Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ab wann ist man fest zusammen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von diekea, 11 Januar 2007.

  1. diekea
    diekea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    Ich bin gerade total durcheinander, verletzt sauer und mit meinen Nerven am Ende. Ich bin bis heute Nachmittag eigentlich davon ausgegangen, dass ich mit jemandem fest zusammen bin.

    Doch heute hat mich diese Person angemacht, wie ich denn behaupten könnte, dass wir zusammen wären.:flennen: Ich war natürlich erstmal total überrascht darüber und dachte, dass das ein dummer Scherz von ihm war. Aber das war es leider nicht.

    Ich versteh das alles nicht, zumal er seit fast drei Monaten darum gekämpft hat, dass wir beide zusammenkommen. Von daher kann man auch nicht sagen, dass er keine Gefühle mir gegenüber gehabt hat.:kopfschue
    Außerdem hat er mir auch gesagt, wie glücklich er doch ist, nun endlich mit mir zusammenzusein.

    Na ja, und jetzt würde ich mal gerne von euch wissen, ab welchem Zeitpunkt ihr sagt,dass ihr mit jemandem fest zusammen seid.
     
    #1
    diekea, 11 Januar 2007
  2. rock_chick
    rock_chick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund hat mich gefragt, ob ich mit ihm zusammen sein möchte.
    Von daher war das von Anfang an klar :zwinker:

    Rede doch mal mit ihm darüber oder frag ihn direkt, wie er die Situation zwischen euch beiden sieht. So weißt du am schnellsten Bescheid und musst dir nicht länger den Kopf darüber zerbrechen.
     
    #2
    rock_chick, 11 Januar 2007
  3. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ab der frage ob man zusammen sein will oder dem ersten richtigen rummachen mit darauffolgenden gespraech usw...

    ^^ mein herzliches beileid, ist 'ne doofe situation fuer dich!
     
    #3
    anna2293, 11 Januar 2007
  4. ab dem moment, in dem ich mit ihr darüber rede und wir uns einig sind, dass wir offiziell zusammen sind. manchmal ist es sooo einfach :smile:
     
    #4
    hero in a dream, 11 Januar 2007
  5. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd mal sagen, nach dem ersten mal, dass beide sich die Liebe gestanden haben und das ganze mit einem Kuss versiegelt wurde ist man auf jedenfall zusammen :herz: ansonsten bleibt nur fragen :zwinker:
     
    #5
    Tschobl, 11 Januar 2007
  6. Iska
    Iska (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Am Anfang war Ich mir beim mir und meinem Schatz auch nicht ganz sicher. Und dann habe Ich ihn mal gefragt was jetzt Sache ist. Ob wir zusammen sind oder nicht. Und ab da war es dann klar.


    Versuch doch noch mal mit Ihm darüber zu reden. Warum er jetzt der Meinung ist, das Ihr nicht zusammen seid. Denn ohne Grund wird er bestimmt nicht um dich gekämpft haben.

    Gruß Iska
     
    #6
    Iska, 11 Januar 2007
  7. diekea
    diekea (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Single
    Ich glaub in meiner Situation hilft (zumindest im moment) kein Reden, obwohl das sonst natürlich immer das Beste ist, da ich wahrscheinlich kein vernünftiges gespräch mit ihm füren könnte.

    Hab noch vergessen zu schreiben, dass er mir gesagt hat, wie glücklich er doch ist, endlich mit mir zusammenzusein, nachdem wir uns geküsst und nen total schönen abend verbracht haben. Von daher war das für mich eigentlich klar.

    Zumal er mir schon vor circa zwie monaten gesagt hat, dass er sich in mich verliebt hat.

    Versteh einer diesen Menschen :kopfschue
     
    #7
    diekea, 11 Januar 2007
  8. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Hm.. Woran hast du das denn fest gemacht, dass ihr zusammen seid?
     
    #8
    envy., 11 Januar 2007
  9. Chaoskater
    Chaoskater (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ->

    Nach soetwas würde ich aber auch davon ausgehen das ihr zusammenseit... eigentlich hat er ja sogar das wörtlich gesagt. Anscheinend passt es ihm nicht das alle Wind davon bekommen... oder es soll nur eine Person nicht wissen... in diese Richtung würde ich mal forschen.
     
    #9
    Chaoskater, 11 Januar 2007
  10. diekea
    diekea (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Single
    @ sv.freeware
    daran, dass wir uns geküsst haben, er mir gesagt hat, dass er sich in mich verliebt hat und daran, dass er mir gesagt hat, dass er sehr glücklich darüber ist, dass wir jetzt zusammen sind(das hab ich ihm auch gesagt).
     
    #10
    diekea, 11 Januar 2007
  11. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    es ist immer schwer so das "Festmachen" ob man nun zusammen ist, bei meinen ex beziehungen und meiner jetzigen wars halt so dass beim einen mal gesagt bzw. darüber gesprochen wurde ob nun zusammen oder nicht und bei meiner jetzigen wars halt so dass wir uns geküsst haben und sie sozusagen einfach beschlossen hat, dass wir wohl jetz zusammen sind da sie sich mit meinen freunden drüber unterhalten hat. ich fand das natürlich schön und war damit vollends einverstanden...

    ehrlcih gesagt versteh ich die reaktion dieser person nicht... klingt alles irgendwie sehr konfus.
     
    #11
    User 70315, 11 Januar 2007
  12. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Und wie lange ist das her?
     
    #12
    envy., 12 Januar 2007
  13. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich wäre davon ja auch ausgegangen an deiner Stelle :ratlos: Verstehe ich nicht ...

    Ich denke, in den meisten Fällen, wäre es immer "besser" zu fragen ...
    Zumindest war das bei mir und meinem Freund so ...
    Er besuchte mich das erste mal (vom Internet lernte ich ihn kennen) und es passte so, daß wir am gleichen Tag noch kuschelten, am nächsten Tag kam der erste Kuss ... und am dritten Tag fragte ich schließlich "Du, sind wir jetzt eigentlich zusammen?"
    Weil das für mich alle Indizien schon dafür waren.
    Und er sagte "Würde sagen Ja."
    Und damit war es dann auch klar ... :zwinker:
    Haben uns dann auf den ersten Tag schon geeinigt, daß es da zum "Zusammenkommen" kam ... weil es ja da schon so passte, wegen dem ersten Kuscheln und mögen ...

    Also manchmal einfach fragen, bevor es zu Verwirrung und Unsicherheit kommt.
     
    #13
    Viktoria, 12 Januar 2007
  14. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Mein Freund hat mich seinen Kumpels als "Das ist ...., meine Freundin" vorgestellt.
     
    #14
    Piratin, 12 Januar 2007
  15. diekea
    diekea (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Single
    @ sv.freeware
    Das ist jetzt ne Woche her.

    Und bis gestern Nachmittag war halt alles "normal".

    Möchte auch nochmal mit ihm über seinen plötzlichen Sinnelswandel sprechen. Allerdings geht der Herr nicht an sein Handy ran.
     
    #15
    diekea, 12 Januar 2007
  16. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Genau so war es bei uns auch.
     
    #16
    Miss_Marple, 12 Januar 2007
  17. Gangsta-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Single
    Bei meinem jetzigen Freund war es so, das wir uns geküsst haben und dann hat er mir gesagt,das er in mich verliebt ist.....Ja und dann waren wir zusammen:herz: :smile:
     
    #17
    Gangsta-Lady, 12 Januar 2007
  18. Kyennh
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    103
    17
    Verheiratet
    ich frag mich das manchmal auch...

    ich geh grad mit nem typ aus, den ich seit ein paar wochen ausm internet kenne und wir verstehen uns ganz gut, haben auch schon geknutscht, aber ob er jetzt wirklich mti mir zusammen sein will und ob ich das will bzw ob wir es schon sind, weiss ich noch nicht.

    Wir haben neulich drüber geredet, aber er meinte, dass das halt so ein prozess sei und man das nicht wirklich sagen könnte.. ansprechen will ich es nicht..
    ich denk es wird bei mir drauf rauslaufen, das wir mal freunde von ihm treffen werden und er mich dann entweder so oder so vorstellt.
    Angeblich hat er seinen engsten Freunden von mi bereits erzählt... aber was nun wird.. keien Ahnung...
    *ratlos*

    vielleicht zieh ich ja auch ein paar Tipps raus aus diesem Thread.

    :smile:

    LG KYennh
     
    #18
    Kyennh, 13 Januar 2007
  19. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    sowas kannt ich auch... ahtte mir schon total hoffnungen gemacht, aber er wollte keine Beziehung mit mir haben...

    ich hoffe so wird es bei dir nicht....

    meinen jetztigen freund habicvh auch ausm internet kennengelernt.. wir haben uns gleich am ersten tag geküsst und ich war mir total unsicher.. er war aber total lieb zu mir und hat am nächsten tag händchen gehalten und mich voll süß verabschiedet..

    da wusst ich das wir zusammen sind, obwohl wir ncihts gesagt haben... allerdings war ich mir schon nen bisschen unsicher, weil wir uns gleich so schnell geküsst haben und ich auch bei ihm geschlafen habe

    mich hätte man dadurch so schnell verarschen können

    ______________________________________________________


    Der kerl von der TS ist aber echt ma richtig dumm drauf.
    wie kann er denn sowas behaupten, wenn er dirs gesagt hat??
    boah solche kerle, die einen "verarschen" oder etwas vorspielen sind echt doof :kopfschue :kopfschue
     
    #19
    Milchschnitte, 13 Januar 2007
  20. ^noob^
    Gast
    0
    also bei uns wars so, dass er mich gefragt hat, ob ich denn jetzt mit ihm zusammen sein möchte... dannach kam erst der erste kuss... :smile:

    mhm zur TS:
    ja, red mal Klartext mit ihm. Wenn er das so gesagt hat, wie du es erzählst, dann wäre ich mir aber auch sicher gewesen.
     
    #20
    ^noob^, 13 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man fest zusammen
Akiina
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 April 2016
19 Antworten
lisalotte12
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Oktober 2015
13 Antworten
X-Pipe
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juli 2015
44 Antworten
Test