Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ab wann ist man fremdgegangen??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Guzi, 11 September 2005.

?

Ab wann ist für euch euer Partner fremdgegangen?

1. Mädels: Flirten (Blicke zuwerfen usw.)

2 Stimme(n)
    1,5%
  2. Mädels: Kuss (ohne Zunge)

27 Stimme(n)
    20,6%
  3. Mädels: Kuss (mit Zunge)

27 Stimme(n)
    20,6%
  4. Mädels: Petting

2 Stimme(n)
    1,5%
  5. Mädels: Sex

3 Stimme(n)
    2,3%
  6. Jungs: Flirten (Blicke zuwerfen usw.)

3 Stimme(n)
    2,3%
  7. Jungs: Kuss (ohne Zunge)

23 Stimme(n)
    17,6%
  8. Jungs: Kuss (mit Zunge)

28 Stimme(n)
    21,4%
  9. Jungs: Petting

9 Stimme(n)
    6,9%
  10. Jungs: Sex

7 Stimme(n)
    5,3%
  1. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Hallo!

Also, gleich zum Anfang: Falls es diese Frage schon mal gab, tut es mir leid. Ich habe echt im Forum gesucht und so, aber nix gefunden.

Mich interessiert einfach, ab wann für euch euer Partner fremdgegangen ist. Bei manchen ist es ja so, dass selbst Flirten schon fremdgehen ist und für andere ist es ein Kuss (oder auch nich).
    Hierbei interessiert mich auch, inwieweit die Ansicht der Mädels von denen der Jungs anders ist.

lg, Guzi :clown:

Guzi, 11 September 2005
  2. *Steffi*
    Gast
    0
    Also beim Küssen fängt für mich Fremdgehen auf jeden Fall an!! Alles was noch weiter geht, könnte ich nicht akzeptieren.

*Steffi*, 11 September 2005
  3. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Definitiv schon beim küssen.

fire cat, 11 September 2005
  4. *Starlight*
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde auch sagen dass Küssen auf jeden Fall der Anfang ist! Da aber natürlich wenn es noch weiter geht wäre ich schon sehr verletzt!
    Ich weiß nicht ob es dazu fürhren würde dass ich schluss machen würde, ich denke zuerst sollte man mal drüber reden und dann kann man immer noch weiter schaun!
    Ich mein, grundsätzlich , kann vielleicht einmal passieren aber alles was dann weiter geht oder öfter ist würd ich mir echt verarscht vorkommen!

*Starlight*, 11 September 2005
  5. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kuss mit zunge!!

klar fänd ich es nicht so toll wenn er mit anderen mädels rumflirtet aber solange es dabei bleibt... mach ich ja auch...

hottie, 11 September 2005
  6. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Flirten find ich ok, aber küssen ist für mich schon fremdgehen.

Celina, 11 September 2005
  7. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Für mich ist Küssen was Intimes (bin nicht so der Typ, der den Nächstbesten abschlabbert), also geht Fremdgehen definitiv "schon" beim Küssen los. Allerdings fänd ich's mindestens genauso schlimm, wenn in meiner Anwesenheit mit anderen rumgeflirtet würde. :angryfire

Haschkeks, 11 September 2005
  8. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Für mich ist küssenm definitv schon fremdgehen... schließlich macht man das ja nicht einfach so oder?

lg Seppel

seppel123, 11 September 2005
  9. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich fände schon allein ein Zungenkuss wäre für mich betrug....ich könnte mir nicht vorstellen, das mein Patner eine andere Frau küsst!

Kokos :smile:

Kokosmuffin, 11 September 2005
  10. Dornröschen
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    Ich finde auch, dass Fremdgehen auf jeden Fall beim Küssen anfängt. Alles was darüber hinaus geht könnte ich auch sicher nicht verzeihen. Bei nem Kuss ohne Zunge kommt es auf die Situation an, ob ich das als Fremdgehen bezeichnen würde.

Dornröschen, 11 September 2005
  11. sweety-les
    sweety-les (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Für mich ist ein Kuss auch schon eine Art fremdgehen,...wenn es natürlich weitergeht, könnte ich es nur schwer verzeihen. Es ist so ein Vertrauensbruch, den man nur sehr schwer wieder herstellen kann....

und die ausrede der alkohol war schul, ist sowas beknacktes und total schwachsinnig!!!!

sweety-les, 11 September 2005
  12. glashaus
    Gast
    0
    Auf jeden Fall beim Küssen.

glashaus, 11 September 2005
  13. Crazy Racoon
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ab zungenkuss. Wobei für mich richtiges Flirten "schlimmer" ist als 'n kuss ohne zunge

Crazy Racoon, 11 September 2005
  14. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Eindeutig ab'nem normalen Kuss! ( also jetzt kein Bussi beim Verabschieden oder so... )

]NoveMberrain[, 11 September 2005
  15. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Fremdgehen fängt für mich eigentlich erst beim Sex an. Wobei da ja die Frage ist wo Sex anfängt... ist nicht Petting auch schon Sex, für mich schon.
    Küssen ist für mich kein Fremdgehen. Wenn aber Küssen für meinen Partner Fremdgehen ist, dann werde ich das auch schön bleiben lassen.

User 37583, 11 September 2005
  16. Fresh
    Gast
    0
    schließe mich meiner vorrednerin an ... ich habe für petting gevotet, da dort für mich sex irgendwie schon anfängt ... küssen finde ich halb so schlimm, sehen viele aber hier anders nach dem bisherigen umfrageergebnis

Fresh, 11 September 2005
  17. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Sobald man zweifelsfrei erwischt und überführt wurde ? Dann kann man sich nicht mehr aus der Scheisse herausquatschen und es ist sowieso alles zu spät. Bin jetzt nicht der große Fremdgänger, aber wenn es so käme daß ich in einer Beziehung mal Sex mit einer Anderen hätten würd ich hartnäckig alles abstreiten und von nichts wissen ... mit Ehrlichkeit ist weder auf Dank noch auf weniger Ärger zu hoffen als durch das totale Abstreiten. Ich find Fremdgehen beginnt im Kopf, wenn ich über eine Andere anfange so nachzudenken wie ich bisher nur über meinen Schatz nachgedacht habe, bzw mit ihr die Sachen mache, die sonst nur meinem Schatz vorbehalten wären (Rummachen, Küssen, ...).

Grinsekater1968, 11 September 2005
  18. Ratzfatz
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    103
    1
    nicht angegeben
    Es gilt die Regel:
    "Guckn kannste, aber nisch am Lack packen."

--> Gewissermaßen könnte ich ein Berühren schon als "Fremdgehen" sehen, aber sooo eng seh ichs dann doch nicht. Beim Küssen, Händchenhalten, Umarmen (also, nicht freundschaftlich, sondern UMARMEN :tongue: ) klingeln bei mir aber schon alle Glocken...

Ich habe (leider) ne Tendenz zur Eifersucht, ich kanns halt nicht haben, wenn andere Kerle an meine Freundin gehen...

Ratzfatz

Ratzfatz, 11 September 2005
  19. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Also bei Sex auf alle Fälle. Bei Petting weichen sich die Grenzen schon recht auf. Ich verzeihe ja sehr viel, wofür mich manche als blöd bezeichen. Aber einen Fehler (vor allem wenn schwerwiegender) verziehen zu bekommen, schmerzt auf ale Fälle mehr, als wenn's nur heißt "das wars, tschau!"

Kenshin_01, 12 September 2005
  20. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Beim normalen kuss fängts an, wobei ich sagen muss dass nen normaler schmatzer für nen guten Freund oder jemanden aus der Familie wohl was anderes ist :zwinker:

Teac, 12 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...