Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • zukunftslos
    0
    11 März 2006
    #41
    Ich hab mich doch verbessert, es sind knapp 700km.
     
  • Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    123
    1
    vergeben und glücklich
    11 März 2006
    #42
    Also ich finds mit unserem 16 Jahre alten Golf anstrengend mehr als 150 km am Stück zu fahren. Und bei 700 km hätt ich Angst, dass er das nicht übersteht :ratlos:

    Klar, mit 230 km/h kann auch immer wer geflogen kommen. Aber da ist es wahrscheinlicher, dass man selbst in die Eisen gehen muss, weil irgendwas Langsameres auf der linken Spur nicht den Weg räumt :grin:
    Mein Auto kann auch "nur" 185 km/h und ich selbst fahre immer nur ein paar Sekunden so schnell, pendel mich eher bei 160 km/h ein, wenns frei ist und da muss ich auch oft die Spur räumen. Aber mit dem Golf hab ich mich gar nicht erst nach links getraut :grin:
     
  • Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    11 März 2006
    #43
    Also soooviel sagt das Alter aber auch nicht aus.
    Mein damals 15 Jahre alter MX-3 lief wie geschmiert und hat problemlos 230 km/h erreicht. (als ich noch so jung und naiv war, daß ich sone geschwindigkeiten gefahren bin)
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    11 März 2006
    #44
    Ich bin bisher nie weiter als 100 km Autobahn gefahren, weil sich keine Gelegenheit ergeben hat. Da ich aber jeden Tag zur Schule fast nur Autobahn fahre, bin ich das gewohnt und würde mir ohne Probleme auch eine längere Strecke zutrauen.

    Ich habe aber z.B. eine Freundin, die seit einem Jahr ihren Führerschein hat und sich nicht nach Hamburg traut. Sie mag keine Autobahn und auch keinen Stadtverkehr.
     
  • ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    103
    6
    nicht angegeben
    11 März 2006
    #45
    Bei einem Golf hätte ich auch Angst, egal wie alt der ist. :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste