Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ramona33
    Gast
    0
    16 September 2007
    #1

    Ab wann Gewichtszunahme?

    -------
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Gewichtszunahme?
    2. ab wann...
    3. Pille absetzen, aber wann?
    4. Ab wann ohne Kondom ?
    5. Ab wann Durchfall?
  • fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    16 September 2007
    #2
    Also hier werden dir sicherlich alle antworten, dass die Wirkung der Pille von Frau zu Frau verschieden ist. Nicht jede nimmt zu oder es kommt zu einer Vergrößerung der Brust. Dies wäre auch gänzlich falsch die Pille aus dem Grund zu nehmen.

    Ich nehme die Valette und habe nicht zugenommen, bei mir ist es eher das Gegenteil, ich nehme ab.
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    16 September 2007
    #3
    das lässt sich nun mal nicht verallgemeinern und jeder wird dir hier etwas anderes sagen.

    aber es kann theoretisch schon an der pille liegen...
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    16 September 2007
    #4
    Ich hab während ich die Pille genommen habe nie wirklich gemerkt das meine Brust gewachsen ist weil das alles sooo langsam ging. Erst jetzt wo ich sie nicht mehr nehme ist sie innerhalb von 3 Wochen in den Ursprung zurück gegangen und jetzt weiß ich das dass ich Wassereinlagerungen hatte.
    Es kann also durchaus an der Pille liegen, wie schnell das geht ist wohl unterschiedlich.
     
  • Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.791
    121
    0
    vergeben und glücklich
    16 September 2007
    #5
    Also ich hab nachdem ich angefangen habe, die Valette zu nehmen, zugenommen, sowohl obenrum (von B zu C-D), als auch ganz allgemein (Hüftspeck :frown: )
    Ob das jetzt nun tatsächlich durch die Pille kommt, oder aber durch die Pubertät, werde ich wahrscheinlich wissen, wenn ich keine Pille mehr nehme :zwinker:
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    16 September 2007
    #6
    Ja, das kann so schnell gehen, werden dann aber vermutlich Wassereinlagerungen sein.
    Die können nach der Eingewöhnungsphase verschwinden, müssen sie aber nicht. Was auch passieren kann, ist, dass die Wassereinlagerungen jeweils in der Pause verschwinden und sich während der Einnahmezeit wieder aufbauen. Oder aber sie bleiben einfach.
    Kann man nicht vorhersagen, muss man ausprobieren.
    Wenn sie nach der Eingewöhnungszeit noch da sind und dich stören, kannst du über einen Wchsel nachdenken.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste