Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ab wann ist man zu alt für die erste Beziehung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von tiefighter, 26 August 2008.

  1. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    Moin...

    aus gegebenem Anlass mal die Frage.

    Oder gibt es eurer Meinung nach keine betsimmte ALtersgrenze für die erste Beziehung.

    Viele Grüße
     
    #1
    tiefighter, 26 August 2008
  2. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Aus welchen Gründen sollte man zu alt für die erste Beziehung sein?:ratlos:
     
    #2
    User 67771, 26 August 2008
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ähm...nie? :ratlos:
     
    #3
    User 37284, 26 August 2008
  4. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    es gibt keine Altersgrenze für die erste Beziehung.
     
    #4
    User 37583, 26 August 2008
  5. Anni83
    Anni83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    103
    1
    Single
    wieso sollte man für "die erste beziehung" zu alt sein? das ist wie wenn du sagst, du bist zu alt das erste mal einen fremden menschen anzurufen.

    nur weil Du - ich nehme einfach mal an es geht um Dich, falls es nicht so sein sollte bitte nicht falsch verstehen - bisher noch nicht den richtigen partner gefunden hast, bedeutet das doch nicht, daß du jetzt nie jemanden finden wirst.

    natürlich wird eine erste beziehung mit 26 anders aussehen als mit 16, aber das ist doch nicht schlimm?

    natürlich ist die wahrscheinlichkeit, daß deine partnerin schon mehr erfahrung (vielleicht sogar viel mehr) hat als du, höher, als wenn du 16 wärst. aber das ist doch auch nicht schlimm?

    mach dir deswegen keinen kopf. außer natürlich du hast schon so viele macken und ticks entwickelt, oder dich schon so ans allein sein gewöhnt hast, daß du mit was anderem nicht mehr klarkommst... dann ist es vielleicht wirklich zu spät für eine erste beziehung. aber selbst dann gilt das alte sprichwort mit dem topf und dem deckel :smile:
     
    #5
    Anni83, 26 August 2008
  6. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Natürlich ist man nie zu alt für eine Beziehung. Warum auch? Es gibt garantiert Frauen, die das auch toll finden einen Mann zu haben, der noch nicht x Frauen hatte.

    Man sollte sich nur nicht einreden, dass man zu alt ist!!
     
    #6
    ToreadorDaniel, 26 August 2008
  7. theguy
    theguy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    schließ mich an: nie.
     
    #7
    theguy, 26 August 2008
  8. Marty R.
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    Es wird aber von Jahr zu Jahr warscheinlicher weil ab einem gewissen Alter Frauen automatisch denken "Was stimmt mit dem nicht dass der nie ne Freundin hatte, die andern Frauen werden schon gewusst haben wieso sie nix von ihm wolln, das lass ich mal lieber"

    Viele Männer finden das sogar sehr schlimm, und ich will nicht eine Freundin die schon 5 Freunde hatte während ich 0 Erfahrung hab, finde das zum :wuerg:
    Nebenbei gab es hier mal ne Umfrage ich glaub über 30% haben gestimmt sie hätten keinen Bock eine männliche Jungfrau erst "anzulernen".

    Verbittertheit passiert aber sehr leicht, auch hier gilt: Je älter desto wahrscheinlicher, aus diesem Grund fragt der TE ja nach einem Alter.

    Nein, dieses Sprichwort gilt nicht, galt noch nie und wird auch nie gelten, es ist eine Vertröstung von allen vergebenen an Langzeitsingles, weil sie nicht wissen was sie antworten solln.
    Und absoluter Bullshit, schonmal ne 40 jährige m. Jungfrau gesehn?.....


    greets.
     
    #8
    Marty R., 26 August 2008
  9. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    oh man, ihr wollt doch in diesen threads eh immer nur hören, dass ihr ja absolut arme würstchen seid, weil ihr 1. noch keine erfahrungen machen durftet, 2. nun ja auch schon zu alt dafür seid und sowieso keine mehr bekommt, 3. den hohen ansprüchen der damenwelt eh nicht gewachsen seid, 4. euch auch nicht ändert wollt, denn die traumfrau nimmt euch ja so, wie ihr seid usw. usf.

    absolut sinnfrei.
     
    #9
    wellenreiten, 26 August 2008
  10. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    gar nicht :ratlos:
     
    #10
    User 75021, 26 August 2008
  11. Anni83
    Anni83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    103
    1
    Single
    ich geh auf die einzelheiten von deinem post nicht ein, nur soviel: Du redest von "allen" frauen. um eine Beziehung zu führen braucht man(n) aber nicht "alle" frauen, sondern --> EINE, und die EINE zu finden ist mit 16 so schwierig wie mit 26, 36 etc.... nur die wahrscheinlichkeit das man eine zum "ausprobieren" findet ist höher je jünger man ist... aber eben auch die wahrscheinlichkeit das es schiefgeht...

    natürlich wird es mit zunehmendem alter immer schwieriger, das bestreite ich ja auch gar nicht. aber so wie DU es darstellst wirds unmöglich, und das ist schlicht und einfach nicht wahr.
     
    #11
    Anni83, 26 August 2008
  12. Marty R.
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    Es ist NIE unmöglich, das bestreite ich nicht.
    Aber für eine Chance von 0.00000000001% sich abzukämpfen und immer wieder Körbe zu kassieren lohnt es sich einfach nichtmehr!

    Das machen nur hoffnungslose Optimisten, die dann auch schön ihr Geld in die deutsche Lotterie stecken. Wenigstens hat man da noch ne realistische Chance mal 9€ zu gewinnen, aber den Jackpot (DIE frau) kannst du VERGESSEN wenn man schon solche "unmenschlichen Bedingungen" stellt wie "kümmert nicht dass man mit 30 noch jungfrau und etwas verbittert ist".......

    Dass du auf meine anderen Dinge nicht eingehst zeigt nur, dass ich recht habe.
     
    #12
    Marty R., 26 August 2008
  13. Anni83
    Anni83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    103
    1
    Single
    das zeigt wohl, daß ICH recht hab... DU hast als quintessenz behauptet, es kann zu spät sein.

    das ist, um Deine gewählten worte zu zitieren, Bullshit.
     
    #13
    Anni83, 26 August 2008
  14. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #14
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 26 August 2008
  15. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ich dachte hier sollten Antworten gegeben werden, wie die User es einschätzen. Es sollte wohl kaum eine zweite Diskussion eröffnet werden. Wenn hier wieder nur dagegen Argumentiert wird, dass Mann ja keine Chance hat. Dann ist das hier wirklich sinnfrei.

    Edit: Erst lesen und schauen wie logisch die Sätze sind bevor man sie einstellt. *grummel*
     
    #15
    ToreadorDaniel, 26 August 2008
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Meiner Meinung nach gibts da keine Altersgrenze.
     
    #16
    krava, 26 August 2008
  17. Marty R.
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    Lern lesen, habe ich nirgends geschrieben.

    Kein Argument vorbringen, aber alles abtun, süß.


    @TE: Ab ca. 25 ist es sehr schwer, ab 35 so gut wie unmöglich IMO.
     
    #17
    Marty R., 26 August 2008
  18. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Was genau findest du daran zum Kotzen? Dass sie schon 5 Freunde hatte? Wie wärs dann mit einer, die auch erst wenig oder gar keine Erfahrung hat?


    LOL. Was für eine tragische Zahl. Dann bleiben ja nur knapp 70% übrig, die bereit dazu wären. Welch klare Minderheit, männliche Jungfrauen haben eindeutig absolut keine Chancen.



    So siehts aus.



    So auch. Aber das wollen die Jammerlappen ja nicht wahr haben, dann lässt es sich ja schlechter jammern. Frag mich eh immer noch, wie man auf "all die bösen Frauen" schimpfen kann und dann trotzdem eine von denen haben will, anstatt nach einer Ausnahme zu suchen (bei der dann irgendwelche lächerlichen Statistiken etc. überhaupt nicht mehr wichtig wären)?
    Ich mecker doch auch nicht darüber, dass geschätzte 80% der Männer komplett schwanzgesteuert sind, sondern beschäftige mich überhaupt nur mit den Ausnahmen.
     
    #18
    neverknow, 26 August 2008
  19. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    hast recht. also...

    ganz allgemein: einen markt gibt es für alles. nur dürfte die anzahl der frauen, die mit wachsendem alter einen mann ohne jegliche erfahrungen nehmen, immer mehr sinken.

    ich persönlich würde es bei einem mann mit mitte/ende zwanzig schon nicht grandios finden. es muss nicht zwingend beziehungserfahrung sein, aber zumindest schon sexuellen kontakt mit dem weiblichen geschlecht sollte es gegeben haben. außer es ist ein richtig geiler typ, nur ist das wenig realitätsnah.
     
    #19
    wellenreiten, 26 August 2008
  20. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Man ist nie zu alt dafür.
     
    #20
    User 32843, 26 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man alt erste
sonnenvogel
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Juli 2015
3 Antworten
runwalker
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 April 2015
18 Antworten
marc96
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Januar 2014
98 Antworten