Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ab wann gilt Mann oder Frau als Schlampe?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von (B)Engel, 15 März 2006.

1. (B)Engel
    (B)Engel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Hi, ich hab mal eine Frage an Euch.

Im Freundeskreis von mir und meiner Freundin sind einige Personen die mit vielen Leuten sexuellen Kontakt hatten (mehrere ONS und sehr kurze Beziehungen (1-3 Wochen) - in einem Zeitraum von 3 Jahren).

Uns stellten sich hierbei folgende Fragen (beziehen sich auf den Zeitraum von 3 Jahren):
    • Ab wie vielen Sexpartnern gilt man heutzutage als Schlampe?
    • Gibt es Unterschiede bei der Anzahl ab wann ein Mann bzw. eine Frau als Schlampe als gilt?
    • Was denkt Ihr, warum gelten Männer oft als Stecher und Frauen als Schlampen?

Wir sind echt mal gespannt auf Eure Antworten, vielen Dank für's mitmachen.

(B)Engel, 15 März 2006
  2. Sidster
    Gast
    0
    nachdem wir in einem aufgeklärten jahrhundert leben, gibt es keinen unterschied mehr zwischen männlicher und weiblicher schlampe.

meine defintion von schlampe (geschlechtsneutral bezogen): jemand, der den ersten, der daherkommt mit nach hause nimmt und sex hat und nicht sich den sexpartner, und sei es nur für eine nacht, aussucht bzw. selektiert oder sogar aufgrund der optik, des geruches oder ähnlichem einen korb gibt......

Sidster, 15 März 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich bezeichne keinen als Schlampe.
    Egal ob Mann oder Frau, egal wieviele Sexpartner oder Beziehungen.
    Manche Leben ihre Sexualität eben anders aus als ich. Nur, weil ich eine feste Beziehung über Jahre hab bin ich doch auch nicht langweilig oder prüde :zwinker:

Numina, 15 März 2006
  4. Aurora Sun
    Gast
    0
    Jab so seh ich das auch. Muss aber noch was hinzufügen. Zu dem ganzen beschriebenen Auftreten kommt noch nen billiger Klamottengeschmack dazu. :wuerg:

Ach ja, und an einer bestimmten Anzahl von Sexpartnern würde ich das nicht fest machen

Weiß ich nicht und kann ich auch nicht verstehen. Da sollte man echt keine Unterscheide machen

Aurora Sun, 15 März 2006
  5. (B)Engel
    (B)Engel (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Single
    Sorry, wenn das nicht klar rübergekommen ist, aber ich meinte ja auch eine bestimmte Anzahl von Sexpartnern im Zeitraum von 3 Jahren.
    Eigentlich wollte ich eine Umfrage machen, aber da ich erst neu im Forum bin hab ich das leider noch nicht hinbekommen :kopfschue

(B)Engel, 15 März 2006
  6. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Meiner Meinung nach ist man ne Schlampe sobald man sich schlampig gibt. Da kann die besagte Person, egal ob weiblich oder männlich, sogar ne Jungfrau sein.

Generell: Wenn jemand Spaß am Sex hat, und seine Sexulität eben mit vielen verschiedenen Leutchen ausleben will, soll er es doch machen. Mich stört sowas nicht, ist jedem seine sache.
    Was mich eher stört ist dieses "Fucking for reputation" - Für mich ist das eben einfach dann billiges Gehaabe und bei dem beginnt für mich eben das Schlampen Dasein.

bett-poster, 15 März 2006
  7. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Egal wie viele jemand schon hatte: Eine Schlampe ist eine Person erst, wenn sie mit ihren "Errungenschaften" hausieren geht.

User 34605, 15 März 2006
  8. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    * Ab wie vielen Sexpartnern gilt man heutzutage als Schlampe?- nicht ab ner bestimmten Anzahl..sondern allgemein, wenn man zB auf ejder Party mit zig Leuten rummacht..sei es Mann oder Frau
    * Gibt es Unterschiede bei der Anzahl ab wann ein Mann bzw. eine Frau als Schlampe als gilt?- oft ist es so, dass Frauen schneller als Schlampe gelten..aber eigentlich seh ichs net so..
    * Was denkt Ihr, warum gelten Männer oft als Stecher und Frauen als Schlampen? - weil Männer oft mehr auf Sex hinaus sind als Frauen und Frauen lieber meist mehr rummachen,,,

User 52152, 15 März 2006
  9. (B)Engel
    (B)Engel (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Single
    Als Erstes möchte ich erstmal sagen, dass ich Euch allen zustimmen kann, jedoch am meisten stimme ich Streuselchen zu:
    Meine Freundin, sowie auch ich würden eine Schlampe (egal ob männlich oder weiblich) so definieren:

• leicht zu haben
    • macht sich auf Partys an so gut wie jeden ran
    • meint es nicht ernst (also keine längeren Beziehungen in Aussicht)
    • sieht ihre "Sexpartner" nur als Spielzeug an
    • nutzt andere aus um an ihren Spaß zu kommen
    • hat keine Skrupel sich an Personen in Beziehungen ranzumachen
    • kleidet sich ihrem Verhalten entsprechend ("nimm mich")

(B)Engel, 15 März 2006
  10. Mindtrip
    Gast
    0
    • geht mit ihren "Errungenschaften" hausieren

ich würd sagen, mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen :cool1: billig einfach.

Mindtrip, 15 März 2006
  11. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    so ungefähr seh' ich das auch
    dabei kann man schon selektieren, so nach dem Motto: "ich nehm' jedes Mal das hübscheste Mädel in der Disco mit nach Hause", kommt eben auf die Häufigkeit an

sorry, aber was meinst du mit "hausieren"?

ogelique, 15 März 2006
  12. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich mache das nicht von der Anzahl der Sexpartner in einem bestimmten Zeitraum abhängig, sondern davon, wie man damit umgeht, mit welchem Hintergrund man das betreibt, etc.!

Chocolate, 16 März 2006
  13. nadine_1983
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    nicht angegeben
    Also bei Frauen ist nach meiner Erfahrung der Ruf relativ schnell im Eimer da reichen schon drei oder vier kurz nach einander... ist aber immer noch davon abhängig wie das Mädel vorher so vom verhalten war.... Mädels die vorher relativ brav waren bekommen eher nen schlechten Ruf als die, die öfter mal in den Augen der Gessellschaft was schlimmes machen!

Also bei Männern muss schon weit mehr passieren.... ich persönlich kenne jemanden der als echt vor gar nichts halt macht und das auch noch ab und an auf ner ziemlich assi Art und Weise .... aber die Jungs werden nicht offen als Schlampen bezeichnet ist wenigstens mir noch net aufgefallen... entweder ist das ja cool oder man redet nur ganz ganz leise drüber mit vorgehaltener Hand....

nadine_1983, 16 März 2006
  14. Dreamerin
    Gast
    0
    Irgendwie jede, die ohne Gefühle Sex hat... Aber in der Beziehung bin ich ziemlich extrem.

Ich hab ne Freundin, die hat zur Zeit was mit einem, der jede Frau anmacht. Auf meiner Geburtstagsfeier hätte der mit jeder Frau gefickt, die da war. Sogar mich hat er angegrabscht, als ich neben meinem Freund saß... ja, mit dem hat die was.

Und sie sagt, dass er nach ihrer Pfeife tanzen muss in jeder Hinsicht, sonst kann er sich schleichen. Und benützt ihn nur für Sex... das find ich... schlampig. Sorry :cry:

Dreamerin, 16 März 2006
  15. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Damit meine ich "prahlen", "angeben", "es aller Welt kund tun" etc. :zwinker:

Ein Gentleman genießt und schweigt.

User 34605, 16 März 2006
  16. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Noch nie gehört, daß Mann als Schlampe gilt. Egal was er gemacht hat...:ratlos:

Witwe, 16 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...