Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sheep23
    Gast
    0
    6 Juni 2006
    #1

    Ab wann ist denn Durchfall Durchfall

    Hab hier mal wieder was mit Pille und Durchfall gelesen....
    da ich auch öfter mal wenn ich nervös bin sowas ähnliches habe und die Pille nehme frage ich mich nun was ist denn jetzt schwerer Durchfall so wie es in der Packung beschrieben ist

    Blöde Frage, aber vielleicht kann mir doch jemand antworten
     
  • Charia
    Gast
    0
    6 Juni 2006
    #2
    schau ich denke mir immer "wenn ich mir nicht sicher bin nehme ich eine zusätzlich nach" ... ich würde mir sonst den ganzen restlichen monat gedanken machen ob sie nicht gewirkt hat...*g*

    so wirklich def. wird dir das keiner können ob es NOCH normal war oder SCHON durchfall
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    6 Juni 2006
    #3
    durchfall ist halt richtiger durchfall. da geht man nicht nur 1x auf die toilette und hat weicheren stuhlgang sondern man sitzt sozusagen auf der schüssel fest :zwinker:.
    orientieren kannste dich mal durchfall an dieser defintion:
    http://www.netdoktor.de/krankheiten/fakta/diarrhoe.htm
     
  • Sheep23
    Gast
    0
    6 Juni 2006
    #4
    Hmm...aber solange man das nicht innerhalb der vier Stunden nach der Einnahme hat ist das doch okay, oder?
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    6 Juni 2006
    #5
    ja.

    durchfall ist eigentlich auch eher wasser mit stückchen und wenn du richtigen durchfall hast, wirste es defintiv merken.
     
  • beachpalm
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Juni 2006
    #6
    4 stunden??? waren das nicht 2 stunden?
     
  • Sheep23
    Gast
    0
    6 Juni 2006
    #7
    Also bei mir steht erbrechen und schwerer durchfall ...4 Stunden nach der Einnahme
     
  • Charia
    Gast
    0
    6 Juni 2006
    #8
    Also 2h sind sicher zuwenig für die sichere Aufnahme !

    Bis zu 4h NACH der Pilleneinnahme sind Erbrechen und Durchfall kritisch und man sollte eine Pille nachnehmen !
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    6 Juni 2006
    #9
    Also ich definiere das eigentlich auch über das allgemeine Befinden.
    Wenn ich Durchfall habe, dann meist auch schwere Bauchkrämpfe usw.
    Und dann nehme ich lieber nochmal ein Pillchen, als einen Monat lang in Ungewissheit zu leben.
     
  • User 34612
    User 34612 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.418
    398
    4.165
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2006
    #10
    Mein Doc sagte mal, Durchfall zählt im Zusammenhang mit der Pille nur,Zitat: "wenn es wie Wasser aus Ihnen rausläuft".
    Das ist für mich ne recht eindeutige Definition :tongue:
     
  • kleene Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2006
    #11
    das sieht so aus:

    [​IMG]





    bye ;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste