Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ab wann gesehen?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Emily1, 15 August 2006.

  1. Emily1
    Emily1 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Verlobt
    hi ihr, wollte mal fragen ab welchen monat man sieht dass man schwanger ist? bzw wann man es selber dann am bauch merkt?
    wie wars bei euch bzw was habt ihr für erfahrungen? :smile:
     
    #1
    Emily1, 15 August 2006
  2. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    also wann die schwangere frau es selbst mekrt weiß ich nicht , aber bei einer freundin von mir hab ichs so ab dem 3. monat gesehen
     
    #2
    das-bin-ich, 15 August 2006
  3. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Also wer mich kannte (mein Mann usw) der hats schon ab der 8-9 Woche gesehen das ein kleiner Bauchiansatz da war.

    Kat
     
    #3
    Sylphinja, 15 August 2006
  4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Bauchansatz kam doch recht schnell, nach ziemlich kurzer Zeit gingen die Hosen nicht mehr zu. :grin: Hab dann erstmal mit nem Küchengummi verlängert und was langes drübergezogen. *g* Nach ner Weile mussten dann aber schon Schwangerschaftshosen sein. Ich hab das also spätestens nach 10 Wochen oder so gesehen, dass ich nen Bauch gekriegt hab.

    In der Schule haben sies aber gar nciht gemerkt bis zu den Sommerferien. :grin: Ich hatte da schon fast 10kg zugenommen und hatte schon fast nen Fußball als Bauchgröße :grin: (war Ende 6. Monat), aber niemand wusste, dass ich schwanger war, es gab nciht mal Gerüchte! :eek:
     
    #4
    SottoVoce, 15 August 2006
  5. Krümel22
    Krümel22 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verheiratet
    Also bei mir hat man es so circa ab dem dritten Monat gesehen dass der Bauch größer geworden ist, des konnte man aber noch ganz gut verstecken erst so ab dem sechsten Monat war es dann für jeden ohne Probleme zu erkennen.
     
    #5
    Krümel22, 15 August 2006
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    in der 7. woche hab ich meine hose nich mehr zubekommen
     
    #6
    Beastie, 16 August 2006
  7. Emily1
    Emily1 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    Verlobt
    und ab wann habt ihr so richtig (paar kilos) zugenommen?
     
    #7
    Emily1, 17 August 2006
  8. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    4 Wochen? *ggg* Naja, vielleicht übertrieben, aber das ging schneller als man gucken konnte. Ich wusste, ich bin schwanger, und zwei Wochen später waren es schon 3kg mehr auf der Waage als vorher... Nach 6 Monaten hatte ich 10kg mehr und am Ende waren es 17kg mehr...
     
    #8
    SottoVoce, 17 August 2006
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich hab erst in den letzten zwei monaten richtig viel zugenommen.. also von den ganzen NEUN :tongue: kilo die letzten 5 oder so
     
    #9
    Beastie, 17 August 2006
  10. Pail-san
    Pail-san (30)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir hat man das auch in so etwa in der 9 Schwangerschaftswoche gesehen...würde sagen, dass ist immer unterschiedlich
     
    #10
    Pail-san, 18 August 2006
  11. Julia83
    Julia83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    103
    4
    vergeben und glücklich
    Ein Bäuchlein war bei mir schon so ab der 7.Woche bemerkbar und ab der 10.Woche konnte dann jeder klar erkennen, dass ich schwanger bin. Bin jetzt in der 20.Woche und habe 6.Kilo zugenommen und habe mittlerweile schon einen richtig großen runden Babybauch. Liegt aber wohl auch daran, dass ich mit Zwillingen schwanger bin.
     
    #11
    Julia83, 18 August 2006
  12. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    manchen Frauen sieht man auch in der 40 SSW noch nicht an, daß sie überhaupt schwanger sind :zwinker:
     
    #12
    *lupus*, 18 August 2006
  13. Emily1
    Emily1 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    Verlobt
    40. :drool:
     
    #13
    Emily1, 18 August 2006
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nö.. in der 20. ssw hätte ich nach aussagen mehrere schon mein baby 7 wochen haben müssen, weil sie, als ich in der 13.ssw war schon überzeugt waren, dass ich in den nächsten tagen entbinde :tongue:

    meine freundin hat auch zwillinge... ihren babybauch hat man erst recht spät gesehen und sie is insgesamt nich so dick geworden wie ich

    es liegt einfach an frau selbst, wann sie wie dick wird
     
    #14
    Beastie, 18 August 2006
  15. Emily1
    Emily1 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    Verlobt
    ne freundin hat erzählt, dass ihre tante oder so heute gemeint hat dass sie vielleicht schwanger ist. (im 5. monat!!!). allerdings passen ihr noch alle hosen ohne probleme, hat ihre tage usw und man sieht keinen bauchansatz. kann mir das nicht vorstellen :cry:
     
    #15
    Emily1, 3 September 2006
  16. Elanor
    Elanor (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    meinen Babybauch haben andere erst so ab der 17.-19.SSW an wahrgenommen. Bin jetzt in der 21.SSW.
    Ist also noch nicht so lange:tongue: Dabei bin ich sehr schlank und wiege bei einer größe von 1,80m 58 Kg :engel:


    LG Solvig
     
    #16
    Elanor, 5 September 2006
  17. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    Hi,

    also bei mir find der Bauch so ab der 19.SSW an zu wachsen, davor nur ein wenig... aber seit diesen drei Wochen, bin jetzt in der 22., gehts echt los... aber es hält sich insgesamt noch in Grenzen. Wiege jetzt 63,5kg bei einer Größe von 1,68cm.
    In meinem Buch steht, dass man zu Beginn des 6.Monat ca. 5Kg zugelegt hat, und genau so war es auch bei mir... :smile:
    Jetzt bin ich aber auch mal gespannt, wie es weiter geht...
    Normale Jeans trage ich schon seit der 8.Woche nimmer, drückten immer und da ich den ganzen Tag am Sitzen bin beruflich bedingt, war mir das einfach nicht mehr angenehm...
    Aber wie gut, dass es Jeans mit schönem Stoffbund gibt, da sieht man kaum einen Unterschied zur normalen Jeans...
    LG Bee
     
    #17
    BeeInLuv, 5 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gesehen
Cats
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
4 Juli 2005
27 Antworten
Cats
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
27 Mai 2005
8 Antworten