Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ab wann habt ihr Mädchen zum ersten Mal rasiert?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Tommy1569, 28 Juli 2005.

  1. Tommy1569
    Gast
    0
    Ab wann habt ihr Mädchen zum ersten Mal rasiert?

    Wie ist es dazu gekommen?
     
    #1
    Tommy1569, 28 Juli 2005
  2. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    beine mit 10/11
    achseln mit 11
    intim mit 11
     
    #2
    Alvae, 28 Juli 2005
  3. quirlygirly
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    ich weiss es noch, als wäre es erst gestern. es war ein verschneiter winterabend im jahre 2003...

    äh nee, glaub so mit 13/14 oder schon früher? mei, wer merkt sich eigentlich solche sachen.
     
    #3
    quirlygirly, 28 Juli 2005
  4. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet
    Also ich habe noch kein Mädchen rasiert. :grin:
     
    #4
    tomas, 28 Juli 2005
  5. afferl
    Gast
    0
    also das erste mal hab ich ein mädchen mit 20 oder so rasiert
     
    #5
    afferl, 28 Juli 2005
  6. Tommy1569
    Gast
    0
    Die Frage sollte eigentlich an die Mädels hier gerichtet sein aber gut wenn du so anfängst können wir ja beides in einem Thread -:behandeln:- :zwinker:
     
    #6
    Tommy1569, 29 Juli 2005
  7. Ariwa
    Ariwa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ääähm... ich glaub mit 14 oder so :grrr:
     
    #7
    Ariwa, 29 Juli 2005
  8. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    14 oder 15
     
    #8
    User 29290, 29 Juli 2005
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Beine auf jeden Fall schon mit.. 10 oder 11 mal.. *glaub*
    Oder 12.. so um den Dreh. Müsste ich genauer überlegen.

    Intim mit 14 einmal, regelmäßig ab 15.
     
    #9
    MooonLight, 29 Juli 2005
  10. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Also die Achseln rasieren/enthaaren tu ich seit ich 11 bin!
    Beine rasieren seit 15 und intimrasur auch glaub seit 15! :zwinker:
     
    #10
    Smilla, 29 Juli 2005
  11. Eiri
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also als erstes waren die achseln so mit 12 dran und dann die beine und die bikinizone...normal halt
     
    #11
    Eiri, 29 Juli 2005
  12. Eva die nette
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    1
    Single
    Achseln und Beine so ca. mit 12 Jahren.
    Intim einmal mit 15 und ständig seit ich 17 bin.
     
    #12
    Eva die nette, 29 Juli 2005
  13. Gewitter
    Gast
    0
    :eek4: mit 11 intimrasur :eek4:
    ich habe das erste mal mit 17 oder so an intimrasur gedacht. sogar mit 15 war ich noch n kindskopp, der keinen gedanken daran verschwendet hatte. ich mein wieso auch wenn man mit 12 oder so erst haare untenrum bekommt.. und das auch noch spärlich :zwinker:

    wasn los mit der jugend???
     
    #13
    Gewitter, 29 Juli 2005
  14. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab so mit 14 mit Beinen, Armen und Achseln rasieren angefangen, dann irgendwann Bikinizone im Sommer, und mit 16 oder 17 Jahren dann intim.
     
    #14
    Rainbow_girl, 29 Juli 2005
  15. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Soweit ich das noch weiss....
    Achseln/Beine/Intim -> mit 11

    und ca. 2 Jahre später kamen dann noch die Arme und
    der restliche Körper wo ich noch was vorfand dazu.
     
    #15
    Spaceflower, 29 Juli 2005
  16. komarac
    Gast
    0
    hör blos auf die arme zu rasiern.....glaubs mir, das is kacke...das stachelt wie sau...ausserdem siehts komischer aus wenn da kleine dunkle borsten spriessen als wenn da einfach nur normale haare dran sind....
     
    #16
    komarac, 29 Juli 2005
  17. ranma-hunter
    0
    *mit den armen dem jungn mann recht geb*

    habs einmal gemacht, bereus bis heut.
    sah schice aus !!! und nu isses sogar stärker gewordn, sieht aber noch ganz gut aus, da früher ja da eh nur flaum war *wieso habs ichs eigtl rasiert? langeweile :tongue:*

    also achseln etc mit 10, und beine mit 12/13 weil meine freundinnen damit anfingn , glaubt mans? meine mum, wollts mir verbieten :grin::grin:
    hab aber gemacht und nu findet sie es gut *lol* versteh einer die ellies???? :grrr:

    und unten *gg* mit 13 und so, vorher war kaum was^^

    *ma ein interessanter thread*
    und was ist mit euch boyz??
     
    #17
    ranma-hunter, 30 Juli 2005
  18. Leyna
    Leyna (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mit 12 bekommt man erst Haare untenrum?? Also ich nicht, bei mir war das schon wesentlich früher!
    Zum ersten Mal unter den Acheln rasiert hab ich mich mit...11?! Und an den Beinen mit 10?! Intim das erste Mal mit vielleicht 13. Alle Angaben ohne Gewähr :grin:
     
    #18
    Leyna, 30 Juli 2005
  19. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    die ersten schamhaare kamen bei mir mit 9... also isses ja wohl nich unnormal wenn ich die mit 11 rasiere :zwinker:
     
    #19
    Alvae, 30 Juli 2005
  20. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    ich finds besser so mitn armen rasieren, das tue ich so regelmässig das da nie was stachelt. ausserdem hab ich sowieso nich allzu dunkle haare an den armen, aber trotzdem mag ichs nich wenn ich irgendwo haare habe.
    -> also weiterhin weg damit
     
    #20
    Spaceflower, 30 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habt Mädchen ersten
PhesKlNachtmusi
Lifestyle & Sport Forum
4 November 2015
16 Antworten