Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ab wann ist der Zug abgefahren?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von tiefighter, 12 Januar 2008.

  1. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Warum ist alles negativ sehen und zu verbissen sein eigentlich unattraktiv? :smile: Also ich finds gut alles negativ zu sehen und mag es :zwinker: :smile:
     
    #161
    Prof_Tom, 23 Januar 2008
  2. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    685
    103
    1
    Verlobt
    Hättest du meine vorherigen Posts gelesen, dann wüsstest du, dass ich nicht immer alles so negativ gesehen habe. Ich war auch mal auf dem Trip wie ihr, habe geglaubt und gehofft. Und dann doch irgendwie erkannt, dass Frauen sich etwas anderes wünschen. Meine guten Eigenschaften scheinen da wohl nicht auszureichen.
    Und die anderen Gründe habe ich doch schon genannt: Ich habe andere Hobbies als die meissten und ich höre auch ziemlich strange Musik im Vergleich zu den anderen. Ich dachte auch mal, es wäre eigentlich ganz cool anders zu sein, aber da habe ich mich wohl getäuscht. Es ist einfach nur nervig, immer blöd angestarrt zu werden, wenn man denn mal von seinen Hobbies erzählt, dass man dabei auf Menschen schießt (Softair).

    Trotzdem danke
     
    #162
    tiefighter, 23 Januar 2008
  3. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.293
    173
    8
    Single
    Und darauf
    gehst du mal wieder nicht ein,was? Oh Gott, ein konstruktiver Vorschlag! Der könnte ja eventuell dein krankes Weltbild rütteln! :eek:
     
    #163
    SexySellerie, 23 Januar 2008
  4. User 35148
    User 35148 (44)
    Beiträge füllen Bücher
    6.343
    218
    332
    vergeben und glücklich
    Du tuts ja fast ständig so, als ob ausgerechnet DU der häßlichste Mensch auf der Welt wärst. :kopfschue

    Wieso suchst Du Dir denn nicht eine "häßliche" Frau, für die Du sogar wie ein Traumprinz aussiehst?

    Irgendeine Frau wird Dich bestimmt "vergöttern". :herz:

    Doch Du schaust bestimmt nur nach den Werbeschönheiten...
    total unerreichbar, und total die falsche "Zielgruppe" für Dich...

    :engel_alt:
     
    #164
    User 35148, 23 Januar 2008
  5. einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.887
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Das find ich aber auch nicht fair, ihm das jetzt zu unterstellen. Es mag sein, aber weiterhelfen tut ihm so eine Unterstellung garantiert nicht.

    Andererseits will der TS ja gar keine Hilfe, insofern unterstell ruhig weiter :zwinker:
     
    #165
    einTil, 23 Januar 2008
  6. User 35148
    User 35148 (44)
    Beiträge füllen Bücher
    6.343
    218
    332
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ja was nu, unterstellen / vorwerfen, oder nicht? :engel: :tongue:

    Ich geb ja zu, habs sehr provokativ geschrieben :grin:

    :engel_alt:
     
    #166
    User 35148, 23 Januar 2008
  7. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    685
    103
    1
    Verlobt

    Jetzt weiß ich endlich was ich falsch mache: Ich schaue immer nur den hübschen Frauen hinterher. Na ja, aber auch die wneiger hübschen haben bislang wenig Interesse an mir gezeigt.
     
    #167
    tiefighter, 23 Januar 2008
  8. User 35148
    User 35148 (44)
    Beiträge füllen Bücher
    6.343
    218
    332
    vergeben und glücklich
    Dann waren die immer zu "hübsch" für Dich... :zwinker:

    Ich hoffe, Du nimmst das mit Humor, sonst nennen wir das halt "Galgenhumor" :engel:

    :engel_alt:
     
    #168
    User 35148, 23 Januar 2008
  9. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    685
    103
    1
    Verlobt
    Off-Topic:
    natürlich...ein bisschen Humor ist mir ja trotz aller schlimmen Ereignisse geblieben
     
    #169
    tiefighter, 23 Januar 2008
  10. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    konkret - was für schlimme ereignisse?
     
    #170
    squarepusher, 23 Januar 2008
  11. User 35148
    User 35148 (44)
    Beiträge füllen Bücher
    6.343
    218
    332
    vergeben und glücklich
    ok.

    Dann... auch wenn Du vielleicht sagen wirst, Du hast keine... aber was wären so Deine persönlichen Ansprüche an eine Frau?
    Deine Ideale, Deine Wunschvorstellungen?

    Von da ist es nur eine Frage, wie weit Du diese Vorstellungen "abspecken" müsstest, um eine Frau zu erhalten, die Dir entspräche,
    und mit dir in der selben Liga spielen würde.

    Überleg es Dir mal, und wenn Du magst, schreib es ruhig, und wenn Du das nicht offen schreiben willst, gerne auch als PN.

    :engel_alt:
     
    #171
    User 35148, 23 Januar 2008
  12. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    ich glaube nicht, dass der TS keine freundin findet, weil seine ansprüche zu hoch sind.
     
    #172
    squarepusher, 23 Januar 2008
  13. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    685
    103
    1
    Verlobt
    @square:

    Mein ehemals bester Kumpel hat mich hintergangen, ich kann meiner mutter nicht mehr trauen und na ja, wenn ich mich in ein Mädel vergucke, dann hat sie ein paar Wochen später jemand anderen im Arm. Ist jetzt nicht soooo dramatisch, ich weiß, aber für mich bricht da schon teilweise eine kleine Welt zusammen.

    @ engel:

    meine Freundin sollte sportlich, nett, lieb und vor allem ehrlich sein. Ich hasse nämlich Lügner total. Schön wäre auch, wenn sie das ein oder andere Hobby mit mir teilt, aber das erwarte ich noch nicht einmal. Sie muss auch nicht studieren oder gar Abi haben aber ich muss mich mit ihr gut unterhalten können. Vom Äußeren habe ich da gar keine feste Vorstellung. Na ja, ne Brille wär nicht shclecht, denn das finde ich irgendwie hübsch ;-).
    Das wars dann eigentlichauch schon mit den Anforderungen
     
    #173
    tiefighter, 23 Januar 2008
  14. nuclear_slug
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    also an eine resignation glaube ich bei dir nicht. deshalb frag ich mich, was das hier soll.

    du wirst doch eh immer weiter suchen, ständig neu enttäuscht werden, die unheilvollen gesten werden sich ständig selbst neu ankündigen. ich glaube nicht daran, dass du deinen willen jemals gegenlenken könntest, wenn eine attraktive frau vorbeigeht. immer in hoffnung und auf der lauer, das mögliche in das wirkliche zu verwandeln. ich glaube daran, dass du immer, in sklavischer beziehung zu allen möglichen frauen, um beachtung lechzen wirst, alle anstalten machst, bei ihr irgendwie bemerkt zu werden.

    das ist dein schicksal bis sich mal eine erbarmt, sich deiner anzunehmen.
     
    #174
    nuclear_slug, 23 Januar 2008
  15. Dösie
    Dösie (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    in einer Beziehung

    Also die Ansicht kann ich nun wirklich nicht teilen. Ohne mich selbst loben zu wollen, kann ich sagen, mein Abi mit einer guten Note gemacht zu haben. Und was hat es mir in Sachen Frauen (vorm Kennenlernen meiner Freundin mit 22) gebracht? Nichts, ich war nämlich in der Schule als Streber verrufen.

    Der hübschste bin ich übrigens nicht, aber auch nicht hässlich, eher Durchschnitt.

    Gefragt bei den Damen sind normalerweise eher sportliche, große Männer. Würde ich zumindest meinen.
     
    #175
    Dösie, 25 Januar 2008
  16. Luc
    Luc (30)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Hier gibt es auch einige, die behaupten, sie seien zu intelligent. Aber nur Hohlköpfe kriegen eine Frau. Interessant...
     
    #176
    Luc, 25 Januar 2008
  17. forumgeist
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    103
    1
    Single
    Da besteht durchaus eine logisch zu erklärende Verbindung zwischen Intelligenz und Einsamkeit.
    Intelligente Menschen neigen häufiger dazu,
    den Lebensmut zu verlieren, weil sie merken
    was auf dieser Welt so abgeht, sich Gedanken
    machen und das Leben dann in Frage stellen.
    Das selbe trifft für die eigene Persönlichkeit
    zu, vermindertes Selbstbewusstsein ist sogar
    hochwahrscheinlich bei intelligenten Personen
    die ständig auf der Suche nach Anerkennung
    und Wertschätzung sind und den eigenen
    Charakter in Frage stellen.

    Daraus ergibt sich eine hohe Wahrscheinlichkeit
    in Depression oder depressive Phasen zu
    verfallen.
    Und Selbstbewusstsein und Lebensfreude/-energie
    sind die Primfaktoren beim Kennenlernen eines
    Partners.

    Meine Erfahrung.
     
    #177
    forumgeist, 25 Januar 2008
  18. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Damit wir alle Bereiche durch haben: Ich bin mittel-intelligent und hatte als Teenager auch keine Freundin. Was schließen wir also daraus? Klar, jeder genau das was er sowieso sehen wollte. :tongue:

    Diese ganzen Theorien sind ja schön und gut, bei den meisten handelt es sich aber schlicht um Täuschungen.

    Klar kann ich Theorien aufstellen, dass es an mir liegt das meine Supermarktkasse von allen verfügbaren die langsamste ist. Aber wie jeder weiß ist es schlicht eine Sache der Wahrscheinlichkeit.

    Die Frage die sich den Leuten aufdrängt heißt ja immer: "Warum haben andere eine Freundin und ich nicht."

    Diese Frage enthält gewisse Automatismen. Man betrachtet also Menschen die eine Beziehung haben und sich von einem selber unterscheiden.

    Jetzt unterscheiden Menschen sich aber in tausenden von Punkten, die auch nicht so ohne weiteres auf den ersten Blick erkennbar sind. Menschen gewichten die verschiedenen Eigenschaften aber sehr unterschiedlich stark. Wenn ich drei Personen aus dem Freundeskreis von Klaus und Peter über die prägnantesten Eigenschaften dieser beiden befrage, könnte ich folgende Aussagen erhalten:

    Person A: Peter ist sportlich und verdient gut. Klaus ist unsportlich und verdient auch gut.
    Person B: Peter ist sehr freundlich und geht gerne in Kneipen. Klaus ist manchmal etwas zickig und mag Kneipen nicht.
    Person C: Peter ist dunkelhaarig und groß. Klaus ist blond und klein.

    Jeder sieht zuerst völlig andere Dinge, die ganz offensichtlich vom eigenen Leben und den eigenen Vorstellungen geprägt sind.

    Genauso geht es doch demjenigen, der als hervorstechendstes Merkmal seiner eigenen Persönlichkeit sein große Intelligenz ansieht und die Leute um sich herum in intelligent und weniger intelligent einteilt.

    Da er ja nach Paaren schaut (Singles betrachtet er nicht und auch nicht die Gesamtbevölkerung) bei denen diese von ihm stark gewichteten Merkmale von ihm selber abweichen.

    Da laufen also 5 Pärchen an ihm vorbei und er wird zielsicher die ersten drei ignorieren und aus Pärchen Nummer vier schließen, dass nur unintelligente Menschen eine Freundin finden.

    Der andere schließt aus Pärchen Nummer 5, dass man Geld haben muss und sonst keine Freundin findet.

    etc. pp.

    Mal ganz ehrlich, das ist doch alles nur Selbstüberschätzung, so leicht kann man nicht analysieren was wichtig und was unwichtig ist und auf wie viele Menschen das zutrifft. Dazu ist die ganze Sache doch viel zu kompliziert.
     
    #178
    metamorphosen, 25 Januar 2008
  19. löwe-leo
    löwe-leo (43)
    Benutzer gesperrt
    358
    0
    0
    Single
    Nur Hohlköpfe wollen eine Frau? :zwinker:

    Das würde erklären, warum die Frauen alle Männer für Idioten halten. Sie lernen ja nur die Trottel kennen, weil die Vernünftigen einen Bogen um Frauen machen. :tongue:
     
    #179
    löwe-leo, 26 Januar 2008
  20. Neptun
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    2
    Single
    Also da ist aber schon etwas Wahres dran!

    Wie irgendwo mal gesagt, zieht eine hohe Intelligenz leider auch oft sehr unvorteilhafte Charaktereigenschaften nach sich.
     
    #180
    Neptun, 26 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zug abgefahren
HugoSanchez
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Dezember 2007
31 Antworten
Ricardo83
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Juli 2004
21 Antworten