Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *junger_wilder*
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    1 November 2005
    #1

    ab wann is Sex möglich??

    tach zusammen, evtl können sich einige noch daran entsinnen wie der Dreadlock Kerl von Tokio Hotel in nem Interview, des ich zufällig gesehn hab meinte, er hätte mit 6 Jahren schon sein erstes Mal gehabt
    Nun ich hab mich grad gefragt ab wann wärs denn überhaupt möglich?
    Mit 6 klingt, naja, also n bissl unwahrscheinlich.
    Dass seine Aussage ned stimmt, hat seine Freundin ja dann schon veröffentlicht, aber nur mal so vom biologisch.psychischen Aspekt her, wer kennt sich asu

    danke, lg
     
  • kLio
    Gast
    0
    1 November 2005
    #2
    Naja... also wenn er SB ("Sex mit sich selbst") gemeint haben sollte ist das möglich, Kleinkinder fummeln öfter mal rum.
    Aber sie wissen dann ja nicht wirklich was sie tun und erleben das wohl auch anders.
    GV hatte der betsimmt mit 6 noch nicht, vermutlich is es jetzt 10 jahre später noch genauso - große Fresse und nichts dahinter.
     
  • Joyenergizer
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 November 2005
    #3
    Gut das ich nicht der einzige bin mit der Meinung :grin:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    1 November 2005
    #4
    :bier:
     
  • Duplo19
    Duplo19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    1 November 2005
    #5
    ach die sagen sowas doch nur um in die schlagzeilen zu kommen
     
  • Minashi
    Gast
    0
    1 November 2005
    #6
    hm ... wenn ein junge noch nicht seinen ersten samenerguss hatte ist das dann überhaupt das gleiche wie sex? hm mit 6 nen samenerguss ? ney ^^ denke net *G

    der labert nur der pimpf :grin:
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    1 November 2005
    #7
    Ich würd mal sagen, Sex is möglich, wenn der Junge ne Erektion bekommen kann und auch weiß, was das ist. Sicher spielen Kleinkinder an sich rum, aber die haben keine Ahnung was sie da eigentlich tun. Wenn er dann mal weiß, was er tut und ne Erektion hat, kann er auch Sex haben. Ich schätz mal bei frühreifen Kindern frühestens mit 11 (wenn man da schon weiß, was Sex ist :zwinker: ).
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    1 November 2005
    #8
    ach das hat der doch nur erzählt !
    um "cool" zu sein ...die sind einfach nur krank was die so in den interviews von sich geben ...
    ansonsten hat starlight.fire recht :eckig:
     
  • *junger_wilder*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    1 November 2005
    #9
    danke erstmal
    dass der Kerl des nur verzählt,zwecks schlagzeilen is klar, des hab ich au schon mitbekommen :zwinker:
    war ja auch nur der Anlass der zu der Frage führte.
    trotzdem danke
     
  • Chingy
    Chingy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 November 2005
    #10
    Ich würde sogar glauben, dass er noch Jungfrau ist... *scherz* Das kann eigentlich nicht stimmen, da der Pubertät eines Jungen erst später kommt, und erst danach wird man wohl erst das Verlangen nach Sex haben, oder?! :zwinker: :grin:

    mfg Chingy
     
  • annaa
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 November 2005
    #11
    die leute di so einen scheiß schreiben bzw sagen, sind die die es gerne schon getan hätten und ich find das ein wenig lächerlich.nicht ein wenig, ziemlich lächerlich.wenns wirkli so wäre dann würde er es net in den zeitungen und überall veröffentlichen, denn des is eher was intimes und des gibt man net da ganze welt preis
     
  • popperpink
    popperpink (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    952
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 November 2005
    #12
    naa klaar-ich habe mit 4 das erste Mal siamesische Zwillinge entbunden, der vater war 3 und Professor an der hiesigen Universität, wir überlegten erst uns einen Kombi zu kaufen, aber weder er noch ich hatten den Führerschein :rolleyes2 so gaben wir die Babies zur Adoption frei und gingen ins Exil. Von da aus- schöne Grüße :zwinker:
     
  • Ayyox
    Gast
    0
    2 November 2005
    #13
    Hehe, cooler Beitrag popperpink...
    tja so sieht die Welt heute aus...regiert von frühreifen Imbezilen (gibts das Wort im deutschen überhaupt, naja)
     
  • audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    4 November 2005
    #14
    Aussagen von Billig-Produkten der Unterhaltungsindustrie in Bezug auf Sex sind nicht unbedingt sooooo glaubwürdig. :grrr:

    Ich persönlich würde den Wicht nicht unbedingt als Nachwuchs Hugh Heffner vorschlagen. :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste