Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • curry1
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    Single
    13 Juli 2005
    #1

    ab wann erste schwangerschaftsanzeichen

    ab wann tretten frühstens die allerersten schwangerschaftsanzeichen auf? wie z.b. bauchschmerzen oder vermehrung des schleimes? passiert dies shcon vor dem ausbleiben der regel?
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    13 Juli 2005
    #2
    bei mir habe ich schon kurz nach der einnistung etwas gemerkt. die brüste wurden fester und taten weh.
    Dann wurde ich launisch und erst in der 6.woche kam die Übelkeit.
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2005
    #3
    Vemehrung des Schleimes gehört net dazu, ansonsten gilt für alle SS ANzeichen, das sie optional sind, sprich sie können auftreten ab sofort oder irgendwann im Laufe der SS oder aber auch überhaupt nicht auftreten.

    Kat
     
  • curry1
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    62
    0
    0
    Single
    13 Juli 2005
    #4
    was ist den mit erhöter schleimsekretion gemeint?
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2005
    #5
    Ês kann sein das vermehrt Zervixschleim austritt. Aber eigentlich hat die Menge Zervix nix mit ner Schwangerschaft zu tun. Die Gebärmutter bildet vermehrt Schleim, aber das merkt man nicht.

    Kat
     
  • Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    1
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2005
    #6
    Ist wahrscheinlich bei jeder Frau anders. Bei mir war die Regel schon ca. 3 Tage überfällig, dann kamen Bauchschmerzen und starke Übelkeit dazu....
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    13 Juli 2005
    #7
    Also bei mir is es schon mehr geworden :zwinker:
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2005
    #8
    Ja aber es ist dennoch kein SS Anzeichen, denn das vermehrt Schleim austritt ist nach dem Eisprung genauso der Fall, wie kurz vor der Mens.

    Biologisch gibts keinen direktn Zusammenhang zwischen Schleimaustritt und SS (ist net so wie bei den Brustschmerzen oder Übelkeit)

    Kat
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    13 Juli 2005
    #9
    ich würde das auch nicht als eindeutiges SSzeichen werten aber bei mir hab ich festgestellt das es mehr geworden is.

    Ich finde es gibt keine festen definitiven anzeichen
     
  • bikermädl
    Gast
    0
    14 Juli 2005
    #10
    ich hab bei der einnistung wie leichte regelschmerzen empfunden. die sind dann am tag an dem ich eigentlich die regel bekommen sollte wieder gekommen und haben bis zur 5.woche angehalten. jetzt in der 8.woche spannt meine brust und ab und zu ist mir in der früh übel. :geknickt:
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    14 Juli 2005
    #11
    Herzlichen Glückwunsch :smile:
     
  • bikermädl
    Gast
    0
    14 Juli 2005
    #12
    danke!!! :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste