Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ab wann ist man zusammen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von IamAllAloneHere, 4 September 2006.

  1. IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    Single
    `Hallo Leute,

    ich weiß nicht ob ich eine Umfrage hätte starten sollen oder nicht, desshalb probiere ich es erstmal so:

    Ab wann sind zwei Menschen (egal welchen Geschlechts, mir egal ob ihr heterosexuelle oder homosexuelle seid, ist unwichtig) zusammen, also ein Paar?

    Ab: "Ich liebe dich" und dann "Ich dich auch" oder ab dem ersten Kuss? Oder doch was anderes?
    Ist das eine persönliche Sache? Wenn ja: Was bei euch?

    Danke schonmal :grin:

    Ach ja...
    Bei mir ist es bei dem ersten Kuss auf die Lippen.
     
    #1
    IamAllAloneHere, 4 September 2006
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Bei mir fing es immer mit Händchenhalten und einem Kuss an.
     
    #2
    User 12900, 4 September 2006
  3. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #3
    Golden_Dawn, 4 September 2006
  4. NickiMD
    NickiMD (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Der erste Kuss, eindeutig :grin:
     
    #4
    NickiMD, 4 September 2006
  5. AngelofHonda
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    in einer Beziehung
    Hallo...

    also bei meinem Schatz und mir war es ganz anders....

    wir hatten unseren ersten kuss, ein bisschen petting...mit der Zeit Sex und irgendwann so im april das erste "ich liebe dich"....das startete im mai 2005 und im august 2006 sind wir zusammen gekommen... :smile:

    Liebe Grüße
    AngelofHonda
     
    #5
    AngelofHonda, 4 September 2006
  6. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Bei uns war es auch der erste Kuss....also schon der Kuss an sich, aber auch dieser Blick, mit dem wir uns danach angesehen haben....
     
    #6
    Deufelinsche, 4 September 2006
  7. Tansul
    Tansul (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei uns ist es noch nicht so ganz raus, ab wann wir jetzt definitiv zusammen waren. Eigentlich wäre es der Tag gewesen, an der ich ihr gesagt habe, dass ich mich in sie verliebt habe, wir uns zärtlich in den Arm genommen und gekuschelt haben, aber da war sie eigentlich noch mit ihrem Ex zusammen. :tongue:
    Also da gab es noch keinen Kuss, keinen Sex o.ä. aber wir wußten trotzdem, dass wir zusammen sind.
     
    #7
    Tansul, 4 September 2006
  8. nice2
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nach 3 Long Islands.... bei mir im bett.... und der Frage ..."wie siehts aus? Magst du mehr?"...

    Jetzt sind wir über 1 1/2 Jahre zusammen und er geht nach USA :flennen:
     
    #8
    nice2, 4 September 2006
  9. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Mhm ich denke das kann man so nit verpauschalisieren...

    Bei meiner Ex war es mit dem 1. Kuss ...

    Bei meiner jetzigen Freundin *freu* (^^) war es der Zeitpunkt an dem wir kuschelnd auf einer Bank im Tiergarten gesessen haben...(der 1. Kuss kam dann wenige Minuten später):schuechte

    Ich denke aber dass ist von Mensch zu Mensch und Partner zu Partner unterschiedlich und deswegen kann man es nit soo einfach fest machen....

    Bei mir gehört aber denke ich der 1. Kuss schon dazu...
     
    #9
    Mephorium, 4 September 2006
  10. Ulli12345
    Ulli12345 (30)
    Benutzer gesperrt
    19
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Bei uns war es so, dass wir uns ziemlich lange kannten (seit August) und sind erst im November das erste mal ausgegangen. Wussten dann auch schon nach einiger Ziet vom jeweils anderen, dass wir uns mögen, konnten uns nur nicht so ganz "durchringen", zusammen zu sein. Das kam erst im Dezember, als mein Schatz bei fernsehen gucken meine Hand genommen hat... Da wussten wir es aber schon, daher kam es nicht so sehr überraschend. Und gleichzeitig dann doch..weil er sich entlich getruat hatte... :engel:
    Seitdem sind wir zusmamen! Also bei uns indirket seit einigen ziemlich direkten SMS, und dann richtig seit dem ersten Händchen halten.
     
    #10
    Ulli12345, 4 September 2006
  11. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #11
    Packset, 4 September 2006
  12. Mirija
    Mirija (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    Verlobt
    also bei meinen ersten zwei beziehungen war es mir irgendwie klarer als jetzt. Da hatte ich die Initiative ergriffen und nach dem ersten "Ich liebe dich" kam dann der Kuss. Ja, so war das.
    Pauschal kannst du das ja auch nicht sagen. Kommt dann ja auch darauf an, wie man "Zusammensein" definiert, also wie ernst das alles ist.

    Bei meiner jetzigen Beziehung ist das alles ein bisschen anders... Ich glaube dass es auch eine Sache von Vertrauen zueinander ist, weil Küssen und Sex haben können manche Leute auch ohne gegenseitiges Vertrauen...
     
    #12
    Mirija, 4 September 2006
  13. Caty
    Caty (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei uns hat es etwas länger gedauert...haben erst auf einer gemeinsamen ferienfreizeit etwas rumgemacht, aber da war noch nicht mehr von ihm aus...
    haben uns dann als wir wieder zu hause waren mehrmals getroffen, filme geguckt, irgendwann gekuschelt, irgendwann uns geküsst, nächte durchgeredet....
    zusammen waren wir dann aber erst als ich mich mal durchgerungen habe und das thema angesprochen, was denn jetzt ist zwischen uns...da hat er gesagt dass er mit mir zusammen sein will*freu*
     
    #13
    Caty, 4 September 2006
  14. Yoni
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei uns hat's zwei Anläufe gebraucht... Das erste mal Händchenhalten und ein recht unbeholfenes Bussi...
    und dann beim nächsten mal der Erste richtige Kuss :herz: Da braucht's dann keine weiteren Worte x)
     
    #14
    Yoni, 4 September 2006
  15. octron
    octron (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ein Kuss finde ich noch etwas früh..

    Ich würde sagen entweder eine Fragt "was ist nun mit uns" oder man merkt das halt mit der Zeit...
     
    #15
    octron, 4 September 2006
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    bei uns wars wohl bei unserem ersten treffen, bei dem er mich geküsst (überrumpelt :grin:) hat.
     
    #16
    CCFly, 4 September 2006
  17. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008
    931
    178
    804
    Verlobt
    Bei uns kams recht plötzlich. Er war bei mir zu Hause, haben geredet usw., bis wir irgendwann nebeneinander auf meinem Bett lagen und er seinen Arm um mich hatte. Es war uns beiden da einfach klar. Und allerspätestens als die Aussage von ihm kam "und wie erklärn wir das jetzt den anderen"^^
    Der erste Kuss kam erst zwei Tage später :tongue:
     
    #17
    User 65313, 4 September 2006
  18. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So ähnlich war es bei uns auch. Wir wurden gefragt seit wann wir jetzt eigentlich zusammen sind und haben uns dann auf den Tag des ersten richtigen Kusses geeinigt. Aber eigentlich war der Übergang eher fließend :zwinker:
     
    #18
    Chielo, 4 September 2006
  19. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Das ja schon mal sicher nicht...


    Bei mir war das unterschiedlich, im Normalfall dann, wenn wir uns "in der Öffentlichkeit" als Paar ausgeben und beide zudem wissen und wollen, dass es so ist. Küsse oder Händchenhalten spricht für mich noch längst nicht für eine Beziehung.
     
    #19
    Dawn13, 4 September 2006
  20. emely271203
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    genauso seh ich das auch!
     
    #20
    emely271203, 4 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man zusammen
kinkyvanilla
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 September 2016
23 Antworten
Yann_:)
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 April 2016
13 Antworten
Meschel
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Januar 2016
8 Antworten