Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ab wann fängt "fremd gehen" an

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von muenti, 5 März 2003.

1. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Mich würde mal interessieren, ab wann für euch fremdgehen anfängt. Ist es schon wenn man sich mit einer anderen Frau (regelmäßig) trifft? Oder wenn man mit einer anderen Frau schläft?

Was meint ihr?

muenti, 5 März 2003
  2. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Ich find es unterschiedlich, manchmal beim Kuss und manchmal wenn man miteinander schläft. Kommt immer auf die Gefühle an, die man für den neuen Partner empfindet.

toerroe, 5 März 2003
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Fremd gehen fängt bei mir in erster Linie im Kopf an - aber da man da ja so schlecht reinguckn kann: Bei nem Kuss (so "normale" Schmatzis aufn Mund sind ok)...

kaninchen, 5 März 2003
  4. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn mein Freund sich regelmäßig mit einer anderen treffen würde,dann würde mir das schon zu denken geben,jedoch kann es ja auch sein,dass er ihr bei was hilft oder Unterricht gibt.Wenn sie sich jedoch nur so treffen,dann wäre das für mich schon komisch,aber ein fremdgehen ist das dann noch nicht.
    Fremdgehen fängt bei mir eigentlich schon mit küssen an,klar so Bussis auf den Mund aus Freundschaft nicht,aber alles andere gehört für mich schon dazu :rolleyes:

~VaDa~, 5 März 2003
  5. Væna
    Gast
    0
    fremd gehen fängt im kopf an... da ich dies aber nicht überprüfen kann, fängts beim küssen an! bussi aus freundschaft ist in ordnung, aber sobald ein kuss länger wie ein paar momente dauert, wars das... den da fängts an! dann gefällt ihm der kuss von ner anderen besser als der von mir, und dass wars für mich! weil der gedanke, dass er ne andere geküsst hat, würde mir sehr weh tun! wenn er mit ner anderen fort geht, sehe ich kein problem damit! er arbeitet 100prozent hinter der bar und im service in nem club, da darf ich nicht zu fest eifersüchteln (passiert aber leider schon mal)... ich hoffe, er bringt mir das gleiche vertrauen mit!

Væna, 5 März 2003
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    für mich fängt fremdgehen net im kop an, denn fantasien wird man doch wohl haben dürfen, oder?!
    kuscheln (in arm nehmen) und küssis auf den mund find ich auch ok, ab dem zungenkuss sieht das dann net mehr so rosig für meinen partner aus...

Mieze, 5 März 2003
  7. DrJeep
    Gast
    0
    ^^ da kann ich der Blonden Mieze leider so gar nicht zustimmen... Auf die Idee, mit einer anderen Frau zu kuscheln, würde ich nicht kommen... wenn, dann wäre etwas in meiner Beziehung echt falsch gelaufen!

DrJeep, 5 März 2003
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    also nimmst du ne freundin nie in den arm oder lehnst dich mal an sie oder so?!

Mieze, 5 März 2003
  9. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Fremdgehen fängt bei nem Zungenkuss an. Selbst wenn das ohne Gefühle und nur aus Geilheit passiert, wird man dem Partner untreu.

Kuscheln... hm, das weiß ich jetzt nicht so. Da spielen dann die Gefühle ne Rolle.

Chérie, 5 März 2003
  10. DrJeep
    Gast
    0
    Also ich denke immer: was mir nicht passen würde, wenn meine Freundin es tut, würde ich auch niemals machen. Finde ich nur fair.
    Wenn Du wirklich nur in den Arm nehmen meinst... ok. Zum trösten oder so.
    Aber selbst so ein "Freundschaftskuss". Muss sie ja nur mal bei dem falschen machen (oder ich bei der falschen). Jeder hat doch so ein "rotes Tuch" im Freundeskreis des Partners. Also so ein Freundschaftskuss... bringt nix, ausser evtl. Ärger! :rolleyes2

DrJeep, 5 März 2003
  11. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    also wir vertrauen uns soweit, das ein kleines freundschaftsbussi schon zu verkraften is...

Mieze, 5 März 2003
  12. Væna
    Gast
    0
    freundschaftskussi hab ich kein problem. aber mein schatzi bekam letzhin einfach von irgend einer n kuss auf die backe, als 'dankeschön', dass er ihr das trinken brachte (arbeitet an der bar/service, da 'muss' ers ja machen). nun ja, gab ne kleine debatte... 1-2x machts nicht, aber wenn ers ständig zulassen würde, wäre ich glaube schön eifersüchtig. er hats 'glaubs' auch nicht gerne, wenn ich mich auf der strasse/der arbeit von wildfremden küssen lassen würde, welcher mich nicht kennt!

Væna, 5 März 2003
  13. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    Bei mir fängt fremdgehen auch schon im kopf an. ich mein klar fanatsien kann man haben. aber wenn ich z.b. an nen kumpel ständig denken würde, wie wir uns küssen und sex haben, und ihn mit meinen parnter vergleiche und ich in gedanken mit ihm zusammen bin, dann ist das schon ein verrat an meinen parnter, meine meinung. klar denk ich auch mal an nen andren, aber nicht ständig und nicht mit gefühl.ich mein gut wenn mein freund an irgendeinen weibl. star denkt als fantasie ist das auch für mich ok. aber wenn diese dame ständig "zwischen" uns stehen würde, würde das mir sehr zu schaffen machen.

gegen bussi auf die backe sag ich nix, und auch wenn man jemanden in den arm nimmt (aber nur wenn dieser jemand wirklich trost braucht) dann ist das ok.

Gruß Lissy_20

User 4030, 5 März 2003
  14. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Ich stimme Mieze auch soweit zu dass Fremdgehen nicht a priori im Kopf anfangen muss aber es kann. Phantasien sind für mich kein Betrug. Das Umsetzen-Wollen oder wenn meine Freundin an jemanden anderen denken würde wenn ich sie küsse oder mit ihr schlafe schon!

Vom Umsetzen ganz zu schweigen!

Mithrandir, 5 März 2003
  15. Böser_Spike
    0
    für mich fängt fremdgehen auch im Kopf an. Sicher Phantasien sind erlaubt mit Leuten die man nicht kennt: Celebrities, Models, Schauspieler, etc. Hat wohl jeder so in der Form.

Wenn allerdings in diesen Gedankenspielen "greifbare" Personen aus dem Bekanntenkreis etc. vorkommen und das dann über einen längeren Zeitraum geht, das wäre für mich absolut fremdgehen, und es würde auch etwas in diser Beziehung dann nicht stimmen. Ich mein jetzt damit nicht son Zeug wie "die hat aber nen knackigen Hintern oder so" sondern schon mehr an die Sachen wie Zeitverbringen, Fummeln, etc.

Freundschaftsbussis, Umarmungen etc. stören mich eigentlich nicht so.

Böser_Spike, 5 März 2003
  16. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Denke auch nicht das es was mit dem Kopf zu tun hat. Man kann doch seine Phantasien haben. Solange man sie nicht in die Wirklichkeit umsetzt ist das doch OK.
    Fremdgehen fängt bei mir mit (Zungen)Kuss an. Also Begrüßungsbussis sind total OK find ich.
    Und mit anderen treffen sehe ich auch nicht so als Problem.

mhel, 5 März 2003
  17. Ghost Bear
    Gast
    0
    Fremdgehen fängt dann für mich an, wenn sie mit einem anderen Mann mehr Zeit verbringt als mit mir und es mit Nähe zu tun hat. Also da, wo sie sich dauernd berühren, viel zu oft miteinander flirten und immer wieder romantisch angehauchte Treffen organisieren.
    Was das Küssen betrifft, wenns freundschaftliche Bussis sind, mag das gerade noch gut gehen, aber wenns mehr wird oder "anders", dann brennts. Leider kann ich nicht so gut, dass eine vom anderen unterscheiden.

Ghost Bear, 5 März 2003
  18. Since1887
    Gast
    0
    Also für mich fängt fremdgehen mit nem richtigen Kuss an.(So schmatzer auf die Wange oder so bei freunden ist ok) und hört mit dem miteinander schlafen auf.Ich finde man sollte nur jemanden den man liebt richtig küssen.Gut viele werden sagen das ist altmodisch oder sehr besitzergreifend oder so, aber ich finde das eben.Und wenn ich das sehen würde, wäre da aber richtig was los.ich bin sowieso sehr eifersüchtig.:angryfire

Ich würde auch sofort schluss machen, wenn meine Freundin fremdgehen würde.Denn ich hätte dan kein vertrauen mehr, andersrum würde ich auch schluss machen also wenn ich fremdgehen würde, da ich dann immer denken würde meine freundin würde sich revangieren.Da ich aber sowas von treu bin und für mich treue und liebe nicht umsonst beide gleichviel wörter haben wird das von meiner seite nie passieren!!!!:engel: :engel:

Since1887, 5 März 2003
  19. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    fremdgehen fängt für mich da an wenn man drüber nachdenkt ob man jetz fremdgeht oder nicht

greetz
    ~

werwolf, 6 März 2003
  20. Diamant
    Gast
    0
    Fremdgehen fängt für mich eigentlich mit sexuell gefärbten körperlichen Kontakten an.
    Also z.B. mit einen Zungenkuss.
    Es mag sein das der allererste Schritt im Kopf geschieht, allerdings hat jeder mal Gedankenspielerein und Fantasien.

Diamant, 6 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...