Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tijuana
    Tijuana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2009
    #1

    Ab wann geschüzt mit Cerazette?

    Nach verschiedenen Pillen und etwas mehr wie ein Jahr Pause, würde ich es jetzt gerne mit der Cerazette versuchen. Allerdings habe ich mir die Packung vor über einem halben Jahr geholt, da ich mir nicht sicher war, ob ich noch ein versuch wagen soll, und vorhin musste ich feststellen, dass ich die Packungsbeilage nicht mehr habe.

    Habe mir das meiste was man dazu wissen muss im Internet zusammengesucht (und an sich weiß ich es ja soweit). Konnte aber leide keine vollständige Packungsbeilage finden, und würde jetzt gerne wissen, ab wann ich geschüzt bin, wenn ich vorhin meine Tage bekommen habe und heute die erste Pille einnehme.

    Also lönnte mir bitte jemand die PB per Mail oder so schicken (oder ein link dazu geben) oder sagen, ab wann genau ich geschützt bin?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    23 Januar 2009
    #2
    Wenn du am ersten Blutungstag anfängst, dann bist du sofort geschützt. Ansonsten nach 7 Tagen.
     
  • willow2006
    Gast
    0
    23 Januar 2009
    #3
  • Tijuana
    Tijuana (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    360
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2009
    #4
    Das heißt, ich könnte sie theoretisch heute Abend nehmen und danach dann gleich sex haben?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    23 Januar 2009
    #5
    Wenn heute dein erster Blutungstag ist, dann ja.

    Ich persönlich würde die 7 Tage allerdings so oder so abwarten, aber das muss jede Frau selbst entscheiden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste