Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ab wann ist ein zugenkuss "sabbernd"?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sad_girl, 18 November 2003.

  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    hab ich mich heut morgen so gefragt... wenn ich mein schatz küsse, ist es meistens so, dass danach meine lippen nass sind und öfter auch ein kleiner bereich um den mund? ist das normal oder fällt das schon unter sabbern? weil irgendwie find ich das unnangenehm, wenn ich das dann an den lippen trocknen lasse, weil es dann eben so kühl ist und abwischen sieht ja auch nicht besonders aus... wie macht ihr das?
    und noch was: langweilt euch das küssen nicht nach einer zeit?
     
    #1
    sad_girl, 18 November 2003
  2. Luca
    Luca (37)
    Tippspielkönig 2004
    75
    91
    1
    vergeben und glücklich
    also "sabbernd" würde ich es nennen wenn es schon anfängt zu tropfen -> :drool:

    Also mich langweilt das Küssen nie, wenn es so richtig schön leidenschaftlich ist!
     
    #2
    Luca, 18 November 2003
  3. sceety
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    also mich persönlich würde es schon nerven, vllt solltest du ihm es mal ganz vorsichtig sagen das er etwas zu viel flüssigkeit von sich lässt?!?!?
    dadurch wirds eventuell besser!!
     
    #3
    sceety, 18 November 2003
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich denke das ist individuell verschieden, wann jemand einen Kuss als zu feucht empfindet. Also für mich wäre das von dir beschrieben noch nicht allzu tragisch. Passiert dem besten Küsser mal :zwinker:
    Und wenn man länger zusammen ist, dann nimmt einem der andere auch nicht übel, wenn man sich da n bißchen was wegwischt, oder der Partner macht das beim anderen. Im Anfang ist das natürlich blöd.
     
    #4
    User 7157, 18 November 2003
  5. Collo
    Gast
    0
    Ich mochte Zungenküsse noch nie so richtig, nur während des Sex´s...
     
    #5
    Collo, 18 November 2003
  6. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Hi,

    also das es danach ein bisschen feucht ist so um den Mund rum, dass ist ja nciht so tragisch...wenn man es ganz dezent abwischt oder so, dann ist das sicher ok
     
    #6
    Deufelinsche, 19 November 2003
  7. angel83
    Gast
    0
    also ich find küssen schön und mach das auch daher sehr gerne. als sabbern würd ich das auch nicht bezeichnen, is halt normal das jeder in seinem mund speichel hat :zwinker2:
     
    #7
    angel83, 19 November 2003
  8. Angelina
    Gast
    0
    Hi,

    ich denke, wenn es dich stöhrt,
    dann solltest du es ihm sagen...
    in einer guten Beziehung sollte man ja über alles reden können!
    Kann man das nicht, dann wird es wohl auch nicht lange halten.
    Und wenn du dich jetzt schon zu ekeln anfängst vor den küssen,
    weil du sie einfach zu NASS findest, dann ist das doch ein richtig guter Grund um mal mit deinem Schatz zu reden. Ganz vorsichtig und etwas sensibel
    und nicht gleich: "Hey, kannst du deine Sabber bei dir lassen!" :zwinker:
    Und wenn du es dezent abwischst, dann merkt der andere ja vll. mal,
    dass du das eben nicht so prickelnd findest, wenn du die Spucke um deinen Mund herum verteilt hast.

    Zungenküsse an sich sind echt schön, mit der richtigen Person.
    Aber ich möchte sie auch nicht dauernd machen...
    ein normaler leidenschaftlicher Kuss kann genauso schön sein
    und dabei verliert man nicht so viel Spucke *g*

    Wie sagt man so schön,

    MACH NUR DAS WAS DU WILLST! :zwinker:

    Alles Liebe

    Mary
     
    #8
    Angelina, 19 November 2003
  9. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    ne ich denk auch nich dass das sonderlich schlimm ist..
    naja.. sooo toll find ich küssen jetzt auch nich..
    oder vll liegts da drann dass man es lieber mit jemand machen sollte den man liebt..
     
    #9
    ~LadyMarmelade~, 19 November 2003
  10. Miezerl
    Gast
    0
    Küsse haben nun mal was feuchtes an sich allein schon wegen speichealaustausch gg..solang er dir nicht halb beim kuss das gesicht wäscht schwamm drüber :clown:
     
    #10
    Miezerl, 19 November 2003
  11. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Na ja, dass es a bissel nasser wird, ist ja nicht soo schlimm, ist eigentlich normal.
    Finde auch, dass Küssen nach 'ner Weile langweilig wird --> man sollte halt immer etwas Abwechslung reinbringen :smile:
     
    #11
    ogelique, 19 November 2003
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  12. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich küsse auch lieber nicht zu nass aber wenn das nasse von meiner freundin kommt, dann ist das nicht schlimm.


    .::Anubis::.
     
    #12
    (¯`·Anubis·´¯), 19 November 2003
  13. Haster
    Haster (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, da hast du recht, wird nach ner Zeit echt langweilig. Aber wenn man es dann mal ne Zeit lang nicht hatte sehnt man sich doch wieder danach. So geht's mir zumindest jetzt :geknickt:
     
    #13
    Haster, 20 November 2003
  14. beccy17
    Gast
    0
    ..

    Also bei mir ist das genauso wie dus beschrieben hast. Am Anfang fand ichs auch nicht so prickelnd aber mit der Zeit hab ich mich dran gewöhnt.

    Langweilig find ichs nicht. Machmal hab ich lust drauf, dann kann es sein das wir eine halbe stunde rumknutschen. Manchmal küssen wir uns auch fast garnicht. Aber langweilig ist es nie!!!
     
    #14
    beccy17, 20 November 2003
  15. keyjey
    Gast
    0
    Also bei meiner letzten Bez. habe ich das Küssen am Anfang total spannend und antörnend gefunden..nach einer zeit wurde es echt langweilig und fad...irgendwie immer nur das Gleiche, ich denke wir hätten drüber reden sollen...Doch wenn man dann wieder ne Zeit single ist, sehnt man sich (oder ich zumindest) irgendwie schon wieder nach dem Küssen.. Lg
     
    #15
    keyjey, 21 November 2003
  16. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi ihrs!
    Ich fänd son bisschen Sabber auch net schlimm. Kommt ja mal vor :smile:
    Küssen an sich find ich eigentlich nie langweilig, denn wenn ich merke, es läuft immer das gleiche, kann ich ja immer noch was ändern :drool:
    Red doch einfach mal mit ihm drüber, er wird das schon verstehn :smile:
     
    #16
    chen, 22 November 2003
  17. Shii
    Shii (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #17
    Shii, 19 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zugenkuss sabbernd
dodu110
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Dezember 2007
4 Antworten