Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ab wann genau wieder schutz?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Joon, 11 Juli 2005.

  1. Joon
    Gast
    0
    Hab mal ne kurze Frage:
    Hab Vorletzte Woche ne Pille vergessen und ab da dann halt noch anders Verhütet. Jetzt hab ich vorgestern meine Tage bekommen.
    Ab wann genau ist jetzt alles wieder 100% sicher?
    Ich meine eigentlich, dass es ab jetzt wieder sicher ist, da ja während meiner Periode keine Eizelle befruchtet werden kann und ich dann ja wieder die Pille nehme. Nur mein Freund hat mich heute verunsichert. :grrr:
    Währe für ne Antwort dankbar!
     
    #1
    Joon, 11 Juli 2005
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Wenn Du die erste Pille aus dem neuen Streifen nimmst, ist der Schutz wieder da (wenn Du die 7 Tage-Pause nicht verlängerst :zwinker:).
     
    #2
    *lupus*, 11 Juli 2005
  3. Joon
    Gast
    0
    Ähm und während meiner Periode kann doch auch nichts passieren, oder? Wird ja alles wieder "herraus gespühlt", oder?
     
    #3
    Joon, 11 Juli 2005
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    naja...100%igen schutz hast du jedenfalls nicht...von daher warte den ersten tag der pilleneinnahme ab... ist sicherer!
     
    #4
    ~°Lolle°~, 11 Juli 2005
  5. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Ich persönlich würde mich da nicht drauf verlassen.

    Oder nehmt ein Kondom. Dauert doch auch nicht mehr so lange bis die Pause rum ist. :zwinker:
     
    #5
    *lupus*, 11 Juli 2005
  6. Joon
    Gast
    0
    Ok, vielen Dank für die Antworten!!!
     
    #6
    Joon, 11 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - genau schutz
milaritter
Aufklärung & Verhütung Forum
15 November 2014
7 Antworten
Chris84
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Juni 2005
2 Antworten
Rohana
Aufklärung & Verhütung Forum
27 März 2005
13 Antworten
Test