Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ab wann ist eine Frau/ein Mädchen zu dick?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von BunnY4you, 15 Juni 2005.

  1. BunnY4you
    Gast
    0
    leude was meint ihr ab wann is eine frau bzw mädchen zu dick?
    ich wurde früher wegen meiner figur fertig gemacht
    jetzt jedoch nicht mehr obwohl ich nich abgenommen habe oder so
    was meint ihr sollten girls eher sehr dünn sein oder eher was haben???
    steht ihr auf kleinen arsch oder geilen großen??
    meinung is gefragt:smile2:
     
    #1
    BunnY4you, 15 Juni 2005
  2. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Eine Frau ist dann am attraktivsten, wenn sie mit sich selbst zufrieden ist
    und infolge dessen auch eine Portion Selbstbewusstsein hat, das sie auch
    ausstrahlt
     
    #2
    tinchenmaus, 15 Juni 2005
  3. BunnY4you
    Gast
    0
    da haste ja auch recht aber ab wann sagst du
    oh gott das nich hübsch
     
    #3
    BunnY4you, 15 Juni 2005
  4. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    die Proportionen muessen stimmen, aber lieber zu klein als zu gross. Am schlimmsten sind die Maedels mit diesem "Pillen-Hintern".....so ein Ding wird ja sehr selten wieder kleiner :frown:
     
    #4
    ruhepuls, 15 Juni 2005
  5. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Also die Brüste sollten weiter vorstehen als der Bauch...
    Wenn Frau nur an den Hüften auseinander geht, sieht es meist sehr unproportioniert aus
     
    #5
    Gucky, 15 Juni 2005
  6. iquolores
    iquolores (37)
    Benutzer gesperrt
    114
    0
    0
    Single
    kein bauch, kein arsch, keine oberschenkel, keine waden, kleine brüste :zwinker:
     
    #6
    iquolores, 15 Juni 2005
  7. BunnY4you
    Gast
    0
    also stehst du auf spagelweiber?????
     
    #7
    BunnY4you, 15 Juni 2005
  8. iquolores
    iquolores (37)
    Benutzer gesperrt
    114
    0
    0
    Single
    riichdisch!! :!:
     
    #8
    iquolores, 15 Juni 2005
  9. - Sinus -
    - Sinus - (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Der Arsch sollte wohl geformt sein, d.h. mit Rundung und weder zu groß noch zu klein.
    Aber auf keinen Fall so ein Fettarsch, der zwei Stühle braucht beim Sitzen. :wuerg:
     
    #9
    - Sinus -, 15 Juni 2005
  10. BunnY4you
    Gast
    0
    das is klar also seid eher so für j.lo arsch???
     
    #10
    BunnY4you, 15 Juni 2005
  11. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    tatsaechliche werte sind wenig bis garnicht von interesse was zaehlt sind die proportionen ... und die gehen mehr oder minder zwangslaeufig bei der hohem oder sehr geringem koerpergewicht dahin ...

    btw arbeite mal bitte an deinem schreibstil beim lesen stehen einem ja die haare zu berge ...
     
    #11
    beefhole, 15 Juni 2005
  12. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    darf schon ein stueck kleiner proportioniert sein als der von j-lo
     
    #12
    ruhepuls, 15 Juni 2005
  13. iquolores
    iquolores (37)
    Benutzer gesperrt
    114
    0
    0
    Single
    der arsch von der ist doch alles andere als klein :ratlos: der ist doch riiiiiiiiiiiiiiiesig :eek:
     
    #13
    iquolores, 15 Juni 2005
  14. BunnY4you
    Gast
    0

    ist das den gut das er so riesig ist?ist das sexy???
     
    #14
    BunnY4you, 15 Juni 2005
  15. iquolores
    iquolores (37)
    Benutzer gesperrt
    114
    0
    0
    Single
    schau mal nach oben was ich geschrieben habe und du sogar drauf geantwortet hast :rolleyes2
     
    #15
    iquolores, 15 Juni 2005
  16. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Also jetzt geht mal ins Internet und saug dir ein Bild von J.Lo, schau es eine Weile an und komm dann zurück und wiederhole deinen Satz!

    Der Po von Jennifer Lopez ist nicht riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig, sondern NORMAL!
    Sie kann doch nichts dafür wenn sie den einzigen normalen Arsch im Showbusiness hat!
    Eure Massstäbe sind kaputt, das ist es.
     
    #16
    simon1986, 15 Juni 2005
  17. ich wurde immer wegen meiner figur fertig gemacht

    ..nur mittlerweile kann ich mir sagen "haha..was würstchen"
    denn die, die meinen was dazu sagen zu müssen - müssten sich erst mal selber im spiegel angucken :grin: :grin:
     
    #17
    smileysunflower, 15 Juni 2005
  18. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Dankeschön! :smile:
     
    #18
    Auricularia, 15 Juni 2005
  19. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Wie wahr.

    So lange die Proportionen stimmen ist alles okay.
     
    #19
    User 9402, 15 Juni 2005
  20. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    [​IMG]

    ich finde Jennifer Lopez sogar richtig sexy, ich würde wirklich alles sone Frau/Freundin zu haben :grrr:
     
    #20
    Djinn, 15 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frau Mädchen dick
Tisch123
Umfrage-Forum Forum
12 August 2014
29 Antworten
lollymädchen
Umfrage-Forum Forum
1 Juli 2013
8 Antworten
Liiiisa
Umfrage-Forum Forum
29 Juni 2013
15 Antworten