Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ab Wann fängt Fremdgehen an?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von RedBull, 26 Juni 2002.

1. RedBull
    Gast
    0
    Hey! Ich wollte euch mal fragen ab wann bei euch das Fremdgehen anfängt.
    Ich habe schon mit so vielen Leuten darüber diskutiert, und viele waren der Meinung das es erst anfängt wenn man mit jemand im Bett landet.
    Ich bin aber der Meinung das es schon beim Küssen anfängt. Und wie seht ihr die Sache???
    :ratlos:

RedBull, 26 Juni 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ab Zungenkuss ist für mich fremdgehen...

Mieze, 26 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Für mich auch also zunge muss nicht unbedingt dabei sein, aber ein kuss, der kein bussi mehr ist, is für mich schon fremdgehen und für meinen schatz auch, demnach passt das sehr gut :grin:

Rapunzel, 26 Juni 2002
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also erst mal der Tip: Suchfunktion :zwinker: Das Thema gabs schon oft :tongue:

Für mich fängt Fremdgehen auch schon beim Küssen an ... wenn mein Schatz mit ner anderen ins Bett steigt, dann wär das das schlimmste, was er mir antun könnte. Aber küssen gehört für mich auch schon zum Fremdgehen ... ich bin der Meinung, dass man gar nicht den Drang hat, was mit ner anderen Person zu haben (sei es Küssen, Sex oder sonst was), wenn man seinen Partner wirklich liebt.
    Ich würd es meinem Schatz auch NIE antun, ihn zu betrügen. Ich weiß auch nicht, wie man einem Menschen so weh tun kann. Und wenn ich meinen Partner nicht mehr lieb, dann beende ich die Beziehung bevor ich was mit nem anderen hab.

User 1539, 26 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hmmm ja gut...
    Sofern der Mund beim küssen aufgeht, is es fremdgehen

Mieze, 26 Juni 2002
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, ich mein fremdgehen kann man auch, wenn man den partner noch liebt. Ich hab's mal gemacht und hab mich danach vol scheisse gefühlt und würde es nie nie wieder tun, aber egal.

Rapunzel, 26 Juni 2002
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Dass man das kann, ist mir klar :grin: Aber verstehen kann ich es nicht. Und wie du ja selbst gemerkt hast, war es ein Fehler ... und das sehen viele Leute, die es auch getan haben, nicht so.

User 1539, 26 Juni 2002
  8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Naja, ich seh es generell als fehler, damals fand ich incht, dass es einer war, schliesslich hat mein ex ja davor sogar zu mir gesagt, es macht ihm nichts aus, wenn ich noch nen freund hab und da er mich nicht befriedigen konnte, habich das gleich ausgenutzt, aber du hast schon recht, wenn man jemanden wirklich liebt, dann geht das nicht. Da will man dann nur mit dem einen, also ich zumindest :smile:

Rapunzel, 26 Juni 2002
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Geht mir genauso ... und meinen Schatz tausch ich so schnell nicht gegen irgendnen anderen ein :drool:

User 1539, 26 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich glaub, sowas versteht man erst, wenn man selbst in der situation war.. klar, man kann imma sagen, fremdgehen wäre nix für mich und ich würde es nie tun und wenn würd ich vorher schluss machen etc.... aber man weiß ja gar nich, in welche situation man kommt und dann macht man es vielleicht doch... und jetze komm mir nich wieder iiiiiiiiich würd das niiiiiiiiiiiiiieeeeeeee tun... man kann es nich sagen.. oder könnt ihr in die zukunft schauen... was anderes wäre es, wenn man sagen würde: ich hab nie vor es zu tun... naja, egal

also, für mich fängt fremdgehen da an, wo ein kuss auf den mund länger dauert als ein eltern-kind-kuss und dieser kuss nicht zwischen eltern und kinder (egal welches Alter) stattfindet, sondern zwischen meinem freund und einer anderen person, die nich ich bin

Beastie, 26 Juni 2002
  11. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Dazu muss ich sagen das ich auch schon mal fremd gegangen bin, obwohl ich meinen Partner geliebt habe.
    Letztendlich war es ein Fehler, ich hab es auch übelst bereut, aber ich bin fremd gegangen, weil in der Beziehung einfach nichts mehr so richtig hingehauen hatte.
    Liebe war zwar da, aber wir wussten irgendwie nichts miteinander anzufangen.
    Bei meinem jetzigen Freund hab ich noch nicht auch nur mal ans fremdgehen gedacht!
    Bei den anderen hab ich immer andere angeguckt und mich gefragt, wie der wohl küsst und so, aber jetzt interessiert mich kein anderer Kerl mehr ausser mein Schatz!
    Naja gut, kleine Bussis von meinen Kumpels hol ich mir schon noch ab, aber die sind dann auch nur auf den Mund oder die Wange.

Mieze, 26 Juni 2002
  12. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,

für mich ist schon ein ein kuss (mit zunge) fremdgehen und ich weiß wie weh es tut den freund mit ner anderen knutschen zu sehen....

sweetbutterfly

sweetbutterfly, 26 Juni 2002
  13. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Eigentlich beginnt für mich fremdgehen weder im Bett noch bei einem Kuss, sondern im Kopf (wobei ich jetzt für MICH persönlich spreche)
    Wenn ich einen Freund habe, und mir ein anderer über den Weg lauft wo ich mir denke: man, der wär doch der Hammer, den würd ich gern mal kennenlernen, fühl ich mich danach fast so, als hätte ich meinen Freund betrogen.
    da ich aber nur dann auf andere Männer schau, wenn in der Beziehung was nicht mehr passt, ist für mich die Konsequenz von diesen Gedanken (vor allem wenn es öfter vorkommen sollte) mich von meinem Partner zu trennen.
    Dann weiß ich, es hat keinen Sinn mehr, ich liebe ihn eigentlich nicht mehr richtig.

Was ich bei meinem Partner als fremdgehen bezeichnen würde, ist alles ab einem Zungenkuss. Das wäre mir persönlich schon zuviel.

ElfeDerNacht, 26 Juni 2002
  14. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich hab auch nicht gesagt, dass ich es für immer und ewig ausschließe. Aber ich kann von mir 100%ig sagen, dass ich meinen jetzigen Schatz NIE betrügen würde (mehr steht in meinem anderen Posting diesbezüglich auh net :tongue:)... und das kann ich wohl behaupten. Was irgendwann mal mit einem eventuellen neuen Partner sein wird, kann man natürlich nicht vorraussehen ... aber ich weiß, dass ich Schnupp niemals so weh tun könnte. Aber das sieht eh jeder anders, und deshalb lohnt es sich auch nicht, jetzt ne mega Diskussion zu starten :grin:

User 1539, 26 Juni 2002
  15. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich sag jetze aber trotzdem noch mal, dassu es nie sagen kannst... du kannst sagen, dassu es 100%ig nich tun MÖCHTEST aber nich, dassu es 100% nich tun wirst.... bedenke, ihr seid noch frisch verliebt, du weißt nich wie es mal wird *aber alles glück der welt wünscht, dass es super bleibt*

Beastie, 26 Juni 2002
  16. Schnupp
    Gast
    0
    Ich sehe das ebenfalls so wie Juvia... Küssen ist schon fremdgehen! Da fängt es also an.

Und ich kann nicht verstehen, warum manche Leute erst dann merken, wie scheiße sowas ist, wenn sie den Fehler bereits gemacht haben.

Man muss doch schon VORHER so viel Verstand besitzen, um sich klar zu machen, dass sowas nicht ok ist?! Ich verstehe nicht, wie man SO EINEN Fehler machen kann.

Es gibt einfach keine schlimmere Art und Weise, wie man seinen Partner oder seine Partnerin verletzen und enttäuschen kann. Und ich WEISS einfach ganz genau, dass ich sowas nie tun werde... weil ich nicht wie meine MUTTER (!) sein will. Ich hab damals wegen der Sache so einiges durchmachen müssen,... alles nur wegen so einer Idiotie! (!)...
    Das tut aber hier nicht zur Sache!

Es fängt beim Küssen an... und bevor man einen Menschen derartig verletzt/enttäuscht sollte man vorher Schluss machen; denn wenn da der Drang existiert, mit anderen Menschen etwas zu haben, dann kann die Liebe auch nicht mehr vorhanden sein!

Schnupp, 26 Juni 2002
  17. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Verdammt ich würde brüllen vor Schmerz wenn mein Schatz mit ner anderen vor meinen Augen knutschen würde...

Mieze, 26 Juni 2002
  18. Schnupp
    Gast
    0
    @ Mietze:

Eine Frage (OT, sorry!), aber konntest du deinen letzten Satz nicht gleichzeitig mit dem ersten schreiben? Besser EINE Antwort mit 2 Sätzen, als 2 Ein-Satz-Antworten *lol*

~~ OT off ~~

Schnupp, 26 Juni 2002
  19. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    @ Schnupp

Ja wär angebrachter aber ich hab mir auch die Beiträge durchgelesen, die nach mir gepostet wurdenund da stand dann halt, das ein Mädel selber mit ansehen musste, wie ihr Freund ne andere knutscht und das oben war mein Kommentar dazu :tongue:

Mieze, 26 Juni 2002
  20. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Beastie

Damit du zufrieden bist: Ich MÖCHTE sowas nie tun :grin: :tongue:

Trotzdem ... bei Schnupp weiß ich, dass ich es nie tun WÜRDE .... weil ich ganz genau weiß, wie sensibel er ist ... und selbst, wenn ich ihn hassen würde (was für eine Fiktion *g*), könnte ich ihm trotzdem niemals so weh tun. Aber ist ja auch egal ...

~~~~~ Diskussion beendet :tongue: ~~~~~

User 1539, 26 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 9

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...