Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ab wann Geschenke/Aufmerksamkeiten?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Timmer, 25 Juni 2007.

  1. Timmer
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    wollte von euch mal wissen, vorausgesetzt man kann das pauschal sagen ^^, ab wann ihr mit nem Geschenk (Blumen etc) zu einem Date geht?

    Ich treffe mich nachher wahrscheinlich das dritte Mal und weiß nicht ,ob ich was mitnehmen soll?!

    Was habt ihr da so für Erfahrungen gemacht?


    Gruß Timmer
     
    #1
    Timmer, 25 Juni 2007
  2. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Nachdem du mit ihr im Bett warst bzw. ihr euch geküsst und gefummelt habt, je nach Alter und eigenen Fähigkeiten. Alles andere ist Geldverschwendung.
     
    #2
    Razzepar, 25 Juni 2007
  3. palme
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Verliebt
    Hallo Timmer,

    mal abgesehen davon, dass deine Frage mich auch sehr interessiert :smile: ...also ich habe ihr bereits nach dem 1. Treffen was geschenkt, und zwar ein selbstgezeichnetes Bild (da ich mal behaupte dass ich einigermaßen gut zeichnen kann :zwinker: )

    Ein selbstgemachtes Geschenk hat m.E. immer die Vorteile:
    -ist persönlicher und kommt besser an als gekauftes
    -kostenlos (was besonders Razzepar sicher sehr freut :grin::tongue: )

    Also ich würde ihr ruhig etwas schenken, aber halt wenn möglich etwas selbstgemachtes... falls du da aber nicht so der Typ für bist dann nehm ruhig Blumen, das kommt (nach meinen Erfahrungen) auch immer gut an :smile:

    Viele Grüße
     
    #3
    palme, 27 Juni 2007
  4. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schenk ihr was, sobald du Bock drauf hast.

    Schenk ihr nix, wenn du dir damit ihre Sympathie "erkaufen" willst.
     
    #4
    Kebap, 27 Juni 2007
  5. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Genau. Da spricht Kebap einen wichtigen Punkt an ... Geschenke sollen nicht dazu da sein, dass Du Dir Dein Schneckchen kaufst, sondern um ihr eine Freude zu bereiten. Wenn Du letzteres wirklich möchtest, dann tu es, weil Du dann dahinter stehst. Kommt es so aufgezwängt rüber, wird sie es durchschauen und Schuldgefühle bekommen.
     
    #5
    Von der Tanke, 27 Juni 2007
  6. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    ich hab nie ein Geschenk zu Dates mitgenommen.
    Wenn sie Interesse hat klappts auch komplett ohne Geschenk.

    Ich lasse mich immer lieber beschenken :grin:
     
    #6
    Balbo, 28 Juni 2007
  7. cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Bevor man keinen Sex mit ihr hatte, gibts keine Geschenke.. fertisch
     
    #7
    cigam, 28 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geschenke Aufmerksamkeiten
Bibbon
Flirt & Dating Forum
8 Juli 2013
12 Antworten
denny1993
Flirt & Dating Forum
13 Januar 2010
12 Antworten
Snake223
Flirt & Dating Forum
8 November 2006
1 Antworten