Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ab wann habt ihr ans Heiraten gedacht?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Esra, 3 Februar 2008.

  1. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.403
    248
    657
    nicht angegeben
    In meiner letzten Beziehung stand etwa 1 Woche nach Kennenlernen fest, dass wir heiraten wollte. Geheiratet hatten wir dann 4 Monate später.:herz:
     
    #21
    User 48403, 4 Februar 2008
  2. Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.141
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Mein Freund und ich sind auch den Tag 4 Jahre und 4 Monate zusammen. Vor ca. einem halben Jahr haben wir das erste Mal über Heirat gesprochen. Für uns ist klar, dass wir heiraten möchten, wollen aber damit noch ein paar Jahre warten (heuer heiratet sein Bruder; nächstes Jahr stehen auch schon 3 Hochzeiten im Verwandtenkreis auf dem Programm).
     
    #22
    Klinchen, 4 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten