Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ab wann is Sex möglich??

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von *junger_wilder*, 1 November 2005.

1. *junger_wilder*
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    tach zusammen, evtl können sich einige noch daran entsinnen wie der Dreadlock Kerl von Tokio Hotel in nem Interview, des ich zufällig gesehn hab meinte, er hätte mit 6 Jahren schon sein erstes Mal gehabt
    Nun ich hab mich grad gefragt ab wann wärs denn überhaupt möglich?
    Mit 6 klingt, naja, also n bissl unwahrscheinlich.
    Dass seine Aussage ned stimmt, hat seine Freundin ja dann schon veröffentlicht, aber nur mal so vom biologisch.psychischen Aspekt her, wer kennt sich asu

danke, lg

*junger_wilder*, 1 November 2005
  2. kLio
    Gast
    0
    Naja... also wenn er SB ("Sex mit sich selbst") gemeint haben sollte ist das möglich, Kleinkinder fummeln öfter mal rum.
    Aber sie wissen dann ja nicht wirklich was sie tun und erleben das wohl auch anders.
    GV hatte der betsimmt mit 6 noch nicht, vermutlich is es jetzt 10 jahre später noch genauso - große Fresse und nichts dahinter.

kLio, 1 November 2005
  3. Joyenergizer
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gut das ich nicht der einzige bin mit der Meinung :grin:

Joyenergizer, 1 November 2005
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    :bier:

Numina, 1 November 2005
  5. Duplo19
    Duplo19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    ach die sagen sowas doch nur um in die schlagzeilen zu kommen

Duplo19, 1 November 2005
  6. Minashi
    Gast
    0
    hm ... wenn ein junge noch nicht seinen ersten samenerguss hatte ist das dann überhaupt das gleiche wie sex? hm mit 6 nen samenerguss ? ney ^^ denke net *G

der labert nur der pimpf :grin:

Minashi, 1 November 2005
  7. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Ich würd mal sagen, Sex is möglich, wenn der Junge ne Erektion bekommen kann und auch weiß, was das ist. Sicher spielen Kleinkinder an sich rum, aber die haben keine Ahnung was sie da eigentlich tun. Wenn er dann mal weiß, was er tut und ne Erektion hat, kann er auch Sex haben. Ich schätz mal bei frühreifen Kindern frühestens mit 11 (wenn man da schon weiß, was Sex ist :zwinker: ).

starlight.fire, 1 November 2005
  8. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    ach das hat der doch nur erzählt !
    um "cool" zu sein ...die sind einfach nur krank was die so in den interviews von sich geben ...
    ansonsten hat starlight.fire recht :eckig:

SchwarzerEngel, 1 November 2005
  9. *junger_wilder*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    danke erstmal
    dass der Kerl des nur verzählt,zwecks schlagzeilen is klar, des hab ich au schon mitbekommen :zwinker:
    war ja auch nur der Anlass der zu der Frage führte.
    trotzdem danke

*junger_wilder*, 1 November 2005
  10. Chingy
    Chingy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde sogar glauben, dass er noch Jungfrau ist... *scherz* Das kann eigentlich nicht stimmen, da der Pubertät eines Jungen erst später kommt, und erst danach wird man wohl erst das Verlangen nach Sex haben, oder?! :zwinker: :grin:

mfg Chingy

Chingy, 1 November 2005
  11. annaa
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    die leute di so einen scheiß schreiben bzw sagen, sind die die es gerne schon getan hätten und ich find das ein wenig lächerlich.nicht ein wenig, ziemlich lächerlich.wenns wirkli so wäre dann würde er es net in den zeitungen und überall veröffentlichen, denn des is eher was intimes und des gibt man net da ganze welt preis

annaa, 1 November 2005
  12. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naa klaar-ich habe mit 4 das erste mal siamesische Zwillinge entbunden, der vater war 3 und Professor an der hiesigen Universität, wir überlegten erst uns einen Kombi zu kaufen, aber weder er noch ich hatten den Führerschein :rolleyes2 so gaben wir die Babies zur Adoption frei und gingen ins Exil. Von da aus- schöne Grüße :zwinker:

popperpink, 1 November 2005
  13. Ayyox
    Gast
    0
    Hehe, cooler Beitrag popperpink...
    tja so sieht die Welt heute aus...regiert von frühreifen Imbezilen (gibts das Wort im deutschen überhaupt, naja)

Ayyox, 2 November 2005
  14. audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Aussagen von Billig-Produkten der Unterhaltungsindustrie in Bezug auf Sex sind nicht unbedingt sooooo glaubwürdig. :grrr:

Ich persönlich würde den Wicht nicht unbedingt als Nachwuchs Hugh Heffner vorschlagen. :tongue:

audiophil, 4 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...