Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ab wann ist man verliebt?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Flora, 23 November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flora
    Gast
    0
    hallo,

    meine frage an euch:

    wann kann man von verliebt sein sprechen wenn man in einer langen Beziehung ist???? was muss da für ein gefühl für den anderen sein???


    LG
     
    #1
    Flora, 23 November 2005
  2. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Daß du ständig an die Person denken mußt.

    Daß du Herzklopfen bekommst, wenn du die Person siehst und dich dann sehr darüber freust.

    Daß du dir vorstellst, mit der Person zärtlich zu sein.

    Daß dir alles an der Person gefällt: Das Aussehen, den Klang der Stimme, die Art sich zu bewegen ... alles davon fasziniert ...

    Liste kann noch erweitert werden ...
     
    #2
    Viktoria, 23 November 2005
  3. Jouless
    Jouless (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    dem kann ich nur zustimmen :zwinker:

    Außerdem wenn du alles für die Person tun würdest.
    Wenn du willst, dass es ihr gut geht und mitleidest, wenn es ihr schlecht geht.
    Wenn du 200% hinter ihr stehst, egal was die anderen sagen, sie immer auf eine art und weise verteidigst.
     
    #3
    Jouless, 23 November 2005
  4. EndlessSummer
    0
    ehrlich gesagt glaube ich, dass das Verliebtsein nach einer gewissen Zeit wieder verschwindet. Du fragst ja selber, wie das bei einer längeren Beziehung ist. Nur dass dieses Gefühl, sofern alles gut ist, mit der Zeit durch Liebe ersetzt wird. Und das zu beschreiben ist schwer. Ich denke da immer an so eine wohlige Wärme, die den ganzen Körper erfasst, wenn man nur an den anderen Denkt. Natürlich sind auch noch Gefühle wie das der Verliebtheit da, aber eben anders...
     
    #4
    EndlessSummer, 24 November 2005
  5. Dressgirl
    Dressgirl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Das ist gaaanz schlecht... *g*
     
    #5
    Dressgirl, 24 November 2005
  6. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    hmm man sollte eigentlich schon bevor man ne Beziehung eingeht verliebt sein, bei längere Beziehung verwandelt sich verliebtheit in Liebe um!

    Verliebtheit haben ja meine vorrednerinnen schon sehr gut beschrieben :smile: kenn jetzt auch kein weiteres anzeichen mehr :smile:
     
    #6
    Unicorn1984, 29 Dezember 2005
  7. Nelelein
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    in einer Beziehung
    wenns kribbelt. Seine oder ihre Berührungen wie Strom durch deinen Körper geht.
     
    #7
    Nelelein, 29 Dezember 2005
  8. kleinerprinz3
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    ..dieses Kribbeln im bauch das man niemals vergisst als wenn zuviel Brausestäbchen isst....

    Dabei einfach happy ist und diese Schmetterlinge im Bauch nie wieder los werden will!!

    lg
    kleinerprinz
     
    #8
    kleinerprinz3, 4 Januar 2006
  9. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    #9
    User 631, 4 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man verliebt
Artanis87
Kummerkasten Forum
23 November 2016
10 Antworten
redrabbit123
Kummerkasten Forum
22 November 2016
8 Antworten
DarkMoon
Kummerkasten Forum
6 November 2016
1 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.