
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    28 Juli 2006
    #5
    sehr sehr verschieden:

    manchmal reichen gedanken an etwas bestimmtes, ein anderes mal könnte man an mir herumspielen soviel man will und es würde nichts passieren (sehr selten der fall :engel: )

    kommt eben auf die insgesamt-stimmung an, finde ich.
     
  • schüchterne...
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    133
    101
    0
    Single
    28 Juli 2006
    #6
    Ok, ich bin schonma beruhigt, dass es vielen so geht wie mir:zwinker:
    Aber kann das nicht auch unangenehm sein, wenn man sich meinetwegen in der Stadt trifft und sich dann umarmt und liebevoll küsst und man merkt dann schon die Erregung?
     
  • Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    Single
    28 Juli 2006
    #7
    Unangenehm würde ich das jetzt nicht nennen, aber sagen wir mal so, beide beeilen sich dann mehr die Einkäufe nach hause zu schaffen.
    Wenn man keine Möglichkeit hat sich abhilfe zu schaffen ist das nicht unbedingt schön, aber auch nicht der Weltuntergang. Soll heißen ich würde es nicht als unangenehm bezeichnen, vielleicht frustrierend??? :tongue:

    Knally
     
  • Turbomaus
    Turbomaus (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2006
    #8
    Also ich finde das nicht unangenehm.... und mich störts auch nicht und mein freund merkt das eigenltich auch meist und der grinst mich dann auch nur frech an:zwinker:
     
  • Ven
    Ven (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Juli 2006
    #9
    Bei Männern wirds fies, wenn die Hose kneift und man nicht mehr grade stehen kann.:schuechte
    Frauen können das da wenigstens etwas kaschieren.
     
  • Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    Single
    28 Juli 2006
    #10
    Das stimmt! Wieder ein Vorteil ein Frau zu sein :zwinker:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2006
    #11
    Also bei mir brauchts da schon etwas länger. Ich werd geil bei ner wilden Knutscherei, mein Freund brauch mich teilweise nur n bisschen berühren und dann gehts schon los :zwinker:
     
  • Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    Single
    28 Juli 2006
    #12
    Das stimmt! Wieder ein Vorteil eine Frau zu sein :zwinker:
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    28 Juli 2006
    #13
    Kommt drauf an, wie verliebt ich bin und in welcher Stimmung. Es kann mitunter schon reichen, dass ich nur an ihn denke, und schon fliegen die Schmetterlinge im Bauch. Ob ich nun genau in dem Moment "feucht" werde, keine Ahnung, aber erregend ist das Gefühl. Bei meinem Partner habe ich auch schon erlebt, dass er einfach nur durch die Situation einen Steifen hatte, ohne dass ich ihn berührt hätte. Und sonst? Meistens bei Umarmungen, Küssen..
     
  • GreenEyedGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Verliebt
    28 Juli 2006
    #14
    Hatte letztens was mit einem guten Freund von mir, da hat es gereicht nur minimal seine Lippen zu berühren oder ihm warmen Atem gegen Hals/Ohr zu hauchen ^^ Ich brauch meistens einen kleinen Moment Küssen, Kuscheln & Streicheln um wirklich erregt zu sein (wobei da 5 Min auch ausreichen...)
     
  • Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    Single
    28 Juli 2006
    #15
    Oh ja einen warmen Hauch auf der Haut spürt, der angenehme Schauer der einem dann über den Rücken drinnt *träumt*!
     
  • Volt
    Volt (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2006
    #16
    bei mir is das meistens so dass ich nen ständer bekomme
    wenn ich ihr körper an meinem spühre oda :drool:
    wenn wir ein intensiven zungenkuss haben :grin:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2006
    #17
    Hm, unterschiedlich... es kann ein intensiver Zungenkuss sein... ein Griff zwischen die Beine und sanftes Streicheln über den Stoff des Strings... Beißen am Hals und dann am Ohr knabbern und küssen... an den Nippeln saugen... oder manchmal reichen auch einfach ein paar böse Worte!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste