Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ab wann habt ihr es verraten?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von vienchen, 30 Januar 2008.

1. vienchen
    vienchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallöchen!

Wann habt ihr eigentlich eurer Familie von der sws erzählt? wann den arbeitgeber benachrichtigt?????

ach ja, und wann habt ihr die ersten kleinen babysachen gekauft! eigentlich soll man vor der 12 woche ja noch nichts richtig preis geben weil noch so viel passieren kann! aber ich kann das gar nicht aushalten niemandem davon zu erzählen.....naja und ich erwische mich auch schon heimlich mir babysachen anzusehn......

vienchen, 30 Januar 2008
  2. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Wir haben es meinen Eltern in der 12. Woche gesagt, Schwiegerdad wusste es schon ne Woche früher und meine Schwester auch.

Bei Babysachen war ich nie wirklich im Kaufrausch, ich hab das nach und nach gemacht, wenns im Angebot war. Klamotten bekommt man auch reichlich geschenkt. Meist so ab Größe 62. Wir haben soviel geschenkt bekommen, dass wir bisher fast nichts selber kaufen mussten.
    Off-Topic:
    PS.: Die Abkürzung (ich mag sie nicht) für Schwangerschaft ist SS und für Schwangerschaftswoche SSW ;-)

User 69081, 30 Januar 2008
  3. nestea
    nestea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    Verheiratet
    meine mutter wusste es ab dem zeitpunkt, wo ich es wusste. ich kann damit nicht inne halten.

allerdings muss ich mich bei meinem arbeitgeber noch zusammenreißen. vor der 12. woche mag ich nichts erzählen

nestea, 30 Januar 2008
  4. zamsi
    zamsi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Verlobt
    hallöle

Meine Eltern haben es erst ende 5 Monat erfahren und die Eltern meines damaligen Partners haben es anfang 4 Manot erfahren.... der der es gleich wußte war mein damaliger Arbeitgeber:smile: die morgentliche übelkeit ließ sich nämlich nicht verbergen:smile:

zamsi, 30 Januar 2008
  5. Mimieko
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    Verlobt
    Bei mir hat man es schon gerochen :tongue:
    Neee, ganz ehrlich, man sah es mir schon von Anfang an, an.:smile:
    Offizell wollte ich es aber sagen, wenn man bei mir schon den Bauch sieht

Mimieko, 31 Januar 2008
  6. amy2208
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    Wir haben es unseren Eltern in der SSW 6 gesagt. Wir konnten es nicht abwarten.:schuechte Die ersten Babysachen habe ich eigentlich recht spät gekauft. Ich schätze mal so in der SSW 18-20?! Da das Herz von unserem Baby am anfang nicht so geschlagen hat, wie es sollte, waren wir etwas vorsichtig mit dem einkaufen.:ratlos:

amy2208, 31 Januar 2008
  7. User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.844
    148
    111
    Verheiratet
    Meinem Schatz habe ich es sofort nach dem Test gesagt, meiner Mama auch! Allen anderen habe ich es so 12. gesagt, bzw. meine Oma hat es irgendwie gewusst! Aber es ist schon schwer es geheim zu halten!

Lillaja

User 35546, 31 Januar 2008
  8. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich bin zwar noch nicht in der Situation, aber ich glaube meinem Freund und meinen Eltern und Geschwistern würde ich es sofort sagen. Da könnte ich mich nicht zurückhalten.
    Allen anderen, inkl. Chef, würde ich es nach der kritischen Zeit erzählen.

Klinchen, 31 Januar 2008
  9. suziana
    suziana (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    nicht angegeben
    ich musste es gleich loswerden nachdem ich vom frauenarzt kam
    bin ja nichts grossartig erwartendes hin :zwinker:
    also festgestellt & verraten in der 11.ssw

hmmm babysachen weiss ich gar nicht mehr so genau..ich glaub ab dem 5.monat hab ich nach und nach immer wieder etwas gekauft,wenn ich nicht wiederstehen konnte..wie so oft :schuechte
    aber richtig gross kleidung einkaufen war ich im 8.monat mit meinem freund
    wenn ich mir manchmal ihre nun zu kleinen erstlingssachen ansehe..denk ich immer wie schnell die zeit rast..und wie süüüüss sie darin aussah :verknallt

suziana, 3 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...