Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ab wann ist schluss v.2?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Tapir, 31 März 2004.

  1. Tapir
    Gast
    0
    So. Stimmt die erste umfrage war schlecht. Sehr schlecht. Also nochmal:

    Hier die Frage:
    Ab welcher kürze/länge des besten Stücks eines mannes ist für euch mädchen schluss?

    @cat85:

    das hast du geschrieben:

    ich find diese Umfrage völlig sinnlos, wenn ich das mal so sagen darf! ich mess doch nicht nach, nach dem Motto: wir verstehen uns zwar gut und kommen echt toll miteinanader aus aber dein Schwanz ist mir zu klein!

    und das ist meine antwort:
    es geht nicht um euren partner. sondern nehem wir mal an ihr seid single und reist jemaden auf um euch zum vergnügen (ANGENOMMEN). So. Jetzt merkt ihr das "er" sehr klein ist.Oder zu groß :zwinker: . Wann ist für euch sense. Wann habt ihr angst? wann ist eure grenze erreicht?
     
    #1
    Tapir, 31 März 2004
  2. El Mariachi
    0
    :bandit:

    über 30cm ?? :rolleyes2
    wächst dem kerl da ein 3.ter arm zwischen den beinen ? :grin:
     
    #2
    El Mariachi, 31 März 2004
  3. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Kann mich hier cat85 nur anschließen, die Umfrage ist lächerlich. Aber damit du Antworten bekommst :

    zu klein : wenn ich "ihn" in meiner Hand / in mir nicht spüre

    zu groß : wenns weh tut.

    Und das lässt sich sicher nicht in cm ausmachen. Warum glauben noch immer soviel Männer dass eine Cm-Anzahl alles ist !?
     
    #3
    orbitohnezucker, 31 März 2004
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich kann das auch nicht in cm ausdrücken - vorallem weil vorallem die Dicke dabei entscheidender ist. Wenn er was dicker ist, muss er eben aufpassen. Wenn das dann doch nicht geht und weh tut - dann hat er - bei mir - Pech gehabt hat. Andersrum: Nichtfühlen, wenn zu klein.
    Wenn er 'nur' zu lang ist, ist das eig nur für ihn unpraktisch - irgendwann geht halt nicht mehr rein. Wenn er dann da nicht vorsichtig ist, dann fliegt er sowieso.
     
    #4
    MooonLight, 31 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schluss
Lauritaner95
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Juli 2016
69 Antworten
BigBen
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Juli 2015
28 Antworten
leyla19
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Juni 2014
16 Antworten