Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ab wann heizt ihr eure Wohnung?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Tinkerbellw, 9 September 2007.

  1. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Tagchen bei diesem Sauwetter fadn ich die Frage dann doch mal angebracht. heizt ihr jetzt schon oder erst wenn ihr sonst bibbernd in der Wohnung sitzt. heizt ihr alle zimmer oder nur bestimmte?
     
    #1
    Tinkerbellw, 9 September 2007
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    meine mum hat an diesem wochenende die heizung angestellt. :zwinker:
     
    #2
    CCFly, 9 September 2007
  3. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Wenn das Wetter so bleibt, dann werde ich bald mit dem Heizen anfangen.
     
    #3
    User 67771, 9 September 2007
  4. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Wenn es mir kalt ist.
    Ok, Elektroheizung, jederzeit zuschaltbar.

    Aber jetzt gerade auch nur ein Heizkörper im Wohnzimmer.
     
    #4
    waschbär2, 9 September 2007
  5. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Im moment heize ich abends wenn es mir dann doch zu eisig in der Wohnung wird! hab aber auch nur eine Heizung in der Wohnung und die kennt irgendwie leider nur :nichts- es geht so- volldampf
     
    #5
    Tinkerbellw, 9 September 2007
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also ich hab vor ein paar Tagen mal die Heizung für n paar Stündchen angemacht..

    aber wir haben so ne doofe Thermostatheizung die angeht wann se lustig ist..

    zu kalt ist es mir aber noch nicht.. ich hock eh immer mit Decke aufm Sofa *g

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 9 September 2007
  7. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich KANN nur 2 Zimmer heizen, Kinderzimmer und Wohnzimmer.

    Im Kinderzimmer war die Heizung schon zweimal nen Abend lang an, da war es einfach zu kalt, wenn der Kleine dann auch noch auf dem Fußboden spielt...

    Der große Wohnzimmerofen wird - egal welche Temperaturen draußen herrschen! - frühestens Oktober angemacht!
     
    #7
    SottoVoce, 9 September 2007
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Bislang habe ich frühestens im November geheizt, selten mal im Oktober, wenns doch mal richtig kalt wurde. Kalt finde ich es jetzt jedenfalls nicht, frühherbstlich ist es halt. Und heute war ein wunderschöner sonniger Spaziergehtag.
     
    #8
    User 20976, 9 September 2007
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    so eine haben wir auch, aber das thermostat kann man ja ausstellen! Das problem ist da eher, dass sie manchmal nicht angeht wenn ich friere, da es laut dem Teil wohl noch nicht zu kalt ist :engel:

    wir heizen noch nicht, heute war auch tolles wetter :smile:
     
    #9
    User 37284, 9 September 2007
  10. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Wo wohnt ihr denn alle??? unser lokalradio hat heute morgen gesagt, dass es für diesen tag eh keine chance gibt, die Sonne mal zu sehen!
    seh grad das erste mal heute einen fetzen blauen Himmel!
     
    #10
    Tinkerbellw, 9 September 2007
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    echt? Bei uns scheint schon den ganzen tag die sonne, ich war sogar mit t-shirt draußen :zwinker: frühherbstliche 21 Grad :grin:
     
    #11
    User 37284, 9 September 2007
  12. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    wir heizen dann, wenn wir der meinung sind das es zu kalt ist. :grin:
    also meine frau läuft eh immer im t-shirt rum.

    als erstes wird das bad geheizt ... dann zusätzlich das wohnzimmer ... dann kommt arbeitszimmer und dann küche.
    je nachdem wie kalt es ist.

    ich muss aber dabei sagen, das bei uns alle türen offen sind, um unseren katzen möglichst viel raum zu bieten. :zwinker:
    (schlafzimmer ist allerdings katzensperrzone)

    im moment ist bad und wohnzimmer beheizt.

    im schlafzimmer wird so gut wie nie geheizt.

    die heizung hat einen aussenfühler und springt eh erst dann an, wenn es draußen kalt ist. :smile:
     
    #12
    User 38494, 9 September 2007
  13. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Seit etwa einer Stunde scheint hier endlich auch mal die Sonne, davor war es die ganze Zeit dunkel bewölkt und damit ziemlich kalt. *schauder*
     
    #13
    SottoVoce, 9 September 2007
  14. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    frechheit! :mad:
    her mit der sonne!!! los! rausrücken! :grin:
     
    #14
    User 38494, 9 September 2007
  15. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Wir werden nicht vor Oktober heizen. Man kann sich ja auch eine Decke nehmen, wenn's frisch wird und die Katzen haben sowieso Fell.
     
    #15
    User 18889, 9 September 2007
  16. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #16
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 9 September 2007
  17. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich heize dann, wenn mir trotz Pulli und dicken Socken in der Wohnung kalt wird. Zuerst versuch ichs mit Anziehen, dann kommt irgendwann das Heizen.
     
    #17
    Numina, 9 September 2007
  18. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Gerade vor ein paar Tagen hatte ich das erste mal wieder die Heizung an. Ein schönes Gefühl, wenn nur nicht die Rechnung wär.
     
    #18
    User 631, 9 September 2007
  19. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    auch wenn ich keine eigene wohnung hab,heize ich ab dem zeitpunkt,wo's im zimmer vor kälte total ungemütlich ist.
    bei meinem freund eigentlich auch.^.^
     
    #19
    Vickie, 9 September 2007
  20. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Bei uns auch...:grin: Ich bin den ganzen Tag "oben ohne" rumgefahren...:smile: Naja so ist es halt hier im schönen Südwesten...:cool1:

    Ich habe noch gar nicht geheizt, ich schalte meine Heizung an wenns echt nicht mehr geht. Ich habe ja keine Freundin die hier in meiner Wohnung frieren könnte....:smile:
     
    #20
    User 56700, 9 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - heizt Wohnung
Tioh
Umfrage-Forum Forum
14 März 2016
16 Antworten
Eumel 88
Umfrage-Forum Forum
24 Dezember 2009
71 Antworten