Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ab wann ist man zusammen???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cydom, 14 März 2003.

1. Cydom
    Gast
    0
    Also ich war letzetens bei einer guten Freundinn. Wi wollen beide was voneinander. Nach ein bisschen labern saßen wir dann zusammen aufm Sofa. Irgendwann haben wir uns dann mit den Köpfen aneinandergelegt und etc. und haben uns mit den Händen berührt.. Ich denke das man sowas nicht nur so auß GFreundschaft macht da steckt schon mehr dahinter oder? Meine Frage wann ist man mit einem Mädchen zusammen?

Cydom, 14 März 2003
  2. SoMa
    Gast
    0
    Glaube mal, so ab dem ersten Kuss...
    War jedenfalls bei uns so - außer natürlich sie denkt jetzt auch, dass ihr zusammen seid.

SoMa, 14 März 2003
  3. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    bohr juute frage... also als ich mich das erste mal mit meinem freund berührt habe hab ich noch nich dazu gezählt... als er dan angefagen hatte mich zu küssen.. ab dem tag an hab ich gesagt das wir zusammen sind... er hatte mich nur gefragt wie ich gerade auf den tag komme hab ihm meine meiung dadrauf hin gesagt und er wa damit einverstanden!!!... also ich würde sagen nach dem ersten kuss.... MEINE MEINUNG!!!

gruss BeazY

beazy, 14 März 2003
  4. Carlita
    Gast
    0
    Hm, ich denke mal, das ist bei jedem anders...

Bei mir und meinem Freund war es damals so, das wir beide wollten, wir bereits darüber gesprochen hatten, wann und wie wir es den anderen erzählen, wie wir auf bestimmte Reaktionen reagieren würden, ect.
    Aber den entscheidenden Punkt, das wir nun sagen, wir sind zusammen, den haben wir irgendwie nicht erwischt. *lol*

Also hat eine gute Freundin die Sache in die Hand genommen - wir mussten uns letztendlich küssen und wir waren zusammen...

Ist wohl bei den meisten so, das man offiziell zusammen ist, wenn man sich das erste mal geküsst hat und beide eine Beziehung wollen.

Beim zweiten Mal war es ähnlich, aber unter sehr viel schwierigeren Umständen.

Carlita, 14 März 2003
  5. succubi
    Gast
    0
    tja, bei uns war's so, dass ich mir irgendwie nicht so ganz sicher war, ob wir nun jetzt seiner meinung nach zusammen sind oder nicht... haben ja in der nacht wo ich bei ihm angekommen bin auch gleich sex gehabt... und ich bin da eher nicht so der typ, dass ich gleich fix davon ausgeh, dass ich mit wem zusammen bin, "nur" weil etwas schön war... natürlich hab ich gehofft das wir es sind, aber hab mich nicht getraut was zu sagen... :ashamed: *gg*

dann durch zufall hab ich so eine e-mail bekommen, in der so fragen waren, die man am schluss ausgewertet hat. (die gschicht mit den 11 fragen, wo man eben einen namen des andren geschlechts und einen des gleichen geschlechts nennt und ob man lieber hund, katze oder pferd hat... etc.) ich hab halt diese e-mail beantwortet und da war eben diese frage: nennen sie einen namen des anderen geschlechts... ich hab halt den namen meines freundes genommen... und bei der auswertung kam dann "mit dieser person wirst du zusammen sein" oder so... tja, und grad zu dem zeitpunkt is mein freund ins zimmer gekommen und hat mir so über die schultern gschaut... und ich hab so gsagt "schau maaal, wir werden zusammen sein... *g*"... und er hat gmeint "das simma ja eh scho..." - und ja, dann war ich mir natürlich 100%ig sicher, dass er's auch so sieht wie ich. :smile:
    war echt ein zufall das ich diese e-mail grad da kriegt hab... aber naja, andernfalls hätt ich ihn dann einfach so drauf angeredet... mit bissl überwindung. *gg*

succubi, 14 März 2003
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    öhm nur mal so, was ihr da gemacht habt, hab ich früher auch mit kerlchen gemacht, mit knutschen und allem drum und dran, war aber trotzdem net mit denen zusammen...

Mieze, 15 März 2003
  7. succubi
    Gast
    0
    @blondemieze
    aber man merkt ja doch irgendwie, ob da jetzt ev. was dahinterstecken könnt oder nicht. die typen wirst du ja net zu dir nach hause eingladen haben. *g* zumindest war das bei mir net so... dass war eher am WE in irgendeiner disco oder in irgendeinem lokal.

succubi, 15 März 2003
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    hmm ja ok hast recht :zwinker:

bis auf eine ausnahme, mit dem wollt ich keine feste Beziehung, war mehr so ne knutsch- und fummelbeziehung, wo er dann meinte, das wir zusamm sind, ich ihm aber ausdrücklich gesagt hab, das ich das net will :ratlos:
    naja und er war auch bei mir zu haus und ich bei ihm..

Mieze, 15 März 2003
  9. succubi
    Gast
    0
    tja, solche hoppalas können mal passieren... *g* auch bei mir gab's mal so ein missverständnis... :zwinker:

succubi, 15 März 2003
  10. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    joah aber bei mir hätte das ja eigentlich erst gar net zu nem missverständnis kommen können, ich hab ihm das ja gesagt gehabt, was ich will und was ich net will :zwinker:
    naja schwamm drüber :tongue:

Mieze, 15 März 2003
  11. succubi
    Gast
    0
    dito... *gg* im endeffekt war ich dann 3 wochen mit dem typen zusammen, nachdem er schon 3x ohne mein zustimmen gemeint hat, wir sind zusammen... naja, man hat ja gsehn was rauskommen is... *lol*

succubi, 15 März 2003
  12. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    nach dem ersten kuss

DuMbSi, 15 März 2003
  13. snot
    Gast
    0
    zusammen ist man schlicht und ergreifend ab dem moment, wo BEIDE der auffassung sind, daß man eben zusammen ist. "zusammen sein" is theoretisch völlig unabhängig von körperlichem kontakt. nicht umsonst gibts ja haufenweise one-night-stands einerseits und chat-beziehungen andererseits (und ich meine pure chatbeziehungen, keine über-den-chat-kennenlern-beziehungen). ob ich das für gscheid halt, is ein anderes thema.

snot, 15 März 2003
  14. Jeanny
    Gast
    0
    ich würde mich snot mal direkt anschließen.
    Zusammen ist man dann, wenn es beide wissen dass es so ist, ohne dass das was mit körperlichem Kontakt oder so zu tun hat.
    Ein Kuss heißt ja nicht gleich dass man zusammen ist.

Jeanny, 15 März 2003
  15. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    les dir mal succubis und mein beispiel oben durch, dann weißte, das es net unbedingt so sein muss :zwinker:

Mieze, 16 März 2003
  16. *BlackLady*
    0
    Mein Freund hat mir an einem Abend gesagt, dass er sich in mich verliebt hat und gerne mit mir zusammen sein möchte, daraufhin haben wir uns geküsst, waren also ab dem Zeitpunkt zusammen.
    So läuft es allerdings nicht immer, eine Freundin von mir und ihr Freund "streiten" heute immer noch um den Tag, an dem sie zusammen gekommen sind, weil beide sich nicht einigen können. :grin:

*BlackLady*, 16 März 2003
  17. Spike
    Gast
    0
    Hi,
    schließe mich der Meinung von Snot an!

Gibt eigendlich nicht mehr dazu zusagen.

Gruss Spike :rolleyes2

Spike, 16 März 2003
  18. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, ab dem ersten kuss auf gar keinen fall... boah hätte ich dann schon viel ex-freunde gehabt, so ein abendbeziehungen :smile:

Nee, ich muss auch sagen, dass snot das wirklich sehr sehr schön und gut beschrieben hat...

Bei meinem jetztigen freund war das so, dass wir für die anderen schon ab dem ersten kuss zusammen waren, aber da betrunken waren und dann für uns selber erst da als wir uns wiedergesehen haben und uns mit einem kuss begrüsst haben.. das hiess irgendwie so, dass wir zusammen sind.. ach war das süss :smile: Aber trotzdem will ich nimmer mit wem anderes zusammenkommen :smile:

Rapunzel, 17 März 2003
  19. Der_Hexer
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    -gelöscht-

Der_Hexer, 17 März 2003
  20. *BlackLady*
    0
    Doch, in meinem Fall schon! :tongue: