Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ab wann ist man nur ein "guter Freund"?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Problem, 29 November 2006.

  1. Problem
    Gast
    0
    Hi!

    Diese Frage richtet sich nur an weibliche Nutzer :zwinker:

    Also, wie schon im Titel steht:

    Ab wann ist ein Junge/Mann für euch nur ein "guter Freund" und absolut kein potentieller Partner? Welche Eigenschaften muss er dafür haben?

    Gurß, Problem
     
    #1
    Problem, 29 November 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn Gefühle fehlen und ich nicht verliebt bin.
    Ich ihn aber trotzdem mag und gut mit ihm klar komme und mir eine Freundschaft mit ihm vorstellen kann.
     
    #2
    krava, 29 November 2006
  3. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Da gibt es keine besonderen Eigenschaften, die er haben oder auch nicht haben muss. Es ist manchmal einfach so, dass ich mir - ohne Gründe nennen zu können - einfach nichts anderes als eine gute Freundschaft vorstellen kann. Der Kerl ist nett und lieb und ich kann mit ihm herumalbern und ernst sein und lachen und reden und Blödsinn machen und mir einen Rat holen, wenn ich einen brauche. Aber das alles passiert auf eine merkwürdig "asexuelle" Art und dann wird da auch nie was kommen, was mit Beziehung oder Sex zu tun hat...
     
    #3
    SottoVoce, 29 November 2006
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich weiß normalerweise schon beim Kennenlernen, ob jemand als Partner in Frage kommt oder nicht. Entweder es kribbelt beim ersten Treffen - oder es kribbelt nie. So ungefähr sind meine Erfahrungen. Ich habe zwar kein festes Schema für Männer, die in Frage kommen ... aber damit ich mich für sie interessiere, sollten sie schon deutlich älter sein, sehr redegewandt, selbstbewusst, mich sehr zum Lachen bringen können und interessenmäßig auf meiner Linie liegen. Ansonsten wird das wohl nix.
     
    #4
    Ginny, 29 November 2006
  5. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    wenn ich nicht das bedürfnis habe einem mann körperlich nahe zu sein
     
    #5
    keenacat, 29 November 2006
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn er raucht, Drogen konsumiert, oefters zu tief in's Glass schaut, schon einige (andere) Gesetze gebrochen hat und / oder dumm ist. Mit einem solchen Mann koennte ich nie im Leben eine Beziehung fuehren, aber mit einem Rebel als bestem Freund kann man soviel Spass haben. :grin:
     
    #6
    xoxo, 29 November 2006
  7. _kaddü
    Gast
    0
    Der mann kann noch so toll sein, wenn ich keine gefühle für ihn habe, wird es auch weiterhin nix. Das war bisher bei jedem jungen so. Hängt auch irgendwie mit der persönlichen sympathie zusammen..
     
    #7
    _kaddü, 29 November 2006
  8. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    wenn ich mit ihm was unternehmen kann, ohne dass wir im bett landen. und das immer wieder...
     
    #8
    Blume19, 29 November 2006
  9. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    @ Problem:
    Warum dürfen hier nur weibliche User antworten?
     
    #9
    ProxySurfer, 30 November 2006
  10. *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    624
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also bei mir hängt das nicht von bestimmten eigenschaften ab, glaub ich (die tragen wahrscheinlich unbewusst dazu bei). es gibt jungs, die mich einfach nicht im geringsten anziehen. das merke ich dann aber auch relativ schnell und das hat sich bisher dann auch noch nicht geändert.
     
    #10
    *kitkat*, 30 November 2006
  11. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn ich mich zwar freue, dass ich ihn sehe, aber das Kribbeln unten rum fehlt. Wenn ich ihn zwar nett finde, aber küssen lassen oder selbst küssen nie zulassen bzw. tun würde.

    Wenn ich das Gefühl habe, ich kann mit ihm über alles reden, ohne dass er es ausnützt, wenn ich ihm auch von meinem Intimleben erzähle.
     
    #11
    freutsich, 30 November 2006
  12. ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    Dass der jeninge zwar eine sehr nette und sympathische Art hat, man sich super mit demjenigen versteht, aber er einfach nicht die Gefühle in einem weckt, die man für einen potenziellen Partner empfinden muss.

    Hm, ist wirklich schwer zu beschreiben. Es ist auch oft so, dass der jenige einfach nicht der Typ ist, mit dem man eine Beziehung will, oder man sich einfach nicht vorstellen kann, denjenigen zu küssen, oder näherzukommen.
     
    #12
    ~batidakirsch~, 30 November 2006
  13. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Genauso ist es. das hat nichts mit bestimmten Eigenschaften zu tun.
     
    #13
    User 7157, 1 Dezember 2006
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich bin nicht in ihn verliebt.
     
    #14
    CCFly, 1 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man nur guter
Lotusknospe
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Dezember 2016 um 01:55
58 Antworten
punkrockerin
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 November 2016
13 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 August 2016
44 Antworten