Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ab wann fragt ihr ein Mädel um ein Date?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von ehtes, 17 Juni 2008.

  1. ehtes
    Gast
    0
    :cool1:
     
    #1
    ehtes, 17 Juni 2008
  2. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Ich lasse sie mir von Freunden ansprechen und kurz nachdem sie meine Hand berührt hat, renne ich aufs Klo, ich dummes ARSCHLOCH! :mad: :angryfire





    ...tschuldigung... :cry:

    edit: Hab gerade einen Flashback auf meine eigene Story gehabt.

    Ich bin mir nicht mehr sicher, ob dieses gespielte Desinteresse hilft. Ich glaube, heutzutage kann man recht offen sein. Der Mensch braucht keine Sekunde, um zu wissen, ob er einen potentiellen Partner vor sich hat oder nicht. Das heisst, wenn du verloren hast, dann hast du das schon lange. Und andersrum eben auch...
     
    #2
    BenNation, 17 Juni 2008
  3. ehtes
    Gast
    0
    also den Tip hab ich von ner guten Freundin :zwinker: -
    und wenn ich mir überleg: Wenn ein Mädel mit einem anderen Mann tanzt macht sie das schon interessanter- wenn sies nicht übertreibt; oder?
     
    #3
    ehtes, 17 Juni 2008
  4. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Ehrlich gesagt, sobald ich sie mit nem anderem rumbandeln sehe, wars das für mich.
    Da guck ich mich lieber anderweitig um.
     
    #4
    BenNation, 17 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fragt Mädel Date
Earl von H
Flirt & Dating Forum
9 November 2016
28 Antworten
Analytiker
Flirt & Dating Forum
3 August 2009
6 Antworten
axmo
Flirt & Dating Forum
3 Januar 2007
4 Antworten